SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
sofia: Danke für Dein Geburtstagslied.Hab´s mir grad angehört.Ja ich meinte natürlich die PU.Bin schon wieder viel zu weit.Klar können wir noch auf ein Bierchen anstoßen
claerchen.Embryoglue soll beim einnisten helfen.Die Embryonen werden vor dem einsetzten für zwei Minuten darin gebadet.Mußt Dir ein Sirupfeld vorstellen auf den Du einen Tennisball wirfst.Am anfang rollt der noch,aber irgenwann bleibt er halt kleben.So ungefähr mußt du Dir das mit dem embryoglue vorstellen.Vielleicht hift es ja?!
Ach so das meine PU am gleichen Tag (vorraussichtlich) sein wird wie Dein SSt kann nur ein gutes Omen sein.Findest Du nicht auch?
Sagt mal während der Spritzenzeit ward ihr da auch so müde? Könnte nur noch schlafen
So jetzt kommen die ersten Gäste,wünsche Euch was.
sheva
P.S. seid
.Nic-Nac,wann ist der TF?
claerchen.Embryoglue soll beim einnisten helfen.Die Embryonen werden vor dem einsetzten für zwei Minuten darin gebadet.Mußt Dir ein Sirupfeld vorstellen auf den Du einen Tennisball wirfst.Am anfang rollt der noch,aber irgenwann bleibt er halt kleben.So ungefähr mußt du Dir das mit dem embryoglue vorstellen.Vielleicht hift es ja?!
Ach so das meine PU am gleichen Tag (vorraussichtlich) sein wird wie Dein SSt kann nur ein gutes Omen sein.Findest Du nicht auch?
Sagt mal während der Spritzenzeit ward ihr da auch so müde? Könnte nur noch schlafen
So jetzt kommen die ersten Gäste,wünsche Euch was.
sheva
P.S. seid
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
Hallo ... erinnert ihr euch noch an mich ?
Bin ja total raus ... ! Habe zwar alles nachgelesen aber dennoch den Überblick
verloren !
Auf die Schnelle meine News :
Also der Urlaub war traumhaft. Bin schon fleissig am Sparen damit Ich das ganze nächstes Jahr wieder machen kann. Es hat uns einfach nur gut getan ! Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mal aktuelle Bilder einstellen.
Am Mittwoch letzte Woche hatte Wilm (mein Mann ) einen Autounfall. Ihm ist zum Glück nix passiert ! Dafür haben wir heute die Mitteilung bekommen das es ein sogenannter Totalschaden ist. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 10.000 Euro oder aber wir nehmen den Restwert von 9.100 Euro !
Da Wilm nicht Schuld hatte ist der finanz. Schaden zwar erst mal zweitrangig aber nun sind wir natürlich am überlegen WAS TUN !!!
Montag war ich zur erneuten Follikelschau und gestern habe ich ausgelöst,morgen ist PU !
Wenn alles klappt habe ich dann am Montag Transfer und am 28.11. ist dann das große Hibbeln angesagt !
Habe zur ersten Untersuchung für Donnerstag am Mittwoch Abend noch mit Ach & Krach nen Leihwagen bekommen ... eine Rennerei sag ich euch ! Düse nun also bis ... mit nem Scoda Oktavia Kombi durch die Gegend.
Jannes ist seit 6 Tagen krank. Doller Schnupfen und konstant ca 39,5 °C Fieber !
Die Nächte sind dementsprechend anstrengend.
Am Dienstag bin dann auch nen Jahr älter geworden. Also noch ein Skorpion in dieser Runde
!
Habe mir zum Purzeltag 3 Wochen Tunesien im Juni 06 geschenkt !!!
Seh mich schon mit Kugelbauch die tunesische Wärme geniessen !
Allen anderen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche !!!
Also ihr Lieben bis ...
Herzliche Grüsse Zausl
Bin ja total raus ... ! Habe zwar alles nachgelesen aber dennoch den Überblick
Auf die Schnelle meine News :
Also der Urlaub war traumhaft. Bin schon fleissig am Sparen damit Ich das ganze nächstes Jahr wieder machen kann. Es hat uns einfach nur gut getan ! Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist werde ich mal aktuelle Bilder einstellen.
Am Mittwoch letzte Woche hatte Wilm (mein Mann ) einen Autounfall. Ihm ist zum Glück nix passiert ! Dafür haben wir heute die Mitteilung bekommen das es ein sogenannter Totalschaden ist. Die Reparaturkosten belaufen sich auf 10.000 Euro oder aber wir nehmen den Restwert von 9.100 Euro !
Da Wilm nicht Schuld hatte ist der finanz. Schaden zwar erst mal zweitrangig aber nun sind wir natürlich am überlegen WAS TUN !!!
