Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

mensch ist das ruhig hier, da war ich einen Tag nicht im Forum und dachte, nun kann ich mich erstmal durchlesen und was ist. Dabei ist doch so ein sch... Wetter, ständig ist man nass und die Hundies sehen aus.

Ich spritze noch fleißig und am Freitag ist US, dann ist ja schon der 14 ZT, mal sehen, wie es aussieht, diesmal habe ich ja fast sechs Tage geblutet.

Kim und Sandra, wie sieht es bei Euch aus?

Ìch muß dauernd an Sandry denken, Du hast ja schon einige Tage der WS rum, wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück und natürlich ein dickes Positiv.

schaue dann heute abend nochmal rein, wir sind gerade dabei das Aquarium wieder aufzustellen, man ist das ne Arbeit, die armen Fischlis schwimmen derzeit unten im Keller in einer Wanne.

bis später
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Juuhu und guten Abend,

mensch, geht's mir gut :-) :-) Bin heute richtig gut gelaunt. Meine Eskimos sind aufgewacht und wenn sie bis morgen alle schön muter werden, hole ich mir morgen früh mein Trio ab :dance:
Und die Ado-Bewerbung ging heute auch in die Post :D Dann heisst es doppelte Warteschleife :help:

Hey Susan, da hasst du bei der WM mit deinem Tipp ja garnicht so falsch gelegen, was? Ich habe mich heute als WM-Muffel geoutet, uups, peinlich. Angeblich hatte bisher JEDER das Endspiel gesehen :oops:

Hey Sandry, na, Mega-Wochenende gut überstanden? Aber so ist's richtig - immer gut ablenken. Mal schaun, wie mir das diesmal gelingt :o Golddäumlie drückt auf jeden Fall schon ganz kräftig für dich.

Kaja, meine Liebe. Na, Haus wieder in Ordnung und Fische wieder im Aquarium? Da hast du ja sicher noch einiges zu tun, bevor du in der Warteschleife etwas ruhiger angehen lässt, was? Hihi, hab' mir übrigens 'nen Scanner zugelegt :-) Schick' dir nachher mal ein aktuelles Junior-Foto *ganzstolzbin*

Sandrella, na, deinen Verwandtschaftsbesuch auch gut überstanden? Wohnen Oma und Opa denn weit entfernt? Unsere beiden Omas/Opas wohnen jeweils ca. 5 km in gegengesetzter Richtung. Das ist schon ganz praktisch. So kann ich Junior immer schnell unterbringen. Aber auch eine gewisse Entfernung ist nicht zu verachten *grins* Hat halt beides seine Vor-und Nachteile.

Magda, wie siehts bei dir aus? Weisst du schon, wann du wieder loslegst?

Wünsche euch und allen anderen einen schönen Wochenstart - melde mich morgen wieder (hoffentlich dann inkl. Trio)

Liebe Grüsse
Kim (in freudiger Erwartung *grins*)
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Abend,

ich bins nochmal und kann Kims Beitrag nicht lesen. Muß ich mal schnell was schreiben.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

huiii, Kim kann schon ihre Eskimos abholen :) Toi,toi,toi, dass alles glatt geht und dann ist schon wieder verstärkt Däumchendrücken angesagt -mit zweien in der Warteschleife. Aprospos, Sandry, wie gehts dir und den Twinnies?
War heuer beim US und irgendwas ist auch schon am Wachsen: Schleimhaut sieht ganz gut aus und der fettste Follikel liegt bei 10. Ab heute darf ich nun auch noch morgens und abends Cetrotide spritzen, die Piekserei nimmt kein Ende ;) Dann wollen wir mal schaun, wie es Freitag aussieht. Vielleicht hol ich dich ja noch ein, Kaja. Ansonsten bin ich hundemüde *gähn* liegt das nun an diesem Schietwetter oder an den Medis? Colin dagegen ist kaum zu bremsen,
Darum müssen wir jetzt auch erstmal an die frische Luft zum Austoben
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen, ihr seid echt so lieb, dass ihr an mich denkt. Meinen humor werde ich wohl nie verlieren dazu lach ich viel zu gerne, aber dennoch glaube ich nicht wirklich an einen positiven ausgang - sagen wir mal so, es ist mir total egal mittlerweile.

Musste heute meinen doc anrufen wegen der blutwerte, die sie gestern genommen haben, er meint sieht prima aus, ich nur jaja blabla. Er meinte, ich solle trotzdem vorbei kommen, um mir eine spritze abzuholen, aber eher für meinen kopf lach!

Schön, dass deine eskimos aus dem eis sind! Ich drücke natürlich intensivst die däumchen!

S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey meine Lieben,

so wie es aussieht, sind wir vier in der WS. Susan, wir sind ja fast gleich. Bin mal gespannt auf Freitag, denn diesmal sieht der Versuch ja nicht so toll aus, Blutungen und ich merke diesmal gar nichts. Naja, vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten, ich hoffe das ja.

