Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , habe die 10 km Nordic Walking heute geschafft, endlich!!!! Megastolzaufmichbin :oops: :dance:
Ob ich heute abend, falls das hinhaut, noch schwimmen kann, wird sich zeigen. Mal sehen, ob wir gehen. :?:
Will das morgen oder Donnerstag gleich noch mal schaffen, damit ich wieder "drin bin", also im Rythmus. Bin jetzt wochenlang nicht gelaufen, teils war es doch zu heiss, dann die Vorurlauswoche und letzte Woche ging ja gar nichts *liebernicht* . Aber es wäre schade, wenn ich es einschlafen lassen würde, ich merke, es tut mir gut und im Wald läuft es sich halt auch gut :D

Tanja, *dd* gegenseitig die Daumen für ne andere Arbeit, gell,? Ich suche ja auch, nicht in meinem Beruf. Denn das bisschen, was ich jetzt arbeite und verdiene ist ja schier nicht der Rede wert :kreisch: vielleicht werden wir ja Zeitgleich fündig???? *dd* *dd* *dd*

So, sollte noch bisschen einkaufen gehen

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, woooooooooooooooooooo seid ihr denn, Tanja und Mane??????

Als ich Montag auf Arbeit war, legte ich meiner Chefin einen Zettel hin( sie hat diese Woche noch Urlaub), dass ich bis zu Ende der Sommerferien erst 8.30 Uhr mit arbeiten anfangen kann. Tja, sie hat einige Termine umgetragen!! Geht doch.
Da sie immer noch mit mir umspringt, wie sie will, sprich es keinefesten Tage gibt und ich von Woche zu Woche erfahre, wie ich arbeite, habe ich mir vorgenommen, diese "Problematik", wie es scheins für sie ist, ihr abzunehmen. Recht schnell nach den Ferien werde ich ihr sagen, dass ich nur noch an bestimmten Tagen arbeiten kann- das ergibt sich dann aus Florians Stundenplan. DANN kann sie nicht anders!!!!Wenn sie das nicht hinbekommt und meint, sie lässt mich antanzen, wie SIE will, dann muss ich das eben für sie machen. :läster: Werden wir doch mal sehen, ob das dann nicht funktioniert. Klar kann ich dann auch mal ne Ausnahme machen :wink: , aber in der Regel will ich meine festen Tage haben :jaja: Das ging bisher überall, also muss es bei ihr auch gehen :(

Meldet euch mal wieder!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

Unser Besuch fährt morgen wieder nach Hause, dann habe ich wieder mehr Zeit für Euch.
Gestern waren wir beim Frauenarzt und haben per Ultraschall das Baby strampeln sehen.
Es ist mittlerweilen 4cm groß und ziemlich lebhaft.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr beiden

Mane, freut mich, dass euer Krümel so toll wächst und alles in bester Ordnung ist. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

versuche nun auch bisschen zu schlafen, ging bisher nicht, ist halt manchesmal so :oops: :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr!

Unser Besuch ist heute Vormittag wieder abgereist, meine Frau trifft sich mit ein paar Freundinnen und ich habe Sturmfreie Bude :D .
Die letzten paar Tage waren ziemlich anstrengend und ich bin Todmüde. Werde mich naher ein bisschen aufs Ohr legen und naher nochmal reinschauen.

Von Tanja haben wir schon länger nichts mehr gelesen. Alles ok. bei Dir?

LG Mane
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo Ihr beiden,

sorry ich hatte ein paar dinge über die ich nachdenken musste / wollte daher kein Lebenszeichen von mir.
Sini ich drück dir ganz fest die daumen das das mit deinen festen Arbeitszeiten nun klappt.
Walking bei dem Wetter ist wohl wieder ganz angenehm. Ich habe das in der Muki Kur mitgemacht und fand es ganz "nett"
Aber wie es so heiß war hätte mich nix zum bewegen bekommen.

Mane fein das euer krümel gut wächst und alles in bester Ordnung ist. Jetzt wo ihr wieder sturmfrei habt könnt ihr das ganze wohl auch wieder besser genießen.

hier ist soweit alles ok.
Montag ist vormittags das erstgespräch bei der Sozialpädagogin. Abends dann Elternabend in der Schule.
Ich weiß jetzt schon das es Montag hageln wird in der Schule.
Ich bin derzeit auf 180 was die Lehrerin angeht und kann die Frau so gut leiden wie ein Kaktus am Naktbadestrand.
Es gab die Woche wieder 2 Situationen woran man gesehen hat wie unfähig diese Frau ist.
Florian ist Asthmatiker. Er hat immer ein Notfallspray bei sich. Das ist ihm Dienstag aus der Tasche gefallen und einer seiner mitschüler hatte nix besseres zu tun als das dann mal eben über den Schulhof zu kicken. Folge ... es war kaputt. Er sagt es seiner Lehrerin nd die sagt nur setz dich hin der Unterricht fängt an. Halloooooo wo sind wir denn hier. Ihre Aufgabe wäre gewesen das dingen zu überprüfen und wenn es ned funktioniert sofort mich anzurufen das ich ein neues bringe.
Zumals an dem Tag noch Sport auf dem Stundenplan stand *mecker* *mecker* *mecker*
Gestern wurde Florian dann in die Rippen getreten. Der Rücken is blau. Flori hat sich das erste mal gewehrt :dance:
Und was is, er hat nen schreiben für mich Im heft Florian hat seinen Mitschüler vors schinbein getreten.
Äh hallo, tut mir ja leid das er ned geschrien hat mach weiter :argh: :vogel: :vogel:

Achja Mittwoch waren wir wegen der schmerzen im Brustkorb beim kinderkardiologen. Das Herzchen ist ok. Florians Brustkorb und die dahinterliegenden Organe sind "nur" im wachstum.
Und genau das kann dann in der Ruhephase miese schmerzen machen.
Ist zwar nicht schön aber ich bin froh das nichts ernstes dahinter steckt.

