Hay
Meine Güte, was seid ihr alle gut mit Fitnessgeräten ausgestattet

Ich hab blos meine 25 Stufen hoch zur Wohnung

Aber die X mal am Tag hoch und runter - mein kleises Fitnessprogramm

Und tatsächlich hatte ich nach dem Urlaub Muskelkater in den Obeschenkeln

Im Urlaub hatten wir zwar viel Bewegung, aber halt keine Treppen.
Och, ich sehe das recht locker, mit meinen 1,5kg mehr

Klar hätte ich locker im Urlaub WW machen können. Außer einer Waage hatte ich ja alles in der Küche. Blos mit der Lebensmittelbeschaffung haperte es

Nächster Supermarkt 14 km weiter weg

Naja, und dann die ganzen köstlichen Sachen
Diese Woche ist es noch nicht ganz so hundertpro mit Punktezählen. Nachher kommen unsere Nachbarn zum Urlaubsbilderschauen und Dampfnudelessen. Hab grad mal nachgeschaut - ganz so schlimm sind die Dinger garnicht

Dafür hab ich heute recht punktearm gegessen, dann passt das nachher schon

Aber ab nächster Woche geht es wieder in die Vollen - dann geht eh der Alltagstrott wieder los.
Weißwurst

Das ist eine der wenigen Sachen, wo man mich mit jagen kann. Ich hab sie noch nie probiert, aber alleine der Anblick schüttelt mich. Na dann sind die Würste bei Dir nicht mehr ganz so weit entfernt

Öööhm ... nach was schmecken die eigendlich? Jetzt sag nicht "nach Wurst"

Schätze mal, die haben einen ganz anderen Geschmack wie ne Bock- oder Bratwurst.
Nööö, der Urlaub war wegen des Auto natürlich nicht versaut. Wäre ja noch schlner, wenn man sich wegen eine fahrbaren Haufens Blech den Urlaub vermiesen läßt

Schon bei der Ankunft auf dem Bauernhocf haben wir drüber gelacht. Mich haben blos die 192€ Abschleppkosten gewurmt

Davon alleine 50 Sonntagszuschlag

Unverschämt

Naja, gestern kam der Scheck der Versicherung, das Geld haben wir zurückbekommen. Aber ärgerlich war es schon, dá das Geld aus der "Bargeld-Urlaubskasse" genommen werden mußte
So, muß mal langsam den Teig ansetzten. Sonst bekommen die Nachbarn nachher nen langen Hals
Schönes WE noch