**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Manu, super, über 2 kg abgenommen, herrlich :dance: :dance: :dance: .
Ich kann derzeit machen, was ich will, es geht mal hoch und mal runter *mecker* . Mal halte ich mich, mal futtere ich :cry: , so wird das ja nie was , Menno :help:

Leckamäulchen, Stillstand kennen wir ja leider alle. Hauptsache, es geht nicht hoch mit dem Gewicht :wink:

Cecile, ich denke, du solltest genau 70 wiegen( und nicht 70,9 oderso), damit du die Punktezahl verändern kannst. So habe ich es wenigstens verstanden. Da werde ich wohl nicht mehr hinkommen *mecker* , aber 72 würden mir ja auch reichen. Ist nur sooooooo schwer :roll:

Wünsch euch was

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Cecile hat geschrieben:Ich nehm soviel wie ich bekommen kann,damit ist aber meine Frage nicht beantwortet,du bist doch der Alleswisser ;-)
Cecile
:ätsch:
Denke wie Sini das Du die 19P/18P ab 70kg und drunter verwenden solltest..

@Sini :knuddel:

@antje und manu
Sorry :oops: hatte gestern wohl echt Tomaten auf den Augen :oops:

Antje freue mich auch das Du wieder da bist! :knuddel:
Ich finde man sollte seinen Urlaub geniessen und wenn man auch mal ein bissl über die Punkte lebt.. hauptsache ist doch das man sich erholt! Nachm Urlaub kann man immer noch in den alten Trott zurück und auf die Punkte wieder achten. Du wirst sehen deine 1,5kg sind ganz rasch wieder weg *dd* :knuddel:
Das mit eurem Auto war ja dann wohl voll der reinfall, aber glück im unglück haben ist auch was schönes.. wenigstens ging er nochmal und hat nicht den kompletten urlaub versaut oder? :wink:
Wo ich grad von bayrischen leckerbissen lese *hmpf* so paar leckere Weisswürste mhhhh :roll: das ist sooooooooooooo gemein das die da soviele kalorien und fette reinhauen :-? ich würd ja so gern mal wieder welche essen, aber wenn ich an die Punkte denke vergeht mir der appetit :( Ich glaub wenn ich 115kg erreicht habe kauf ich mir welche :grübel: :vogel:

Manu supi abnahme und glückwunsch zum Anhänger :prima: :knuddel:
Habe jetzt meinen PC angeschaut und mich gefragt ob der sowas auch mal ausspuckt wo ich doch schon 30kg weniger hab :vogel: *g* Na das ist der Vorteil der Gruppe :wink:
Ich darf zur Zeit noch 25P essen und wenn ich die nicht packe werden die mal für ne Portion Nachos gespart oder durch andere leckereien verbraucht :wink:

So werde mich dann mal weiter nach Laufbändern umschauen.. Männe hat gesagt wenn ich die 125kg unterschritten habe bekomme ich eines gekauft :juhu: und wie ihr wisst dauert das ja nimmer lange :wink: *g*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Leckamäulchen, ein Laufband fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :oops: . Cross Trainer und Hometrainer( also Fahrrad) stehen schon bei uns im Keller, aber in dieser Jahreszeit ziehe ich es doch vor, mit Max im Wald zu laufen( wenn es nicht gerade regnet wie arg :roll: ). Aber so für`n Winter ein Laufband, das wäre toll. Aber ob Männe davon überzeugen kann :?: Naja, ich versuchs mal :D

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Sini hat geschrieben:Hi

Leckamäulchen, ein Laufband fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :oops: . Cross Trainer und Hometrainer( also Fahrrad) stehen schon bei uns im Keller, aber in dieser Jahreszeit ziehe ich es doch vor, mit Max im Wald zu laufen( wenn es nicht gerade regnet wie arg :roll: ). Aber so für`n Winter ein Laufband, das wäre toll. Aber ob Männe davon überzeugen kann :?: Naja, ich versuchs mal :D

Sini
Ich drück Dir die Daumen *dd* :wink:

Ja den Wald bevorzuge ich auch, aber :roll: entweder zu heiß oder nass :-? und funktionswäsche in meiner Größe :roll: ein leidiges Thema..
Zur Zeit bin ich so froh mein Trimilin Trampolin zu haben auf dem ich auch walken kann. Mit fetziger Musik macht es gleich doppelt so viel Spaß :D Aber es ist eben anders als richtiges walken. So ein öhm :grübel: Fahrrad hatte ich auch mal, aber da tat mir mein Knie von sooo weh und vom Popo will ich erst gar nicht anfangen *g* Haben es dann irgendwann wieder verkauft.