Montag war ich zur erneuten Follikelschau und gestern habe ich ausgelöst,morgen ist PU !
Wenn alles klappt habe ich dann am Montag Transfer und am 28.11. ist dann das große Hibbeln angesagt !
Habe zur ersten Untersuchung für Donnerstag am Mittwoch Abend noch mit Ach & Krach nen Leihwagen bekommen ... eine Rennerei sag ich euch ! Düse nun also bis ... mit nem Scoda Oktavia Kombi durch die Gegend.
Jannes ist seit 6 Tagen krank. Doller Schnupfen und konstant ca 39,5 °C Fieber !
Die Nächte sind dementsprechend anstrengend.
Am Dienstag bin dann auch nen Jahr älter geworden. Also noch ein Skorpion in dieser Runde
Habe mir zum Purzeltag 3 Wochen Tunesien im Juni 06 geschenkt !!!
Seh mich schon mit Kugelbauch die tunesische Wärme geniessen !
Allen anderen Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche !!!
Also ihr Lieben bis ...
Herzliche Grüsse Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Hallo alleseits!
Nun habe ich erst heute mittag hier reingeschaut und nun kommt man schon wieder kaum mit lesen hinterher!!!!
Super weiter so!!!!
Oh Gott Zausl da haste ja so einiges hinter Dir in den letztenb Tagen ! Gott sei Dank ist Deinem Mann nichts passiert bei den Unfall!!!
Ich wünsche Dir für die PU morgen alles Gute und drück Dir die Daumen
Sheva na das war heute ja ein gelungener Tag!!!
Super! Aber von diesen Embryoglue habe ich bisher auch noch nichts gehört! Jetzt wo ich es weiß macht man das immer ? Bei mir hat man das noch nie genommen soweit ich weiß!?!
So nun Euch allen noch einen schönen Abend!!!
Nun habe ich erst heute mittag hier reingeschaut und nun kommt man schon wieder kaum mit lesen hinterher!!!!
Super weiter so!!!!
Oh Gott Zausl da haste ja so einiges hinter Dir in den letztenb Tagen ! Gott sei Dank ist Deinem Mann nichts passiert bei den Unfall!!!
Ich wünsche Dir für die PU morgen alles Gute und drück Dir die Daumen
Sheva na das war heute ja ein gelungener Tag!!!
So nun Euch allen noch einen schönen Abend!!!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

emmy:
Happy Birthsday!Alles liebe und gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Nic-Nac: für Deinen heutigen TF alles Gute.
Zausel: schön das du wieder dabei bist.Auch für dich alles Gute Nachträglich.
So nachhe mehr.
sheva
Nic-Nac: für Deinen heutigen TF alles Gute.
Zausel: schön das du wieder dabei bist.Auch für dich alles Gute Nachträglich.
So nachhe mehr.
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
1.IVF März 2005 NEGATIV
- claerchen1103
- Rang3

Guten Morgen Mädels!!!
@Emmy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!![color]
@Zausl: Oh man da hast Du ja wirklich ne Story hinter Dir..... Auch Dir alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!!!
@Nic-Nac: Alles Gute für den TF heute!!! Ab morgen wird gehibbelt!!!
@Sofia:
Also von diesem Embryoglue hab ich auch noch nie was gehört, bei mir wurde das auch nicht gemacht....
Meld mich nachher nochmal!!!
LG Claerchen
@Emmy: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!![color]
@Zausl: Oh man da hast Du ja wirklich ne Story hinter Dir..... Auch Dir alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!!!
@Nic-Nac: Alles Gute für den TF heute!!! Ab morgen wird gehibbelt!!!
@Sofia:
Also von diesem Embryoglue hab ich auch noch nie was gehört, bei mir wurde das auch nicht gemacht....
Meld mich nachher nochmal!!!
LG Claerchen
So ich noch noch mal. Jetzt habe ich in Ruhe erst mal die Beiträge gelesen.
Zausel:
für die heutige PU.
für eine gute ausbeute.
Mensch das mit dem Unfall ist ja hart,aber man gut das es nur ein Blechschaden war.Ein Auto kann man ersetzen.Hoffe Du bleibst uns jetzt erhalten?!
emmy: Nein das macht man nicht immer.Und mein Arzt meinte naja das ist ja erst der zweite Versuch,da gibt es den eigentlich noch nicht.aber ich konnte ihn breitschlagen.Schaden tut es auf jeden Fall nicht.Hob es hilft werde ich in ein paar Wochen wissen.Und was hast du Dir zum Geburtstag gewünscht?
Nic-Nac: Jetzt habe ich dir für den heutigenTF alle meine Daumen gedrückt.Aber jetzt wo ich alles noch mal durchgelesen habe,weiß ich gar nicht ob du heute überhauüt TF hast?!