Sandry, wie lange noch, denke ständig an Dich!!!!! Und laß den Doc mal machen. Drücke fleißig weiter, werde mal ein Stoßgebet losschicken, das die liebe Sandry jetzt dran ist.

Kim, melde Dich, wenn Du Deine Eisbären hast.

bis später, klein Lara schläft gerade und ich müßte noch soviel machen im neuen Haus, aber alles macht Krach und ich will meine süsse Maus nicht wecken... muß es halt warten.

liebe Grüße in dem Ordner, der hoffentlich bald die erste positive Meldung hat, hoffganzdolllllllllllllllllllllllllll
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Sandry,

dein kopf steckt ja noch immer etwas im Sand :-(. Komm' raus und freu' dich des Lebens, okay?!! Du hast wenigstens die Chance, das es klappen könnte. Viele wären froh, so weit zu sein wie du.
Mein Golddäumlie ist ganz feste gedrückt :knuddel:

Hey Susan, dann ziehst du mit Kaja ja tatsächlich fast zeitgleich :-) Toll. Dann steigt die Spannung hier ja mächtig. Viel Spass weiterhin beim Spritzen.
Und Kaja, lese ich in deinem Beitrag etwa etwas Pessimismus?! Nix da, gibt's nicht, okay. Immer schön geradeaus nach vorne sehen! Wird schon :-)

Jawohl, ich habe mir heute mein Grönland-Trio wieder an Bord geholt :dance: , aber das ewige Eis hat sich wohl doch etwas träge gemacht. Alle drei sind 2-zeller :( und jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bei mir so wohl fühlen, dass sie sich mächtig weiterentwickeln.
Die letzte Warteschleife war für mich ja der reinste Horror, da ich nicht mal stundenweise abschalten konnte. Das soll diesmal anders werden, auch wenn ich wie Sandry versuche, mir einzureden "...Ergebnis ist eigentlich egal..." Stimmt nämlich garnicht und ein Fehlversuch tut weh. Darum werde ich jetzt ein paar Tage "Forum-Frei" nehmen, einverstanden? Ich denke so oft an euch und dieses Forum, dass ich ja garnicht abschalten kann. Also möchte ich euch wenigstens stundenweise "verdrängen" (ihr wisst schon, wie ich das meine, nicht wahr?). Also seid bitte nicht böse, wenn ich momentan etwas seltener hier bin. Schau' auf jeden Fall regelmässig rein und halte euch auf dem Laufenden.

Bisdahin bin ich mit meinen Gedanken ganz fest bei euch, drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, Sandry für ihr Duo und Kaja und Sandrella für ein "go" am Freitag. Denk' an euch und wünsch euch alles, alles Gute!!

Kim und das verschlafene Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Kim auch hier nochmal alles Gute für die WS. Vielleicht rufe ich Dich am Freitag mal an, leider habe ich Deine Nr. verbummelt im Umzug, falls Du Lust hast meine Stimme zu hören (lach), dann gib sie mir doch nochmal per privater Nachricht.

Oh nein, Du kannst keinen Pessimismus aus meinen Sätzen lesen, denn das bin ich bestimmt nicht, nur ehrlich, wie es aussieht. Ich glaube ganz fest daran, dass meine kleine Lara noch ein Geschwisterchen bekommt. Ich habe es ja geträumt, leider erst im dritten Versuch lt. Traum. Und dann war da noch die Billardkugel, (bitte nicht für verrrückt halten), genau die rote mußte es sein, leider konnte ich die Zahl nicht erkennen im Traum. Nächsten Tag habe ich meinen Mann gefragt (spielt gerne Billard), wleche Zahl auf der roten steht, und was soll ich euch sagen, die Drei! Also die Drei, wenns denn so sein soll.
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Kaja,
du bist auch echt eine spinnerin was? Das meine ich natürlich im positivsten sinne!!

Ja irgendwie habe ich den versuch schon abgehakt + träume von meiner langersehnten pause.

Kim, ich bin die optimistin in person, eine immer lachende, das leben liebende frau, das glück war bisher immer auf meiner seite - ausgenommen des kiwus - soviel pech habe ich noch nie gehabt - ich finde das auch nicht sooooo schlimm, denn dazu lebe ich zu gerne, aber immer erst ein tolles ergebnis und dann ein umso schlimmeres, den wirklich glauben habe ich momentan nicht mehr. Ich möchte es nur endlich abschließen.

S.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Sandry, nix wird hier abgeschlossen. Erst wenn Du schwanger bist und das wirst Du glaube der Spinnerin. lach mich schlapp!!!!!! So hat mich lange keiner mehr genannt. Mein Mann sagt immer zu klein Lara, Du hast eine verrückte Mami!!!!!!!!!!!!!!! Nagut, dann eben auch noch Spinnerin.

bis nachher muß kurz raus....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“