Wenn das mit dem Laufband klappt (wovon wir mal ausgehen können) fehlt mir eigentlich nur noch der beheizte 25m lange Pool im Keller *g* *g* *g* aber davon darf ich weiter träumen :wink:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

leckamäulchen ... :knuddel:

macht ja nichts das du mich übersehen hast ... liegt wohl an meiner abnahme. :wink:
ein laufband? naja ich lauf nicht wirklich gern. mit hundi ja aber so?nee lieber inlinern oder rad.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

sini, :knuddel:
das sieht nach stillstand aus. halte durch *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hmmmmmm, ein Wirlpool oder so was im Keller, ja Leckamäulchen, das würde ich auch nicht verachten. Der Dampfbad UND Wirlpool :dance: :dance: :dance: :dance: , tja, stimmt, Träumen darf man ja wohl :P

Manu, hast wohl Recht, bei mir ist ein Stillstand eingetreten, denn ich kann wirklich machen, was ich will *mecker* naja, ich gebe nicht auf!!!

lg
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hay 8)

Meine Güte, was seid ihr alle gut mit Fitnessgeräten ausgestattet :o Ich hab blos meine 25 Stufen hoch zur Wohnung :wink: Aber die X mal am Tag hoch und runter - mein kleises Fitnessprogramm *g* Und tatsächlich hatte ich nach dem Urlaub Muskelkater in den Obeschenkeln :help: Im Urlaub hatten wir zwar viel Bewegung, aber halt keine Treppen.

Och, ich sehe das recht locker, mit meinen 1,5kg mehr 8) Klar hätte ich locker im Urlaub WW machen können. Außer einer Waage hatte ich ja alles in der Küche. Blos mit der Lebensmittelbeschaffung haperte es :-? Nächster Supermarkt 14 km weiter weg :help: Naja, und dann die ganzen köstlichen Sachen *pfeif*
Diese Woche ist es noch nicht ganz so hundertpro mit Punktezählen. Nachher kommen unsere Nachbarn zum Urlaubsbilderschauen und Dampfnudelessen. Hab grad mal nachgeschaut - ganz so schlimm sind die Dinger garnicht :) Dafür hab ich heute recht punktearm gegessen, dann passt das nachher schon :prima: Aber ab nächster Woche geht es wieder in die Vollen - dann geht eh der Alltagstrott wieder los.

Weißwurst :help: Das ist eine der wenigen Sachen, wo man mich mit jagen kann. Ich hab sie noch nie probiert, aber alleine der Anblick schüttelt mich. Na dann sind die Würste bei Dir nicht mehr ganz so weit entfernt *dd* Öööhm ... nach was schmecken die eigendlich? Jetzt sag nicht "nach Wurst" :P Schätze mal, die haben einen ganz anderen Geschmack wie ne Bock- oder Bratwurst.

Nööö, der Urlaub war wegen des Auto natürlich nicht versaut. Wäre ja noch schlner, wenn man sich wegen eine fahrbaren Haufens Blech den Urlaub vermiesen läßt :pah: Schon bei der Ankunft auf dem Bauernhocf haben wir drüber gelacht. Mich haben blos die 192€ Abschleppkosten gewurmt :evil: Davon alleine 50 Sonntagszuschlag :evil: Unverschämt *mecker* Naja, gestern kam der Scheck der Versicherung, das Geld haben wir zurückbekommen. Aber ärgerlich war es schon, dá das Geld aus der "Bargeld-Urlaubskasse" genommen werden mußte :-?

So, muß mal langsam den Teig ansetzten. Sonst bekommen die Nachbarn nachher nen langen Hals :lol:

Schönes WE noch :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Antje, hmmmmm, Dampfnudeln, oberlecker :dance: :dance: :dance: , aber ich dachte, die haben doch rein :grübel: . Esst ihr die einfach so oder mit Vanillesauce? Also bei mir müssen die Dinger in Van. sauce( mit seeehr viel Zucker) schwimmen :oops: :oops: :oops: , naja, fast schwimmen. Dafür gönne ich sie mir auch äusserst selten :o und verzichte meist aufs Frühstück dann, damit ich auch richtig geniessen kann :dance:

Hm, gute Frage, wie Weisswürste schmecken, stimmt, sie haben einen ganz eigenen Geschmack :D , schwer zu beschreiben. Wir waren heute vor einer Wo. auf nem Geb., da gabs auch Weisswürste. Ich ass aber nur ne halbe, muss das auch nicht alles haben. Und ich habe sie geschält. Also so zwischendrin ist das mal ok für mich, nicht aber des öfteren *liebernicht* . Ist halt, zum glück, alles Geschmackssache :lol:

WOOOOOOOOOOOOOOOOO sind alle anderen?????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!
Ich bin krank,melde mich später!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Antworten

Zurück zu „Diät“