Sicherheitshalber drücke ich sie aber.Falls nicht sag mal bescheid,wann wir unsere
drücken müssen.
wieviele Eizellen haben sich eigentlich befruchten lassen?
Hoffnungsblume:Danke , den Geburtstag habe ich gut überstanden.Haben schön gefeiert.
claerchen: Noch 6 Tage!!!n Schön das Du deinen privaren Zähler hast.macht die Sache praktisch für uns. Wir sind immer auf dem laufenden.
claerchen+emmy: wie ist es so in der WS, haltet ihr es noch aus?Oder habt ihr schon den WS-Koller
? Ich schicke Euch hiermit ganz, ganz viel Geduld.
sofia: Ich drück Dri jetzt schon mal die
,dass Deine Follis schön wachsen,damit Du dir am Montag eine gute Ausbeute anschauen kannst.Dann bist Du ja wirklich ganz kurz nach mir.Also zusammen hibbeln in der WS.
Oh Gott
,ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
?
Falls doch.Ich
Euch alle.
Und einmal zum bedienen:
Sheva
Zausel:
Mensch das mit dem Unfall ist ja hart,aber man gut das es nur ein Blechschaden war.Ein Auto kann man ersetzen.Hoffe Du bleibst uns jetzt erhalten?!
emmy: Nein das macht man nicht immer.Und mein Arzt meinte naja das ist ja erst der zweite Versuch,da gibt es den eigentlich noch nicht.aber ich konnte ihn breitschlagen.Schaden tut es auf jeden Fall nicht.Hob es hilft werde ich in ein paar Wochen wissen.Und was hast du Dir zum Geburtstag gewünscht?
Nic-Nac: Jetzt habe ich dir für den heutigenTF alle meine Daumen gedrückt.Aber jetzt wo ich alles noch mal durchgelesen habe,weiß ich gar nicht ob du heute überhauüt TF hast?!
wieviele Eizellen haben sich eigentlich befruchten lassen?
Hoffnungsblume:Danke , den Geburtstag habe ich gut überstanden.Haben schön gefeiert.
claerchen: Noch 6 Tage!!!n Schön das Du deinen privaren Zähler hast.macht die Sache praktisch für uns. Wir sind immer auf dem laufenden.
claerchen+emmy: wie ist es so in der WS, haltet ihr es noch aus?Oder habt ihr schon den WS-Koller
sofia: Ich drück Dri jetzt schon mal die
Oh Gott
Falls doch.Ich
Und einmal zum bedienen:
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
1.IVF März 2005 NEGATIV
- claerchen1103
- Rang3

Ja, mein persönlicher Countdown ist echt klasse!!!
Lass Dich mal
Hoffnungblume!!
@Sheva: Ich werde dass dann bei Dir übernehmen, da Du ja PU hast, wenn ich zum SST gehe, kann das nur ein gutes Ohmen sein!!!
Also ich finde die WS nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Dachte am Anfang, ich sitz stundenlang und grübel, ob es geklappt hat, ist aber eigentlich nicht so. Versuche mich abzulenken, was zu unternehmen, gehe ja auch wieder arbeiten und ich finde, es gelingt mir ganz gut. Zu Hause machen wir immer Späßchen, so nach dem Motto: "Wenn die Zwillies erstmal da sind....
" Positiv denken nehm ich mir wirklich zu Herzen. Nicht jedes ziehen und ziepen interpretieren und ruhig bleiben.
Aber ich denke mal, ab nächster Woche werde ich auch etwas nervöser, dann kann ich ja schon sagen: "Diese Woche...."
Mein Mann sagt, er kann meine gute Laune kaum noch ertragen.
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber seit ich diese ganzen Hormondinger nehme, hab ich fast jeden Tag super gute Laune....
LG Claerchen
@Sheva: Ich werde dass dann bei Dir übernehmen, da Du ja PU hast, wenn ich zum SST gehe, kann das nur ein gutes Ohmen sein!!!
Also ich finde die WS nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Dachte am Anfang, ich sitz stundenlang und grübel, ob es geklappt hat, ist aber eigentlich nicht so. Versuche mich abzulenken, was zu unternehmen, gehe ja auch wieder arbeiten und ich finde, es gelingt mir ganz gut. Zu Hause machen wir immer Späßchen, so nach dem Motto: "Wenn die Zwillies erstmal da sind....
Aber ich denke mal, ab nächster Woche werde ich auch etwas nervöser, dann kann ich ja schon sagen: "Diese Woche...."
Mein Mann sagt, er kann meine gute Laune kaum noch ertragen.
LG Claerchen
-
Hoffnungsblume
- Rang3