IIIIIIIIIIIhhhh Flo steht grad neben mir und fragt " Mama ist noch Erbsensuppe von gestern da ich hab Hunger"
Was sind das denn für gelüste am frühen morgen lach

So werd nun aber mal zusehen das ich hier fertig werde. Um 10 werde ich abgeholt. Wir sind auf dem Campingplatz bei Opa zum Grillen eingeladen heute *freuuuuu

Meld mich heute Abend nochmal und sorry wegen dem langen Text :oops:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden!

@Tanja: Also Erbsensuppe zum Frühstück wäre auch nicht das meine :roll: .
Also ich finde das die Lehrerin suspendiert gehört. Laßt Euch nichts gefallen und sagt ihr ordentlich die Meinung. Das Dein Sohn sich gewehrt hat finde ich echt super.
Wenn ich Du wäre dann würde ich dem Rektor von der Schule einen schönen Brief schreiben, wie da mit Deinem Sohn verfahren wird und was er sich alles aussetzen muß :x .
Das er Angst hat in die Schule zu gehen ist doch logisch, hätte ich auch.
Kann es sein das er ein Einzelgänger ist? Wenn man Gruppenweise auftritt ist man vor solchen Attacken meist sicherer.

@Sini: Warum meldest Du Dich nicht mehr? Hat doch hoffentlich nichts mit dem Beitrag in dem andren Ordner zu tun, oder doch?

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr 2

Mane, sieh mal Stück weiter o oben nach, da ist, von gestern, mein letzter Beitrag :wink: . Nicht immer gibts von mir erwähnendswertes zu berichten :o

Tanja, ich kann mich der Meinung unseres männlichen Mitschreibers nur anschliessend( huch, das klingt jetzt aber geschwollen :läster: ), ich würde da auch Randale machen, der Lehrerin aber ganz schön die Meinung geigen : :vogel: , bei der piepts wohl kräftig *mecker* . Mane hat vollkommen Recht, lass dir/ lasst euch nichts gefallen und wehrt euch und wenn der Rektor nichts unternimmt, müsst ihr weiter "hoch" gehen. Also das kanns ja wohl wirklich nicht sein *mecker*

Hm, da ich Erbsen eh hasse und zum :würg: finde, kann ich Deinen Florian nicht verstehen, tröste sich, mein Florian brächte das aber auch ganz locker fertig :roll: .

Habe heute die Anzeige einer älteren Dame bei uns in der Zeitung gelesen, sie sucht wen, der ihr an 2-3 Tagen die Woche im Haushalt zur Hand geht. Also niemanden zur Pflege, sondern wirklich ne Haushaltshilfe mit PKW( denke auch wegen Einkaufen und mal nen Arttermin oder so). Bin ernsthaft am überlegen, ihr zu schreiben. Ich weiss, sie bezahlt sicher keine Reichtümer, da gehts auch nicht in erster Linie drum, sondern, dass ich wieder mehr rauskomme, mich um wen kümmern kann. Ich schlafe mal noch ein bis zwei Nächte drüber, ehe ich mich entscheide.
Hausarbeit ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung *liebernicht* , aber ich täte es vielleicht doch tun. Haltet ihr mich jetzt für verrückt? :help:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Dein "Worauf wartest Du noch" habe ich schon so ein bisschen als Vorwurf aufgefasst!
Wenn Du in den Ordner nochmal reinschauen möchtest, ich habe einen kurze Erklärung dazu abgegeben.

Die Idee mit der Haushaltshilfe finde ich supi. An Deiner Stelle würde ich nicht noch 2-3 Tage warten, sonst ist die Stelle vielleicht schon weg. Ich glaube das Hilfebedürftige Menschen sehr viel Dankbarer sind, als andere denen es gut geht.
Bei uns in der Zeitung stehen auch ab und zu solche Inserate und ich habe mir auch schon überlegt sowas zu machen. Aber leider verdient man da warscheinlich doch zu wenig.
Wenn man nicht unbedingt aufs Geld angewiesen ist, dann glaube ich schon das einen sowas schon erfüllen kann. Allerdings kann es Dir da genauso passieren das die Frau gerade dann zum Arzt muß, wenn es bei Dir schlecht geht.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Mane, mein Satz war NICHT als Vorwurf geschrieben. DU selbst hast in dem anderen Ordner geschrieben( also dein letzter Satz) ich bin noch jung, habe noch Zeit und kann warten.

Daraufhin schrieb ich, WORAUF DU wartest. Die Betonung liegt auf das "Worauf", nicht darauf, dass du schnell machen sollst( was immer damit gemeint ist). Jetzt alles klar? :wink: Also nicht sauer sein, denn ich habs ganz anders gemeint als es rüber kam.

Ich denke immer wieder an diese Omi, ob ich schreiben soll oder nicht. Sie wohnt ca. 25 km von mir weg und ob sich der ganze Zeitaufwand lohnt und so weiter :?: . Vor Montag kann ich aber eh nichts einwerfen und schreiben müsste ich das eh heimlich, denn ich glaube nicht, dass Männe davon begeistert sein wird, eher nicht *liebernicht* . Vermutlich , weil er weiss, wie sehr ich Hausarbeit "liebe" :roll: .

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“