Dr. Dorn hat sich um 1/2 5 bei uns gemeldet.
Zum Thema Blutung meinte er dass sei schon in Ordnung.... halb so wild.
Zur Bestzung in Bonn meinte er, dass warscheinlich zwischen ´Weihnachten und neujahr keine PU/TF stattfinden werden, die kontrollen aber kein Problem wären. Nach Neujahr ging dann wieder alles seinen geregelten Weg. Also von seiner seite aus steht der Spiegelung und der ICSI im Dezember nichts im Weg...
ABER
Irgendwie hatten mein Mann und ich kein richtig gutes Gefühl... das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen egoistisch... dennoch...
1. Hatten wir uns beide sehr auf die Feiertage und den Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr gefreut und wollten ihn eigentlich nutzen um auszuspannen und ein biscchen Energie zu tanken... - Das würde wegfallen...
2. Hatte ich das Gefühl das menne das letzte negativ noch nicht so ganz verkraftet hat denn er meinte er hätte kein gutes Gefühl und irgendwie Schiss....
3. ich persönlich war auch irgendwie hin- und hergerissen... keine Ahnung warum aber irgendwie ging mir das jetzt alles zu flott....
Alles in allem haben wir uns entschlossen die Weihnachtszeit und die Feiertage in Ruhe und ohne Angst und Sorgen zu verbringen... dadurch vielleicht noch ein bischen neue Kraft zu tanken und dann im Januar die Gebärmutterspiegelung machen und im Anschluss die ICSI.
Theoretisch hätten wir auch die Spiegelung jetzt machen können, 1 Monat Pause und dann die ICSI.... aber da man uns immer geraten hat das alles SOFORT hintereinander zu machen und das ja warscheinlich seinen Sinn hat denken wir ist es besser es beides zu verschieben....
Hoffe es war die richtige Entscheidung!