ZECHIANERINNEN - Teil 14

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich meine 3 Deca-Spritze gesetzt und die IVF rückt immer näher und somit auch wieder das Zittern... :o
Dieses Mal macht mir das nicht Rauchen sehr zu schaffen :-? :( . Hatte wegen KIWU über 3 Jahre aufgehört, aber seit den letzten 2 neg. IVF's habe ich immer wieder meine Fehlschläge mit Nikotin "verarbeitet". Aber nach kurzer (oder auch etwas längerer) Zeit doch wieder aufgehört zu rauchen. Nun geht meine "Warten-auf Schwangerschaft-Phase" ins 6 Jahr und irgendwie habe ich keine LUST mehr mir alles dauernd zu vergönnen, um ja keine schlechten Voraussetzungen zu schaffen. Es hört sich doof an, aber ICH MÖCHTE ENDLICH WIEDER RAUCHEN und trinken und ungesund essen und... soviel ich möchte und wann ich möchte.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, mit gleichen Symptomen, mir bei meinen Entzugserscheinungen helfen könnte... :-?
Marina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marina »

Irgendwie verloren gegangen sind meine Grüße an EUCH!!!

Also nochmal:

Liebe Grüße und :D :lol: an ALLE
Marina
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Marina!
Ich rauche zwar nicht, aber ich geb mir auch nicht mehr ganz so viel Mühe Gesund zu leben, wie bei den ersten Behandlungen!
Ich denk mir einfach immer, andere werden auch schwanger ...
Ich drück Dir die Daumen, daß es diesmal klappt!

An alle anderen Zechianerinnen!
Bei mir hat sich mit der Mens immernoch nichts getan, nun muß ich morgen wieder in Bregenz anrufen.......mein Zeitplan geht gerade den Bach runter! Hat jemand schon einmal diese Erfahrung gemacht, daß der Stimulationsbeginn verschoben wurde?

Liebe Grüße! Birgit
GabyD
Rang0
Rang0

Beitrag von GabyD »

Hallo liebe Zechianerinnen!

@Birgit - Mist, dass sich das bei dir so verschiebt - ich drück dir die Daumen, dass du bald starten kannst.

@Heike - wie läuft es bei dir - warst du schon beim US?

Ich bekomme heute meine 4. Stimu-Spritze. Sagt mal wie ist es euch bei der Stimu gegangen - bis jetzt merke ich so rein gar nichts.
Ausserdem würde mich echt interessieren wie lange ihr so stimuliert habt - ich habe nach der derzeitigen Dosis Gonal für 10 Tage zu Hause.

LG Gaby
Nini
Rang0
Rang0

Beitrag von Nini »

Hallo Marina,
wir sind ja zeitgleich. Heute habe ich mir die 1. Decapeptyl-Spritze gesetzt. Auf geht´s in Runde 6, die hoffentlich die letzte sein wird.
Wie ist Dir Deine OP eigentlich bekommen?

Hallo Josefine,
schön, daß es Dir gut geht :knuddel: . Du bist ja schon ganz schön weit mit Deiner SS.

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-SS.

Hallo Fine,
wie geht es Dir?

Hallo Birgit,
ich habe auch die Nase voll davon immer alles auf eine eventuelle SS auszurichten. Ganz krass ist es mit dem beruflichen Weiterkommen. Irgendwie ist keine Planungssicherheit da.

Hallo Heike,
hattest Du schon US? Wo läßt Du den machen?

Grüße an alle,
Nini.
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder
- so langsam muß ich mich ja auch auf das Erstgespräch vorbereiten.
Was hat Euch der Prof. eigentlich so alles gefragt? Und wie lange hat es gedauert?

Andrea: Herzlichen Glückwünsch zu den zweien!! Mensch, ich freue mich ja so für Dich! Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch in Mainz. Anfang Juli, oder?

Achja, eine Frage hätte ich noch: In einem anderen Forum habe ich gehört, daß der Prof. eine Liste aushändigt, was man nach dem Transfer alles lassen soll ... Handy ausschalten etc. Habt Ihr auch so eine bekommen und mag sie mir jemand zusenden? (Als Fax oder so?)

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Sommertag

Anke
Lora
Rang0
Rang0

SST Positiv !!!

Beitrag von Lora »

Hallo lhr Lieben !!!!
SST war positiv.
Sind einfach nur happy und ich freue mich auf den ersten US.
LB Lora
SternchenH68
Rang0
Rang0

.

Beitrag von SternchenH68 »

Hallo Andrea, Hallo Lora

auch Euch beiden alles Gute zum pos. SST.

Hallo Birgit,
wie geht es Dir? Weißt Du schon was Neues wegen Deinem Stimmu-zyklus?

Hallo Gaby

Mein Mann hat mich auch am Wocheenende gespritzt. Samstag in der Fussball-Halbzeit.gg* es hat auch echt super geklappt. Am Freitag war ich beim US. Hatte insgesamt 10 EZ. Von 6-11 Größe. Mußte dann die Dosis erhöhen und war heute Morgen nochmals. Mein FA sagte auf jeder Seite sind nur 3 weitergewachsen. Ich war natürlich etwas enttäuscht. Auf der anderen Seite, muss ich sagen, merke ich den Unterleib ganz schön. Bei schnellen Bewegungen, laufen und Fahrradfahren.
Jetzt muss ich noch bis Mittwoch Stimmulieren und am Donnerstag auslösen und Samstag habe ich 11 Uhr Punktion.
Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt.
Ansonsten geht es mir recht gut und hoffe es bleibt auch so.

Allen Anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag!!

LG
Heike :)
cj
Rang0
Rang0

Beitrag von cj »

Liebe Andrea, Liebe Lora
Congrats zum postiven Test!

Liebe Schildi,
wie war dein US???

Liebe Mädels
war heute beim US. Es waren 2 Fruchtblasen, eins war aber leer. Scheint Zwillinge gewesen sein mit einem Überlebender. Nächste US in 10 Tagen, wobei wir ein Herzton hören sollte (er meinte vielleicht eins heute gehört zu haben...)

Mit der Akku...gab es eine Studie aus Deutschland und publiziert in "Fertility and Sterility" wobei Akku während eine IVF den Erfolgsrate gesteigert hat. Übrigens Zech kennt diese Studie. Hat bei meinem Arzt in Mü während die Stimmu Akku gemacht und vor der Punktion und nach dem Transfer hat Zech akkupunktiert. Vieleicht hat es geholfen???

also, muss mal los, alles gute,
Cindy
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Lora!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Im Moment steigt ja die SS-Rate hier im Ordner......, ihr konnt Euch gar nicht vorstellen wieviel Mut mir das macht!
Und auch bei Fine und Nscho-Tschi wird es beim nächsten Mal sicher auch klappen!
Nun bei mir geht es einfach immernoch nicht weiter, ich hab mit Margot gesprochen und sie hat mit Prof.Zech Rücksprache gehalten und gesagt, ich soll weite warten und mir keine Sorgen machen, die Mens wird schon kommen, etwas unternehmen könnte man leider nicht.
Das ist ja was für mich, warten und nichts tun können!
Eigentlich wäre ich 26.-27.06. in Bregenz gewesen, nun hab ich erstmal meinen Urlaub eine Woche verschoben!

Liebe Grüße! Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“