Anneksen hat geschrieben:Kermel, wie schaut es aus? Ist der Einzelkämpfer eingezogen?

JA!! Am Freitag ist ein Achtzeller bei mir eingezogen!
Yassi und Syd:

So ein Mist!!!! Ich hoffe hier soooooo sehr für jede von uns!! Und wenn ich lese was einige schon "durchgemacht" haben und es einfach nicht klappen will.....
Blöder Übergang- Lady:

Ich freu mich für euch!! Fange an zu genießen!!
Fannie: Sechszeller??? Dachte bis jetzt immer es verdoppelt sich von 2 auf 4, auf 8 usw.
Naja- hauptsache es hat geklappt- und Du kommst den ersten 12 Ssw schon recht nah!
Gema: Herzlich Willkommen!
Also, unsere sechs Eisies waren 1x1, 1x2 und 1x3. Für mich war immer klar nur zwei zurück zunehemen, dann wurden bei der dritten IVF/ICSI aus den zweien unsere Zwillinge, und nun wollte ich nur eine EZ zurück! (Unsere Zwei sind im September 2003 geboren) Das Risiko auf noch mal Zwillinge ist mir zu groß, und ich hoffe einfach mal auf unseren Einzelkämpfer!!!
PE: Sie hatten auch nur den Einzelnen aufgetaut- und am dritten Tag war es nun ein Achtzeller- weiß nicht obs gut ist- unsere Zwillinge waren am fünften Tag Vielzeller- naja, lasse mich nun überraschen.
Und der Doc meinte es sieht ganz gut aus- aber was soll er auch sagen??
Komisch finde ich nur, dass er vom dritten Tag geredet hat- also am Dienstag aufgetaut, Freitag eingesetzt- und was ist mit der Zeit VOR dem Einfrieren???
Komme da mit der Zeitrechnung nicht klar! Aber wenn sie auftauen dauert es ja vielleicht auch noch bis es die richtige Themperatur erreicht hat, oder??
Das ihr euch für zwei entschieden habt ist doch gut- Zwillies sind das größte Glück was man haben kann

Ich drücke die Daumen!!!
Ach ja- zum Auftauen- habe auch gehört das es 20% nicht schaffen, aber das ist statistisch- selber habe ich von noch keiner gehört bei der es mehr als ein Ei NICHT geschafft hat!!! Also Kopf hoch Leute- wir packen das alle!!!!!!!