Hallo Ihr beiden,
sorry ich hatte ein paar dinge über die ich nachdenken musste / wollte daher kein Lebenszeichen von mir.
Sini ich drück dir ganz fest die daumen das das mit deinen festen Arbeitszeiten nun klappt.
Walking bei dem Wetter ist wohl wieder ganz angenehm. Ich habe das in der Muki Kur mitgemacht und fand es ganz "nett"
Aber wie es so heiß war hätte mich nix zum bewegen bekommen.
Mane fein das euer krümel gut wächst und alles in bester Ordnung ist. Jetzt wo ihr wieder sturmfrei habt könnt ihr das ganze wohl auch wieder besser genießen.
hier ist soweit alles ok.
Montag ist vormittags das erstgespräch bei der Sozialpädagogin. Abends dann Elternabend in der Schule.
Ich weiß jetzt schon das es Montag hageln wird in der Schule.
Ich bin derzeit auf 180 was die Lehrerin angeht und kann die Frau so gut leiden wie ein Kaktus am Naktbadestrand.
Es gab die Woche wieder 2 Situationen woran man gesehen hat wie unfähig diese Frau ist.
Florian ist Asthmatiker. Er hat immer ein Notfallspray bei sich. Das ist ihm Dienstag aus der Tasche gefallen und einer seiner mitschüler hatte nix besseres zu tun als das dann mal eben über den Schulhof zu kicken. Folge ... es war kaputt. Er sagt es seiner Lehrerin nd die sagt nur setz dich hin der Unterricht fängt an. Halloooooo wo sind wir denn hier. Ihre Aufgabe wäre gewesen das dingen zu überprüfen und wenn es ned funktioniert sofort mich anzurufen das ich ein neues bringe.
Zumals an dem Tag noch Sport auf dem Stundenplan stand
Gestern wurde Florian dann in die Rippen getreten. Der Rücken is blau. Flori hat sich das erste mal gewehrt
Und was is, er hat nen schreiben für mich Im heft Florian hat seinen Mitschüler vors schinbein getreten.
Äh hallo, tut mir ja leid das er ned geschrien hat mach weiter
Achja Mittwoch waren wir wegen der schmerzen im Brustkorb beim kinderkardiologen. Das Herzchen ist ok. Florians Brustkorb und die dahinterliegenden Organe sind "nur" im wachstum.
Und genau das kann dann in der Ruhephase miese schmerzen machen.
Ist zwar nicht schön aber ich bin froh das nichts ernstes dahinter steckt.
IIIIIIIIIIIhhhh Flo steht grad neben mir und fragt " Mama ist noch Erbsensuppe von gestern da ich hab Hunger"
Was sind das denn für gelüste am frühen morgen lach
So werd nun aber mal zusehen das ich hier fertig werde. Um 10 werde ich abgeholt. Wir sind auf dem Campingplatz bei Opa zum Grillen eingeladen heute *freuuuuu
Meld mich heute Abend nochmal und sorry wegen dem langen Text
Lieben Gruß Tanja