Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hört sich ja echt prima an. Vor allem, dass der "Männerraum" so bestückt ist, wie Männer es erwarten. Das ist in GE ja leider absolut nicht der Fall. Mein Mann sagte mir, die Damen in GE haben von Männern gar keine Ahnung...und ich finde, er hat Recht.
Ich hoffe, dass Du Dich in der Praxis gut aufgehoben fühlst.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
pu das ist schwer zu sagen, es wurden Fotos von Vorkernen gezeigt, und wie die sich dann entwickeln nach der Auftauung und wir haben die Mini-Behälter gesehen, wo die drin verwahrt werden bevor die erst in den einen Vorkühler kommen und dann in die richtige " Eisbombe" aber das hat irgendwie heute wenig Bedeutung...
Ich war ja heute in DD zur Kontrolle...mir geht es ja mal ein paar Tage gut und dann wieder nicht, wir werden erstmal nichts weiter machen. Mein Kopf und Körper sollen erstmal die Entzündungen und die OPS und die neue Drucksituation verkraften...ok, kann ich mit leben. Bei schlechten Tage, schonen und Medis nehmen...und dann kam das Thema KIWU....mind. noch 6 Monate soll ich warten!!! ich bin voll fertig....bin aus Frust erstmal zum Friseuer......klar, gibt schlimeres, aber es ist schon irgendwie ...
ich verstehe ja auch das die Gesundheit vorgeht und wenn in den 6 Monaten ruhe ist, dann dürfen wir ja auch....aber das ist noch solange...
@Katja: Ich kann verstehen, wenn Du traurig bist, dass Du jetzt erst mal nicht weitermachen sollst. Aber schau mal, nur in einem gesunden Körper kann auch gesundes Leben enststehen. Euch ist doch nicht geholfen, wenn Ihr jetzt wieder einen Versuch startet und Du nachher noch deprimierter bist, weil eventuell nicht geklappt hat. Gönn Dir doch einfach die Ruhe und versuch den Kiwu erst mal beiseite zu schieben. Katja, wenn Du so weiter machst, wirst Du noch richtig krank. Auf Biegen und Brechen kann das nichts werden. Denk mal drüber nach...
Angi
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.
als wenn ich das nicht genau wüßte, aber im Grunde warten wir schon seit November, da ist ja dann das Gesundheitsproblem dazwischen gekommen, im letzten Jahr hatte ich auch schon nach der Fg eine Zwangspause von drei Monate, natürlich weiss ich das es negativ enden kann. Aber mir ist die Entscheidung, wann wir den nächsten schritt machen aus der Hand genommen worden. Und ich bin auch einen Monat nach einer Bauchfellentzündung schwanger geworden.
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht mehr hören, denke an Dich, lenk Dich ab.....und im unmittlebaren Bekanntenkreis sind drei Schwangere und zwei davon jammern weil die eine das "falsche" Geschlecht bekommt und die andere es noch nicht weiss.....toll, kann ich da nur sagen. Und wenn Du den Fernseher anmachst, dann hört man nur noch Deutschland braucht mehr Kinder und von weggeworfenen Kinder....ich habe in den letzten 6 Monaten soviel einstecken müssen und diese Zwangspause ist einfach zu viel für mich....ich hatte selber mit drei Monaten gerechnet, dann wollten wir wieder, ich will es nicht auf biegen und brechen!!!.....ich kann es nun mal nicht mehr verkraften, immer wieder was neues zu ertragen....und das ich nicht mal die Chance habe es zu versuchen.
ich meine mit "wenn Du so weiter machst", dass Du Deiner Psyche und damit Dir selber keinen Gefallen tust, wenn Du Dich derart unter Druck setzt. Das ist für Deine Gesundheit nicht wirklich förderlich.
Fühlst Du Dich selber denn gesund genug einen Versuch zu wagen? Ich meine, Du schreibst, dass es Dir mal gut mal schlecht geht. Ist es dann sinnvoll in die Behandlung einzusteigen?
Auch, wenn es hart klingt: Ich kann Dich zwar auf der einen Seite verstehen, weil Du Dir so sehr ein Kind wünscht, aber auf der anderen Seite kann ich es gar nicht verstehen, dass Du dafür Deine Gesundheit auf's Spiel setzen möchtest. Es geht nicht nur darum schwanger zu werden, sondern die Schwangerschaft auch bis zum Ende auszutragen! Ich hoffe, du verträgst meine Offenheit.
Angi
ich habe ja auch nie gesagt, das ich sofort einen neuen Versuch will. Ich setzt mich auch nicht unter Druck, ich bin im moment einfach nur traurig, das ich nicht selber entscheiden darf wann es weiter geht.
WEnn es mir in 6 Moanten nicht gut geht, werde ich dann auch noch nicht starten.
Und im Moment fühle ich mich auch noch nicht fit für einen neuen Versuch!!!! Das habe ich auch nie anders gesagt.Nur hatte ich gedacht, das wir evtl schon in drei Monaten wieder starten könnten.
Und ich für mich wird eine Schwangerschaft auf Grund der Grunderkrankung eh kein Zuckerschlecken, das weiss ich und habe ich auch selber schon mitbekommen. Und natürlich will ich eine schwangerschaft zu Ende austragen!!!! Möchtest Du damit andeuten, das ich selber dafür verantwortlich bin, das unser Kind nicht gewachsen ist?? Danke, sowas braucht man auch noch wenn man am Boden ist und erstmal eine Nachricht am verdauen ist.
Und ich brauche wenigstens auch mal das geblenkel drum herum, damit meine Psyche auch mal wieder ein Erfolg hat, das ist nämlich auch für die körperliche Situation wichtig.
bitte unterstell mir nicht solche Sachen! Ich habe nie gesagt, dass Du für das Nichtwachsen Eures Kindes verantwortlich bist.
Angi
Cyrusa hat geschrieben: Es geht nicht nur darum schwanger zu werden, sondern die Schwangerschaft auch bis zum Ende auszutragen!
Tut mir leid, falls Du das anderes gemeint hast, aber für mich war nach dem Satz nur diese Schlussfolgerung möglich. Wenn ich das falsch verstanden, tut es mir leid. Und entschulidge mich dafür.
Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen . Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.