Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte dieses mensziehen ganz heftig, so schlimm dass ich sogar nachts vor Krämpfen geweint habe...... Aber das Exemplar ist mittlerweile auf der Welt... Trotzdem bin ich auch sehr vorsichtig mit Hoffnungen. Ich will nur nicht, dass Du Dir hinterher Vorwürfe machst, dass Du die Medikamente zu früh abgesetzt hast. Das habe ich nämlich getan.... und sehr drunter gelitten.

So gesehen : Wenn es tatsächlich eine Eileiterss ist, wird es keinen Einfluss haben, ob die Medis weitergenommen werden oder nicht. Die Mittelchen sorgen dafür, dass die GMS aufgebaut bleibt und wenn da nichts ist zum Aufbauen, dann ist das unerheblich.

Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, wird es auch mit den Medikamenten abgehen und sich höchstens etwas länger noch entwickeln....An dem Ausgang der SS ändert es nichts.

Sollte es eine späte Einnistung gewesen sein, so hat Dein Krümel wenigstens eine Chance ..

Schau einfach anhand der PIPI tests ob der 2. Strich immer fetter wird, oder nicht.... Dann weißt Du ja, was DIch ungefähr am Do erwartet.....

Ich hoffe für Dich auf ein Wunder
Kerstin0971
Rang1
Rang1

Beitrag von Kerstin0971 »

Guten Morgen Mädels,

ach Leeni, das tut mir sehr leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt. Tut mir wirklich leid.

Ich habe grade noch die Einträge der anderen gelesen und hoffe jetzt für dich, dass der Wert wirklich noch weiter steigt. Leider habe ich bisher keine Erfahrungen damit. Ich weiß nur, das mein Gyn mal kurz dem SST als ich ihr sagt, dass ich aber Mensschmerzen hätte, das sie das auch bis zum 5. SS Monat gehabt hat. Also ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass der Wert
sich bis Donnerstag schon weiter erhöht.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linka: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den SST am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muss euch Mädels auch noch mal sagen, das es sehr gut tun, das es euch gibt. Wenn man so vor der ersten ICSi und in der ersten Stimu rumhängt, kommen doch mehr Fragen und Unsicherheiten auf, als ich erwartet habe. Ich dachte ich wüßte alles und bin eigentlich ziemlich cool daran gegangen, jetzt merke ich, wie mich jeder Termin beim Gyn total verunsichert. Zwischendurch fühle ich mich, als wenn ich Panikattacken bekomme, doch mit euch ist das ganze viel viel leichter :-) Dafür ein dickes Danke.

Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Kerstin
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: alle miteinander,

@leeni
laß cih ganz tolle drücken :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: *knuddel* ich habe so sehr auf ein positiv gehofft :cry: . Ich kenne mich zwar auch mit den Medis nicht aus, aber
was die anderen dir geraten haben hört sich für mich sehr gut an. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen um so toller ist dann ein positives Ergebniss. Und nicht Kopf hängen lassen, auch wenn
das im Augenblick total schwer ist *knuddel* :knuddel:

@Mooni
Also ich hatte auch Mensbeschwerden (auch im Vorjahr bei ELSS), was ich meiner Freundin sagte daraufhin bekam ich täglich
einen Anruf :D . Also nach diesen Beschwerden kannst du überhaupt nciht gehen! Jetzt wird
langsam ein zweites Positiv nötig, laß mich nicht hängen, fühle mich langsam richtig schuldig, also
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Also deine Spritzenanzahl hätte ich nicht gechaftt, du hast dir eine SS mehr wie verdient

@Kerstin
Anzahl der Follies ist doch toll, und warte sie werden bis Montag schon noch wachsen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Linka
Wünsche dir gute Besserung das du diese ÜS bald hinter dir läßt und ganz tolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch!

@Babs
Ist doch schlimm wenn sich deine Kleine den Kopf so sehr stößt und dann auch noch auf die Zunge
beißt und man bzw. Frau kann nicht helfen :cry:

Also Mädels jetzt wird es wirklich langsam Zeit, das sich einer von Euch zu mir Positiv gesellt. Ich
versuche auch ganz viele SS-Viren zu verbreiten

Wünsche noch einen schönen Samstag
seid ganz lieb *knuddel* :knuddel:

Marion
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

leeni, das hast du aber brav gemacht, lass dich drücken :knuddel: Ich verstehe nicht warum hast du überhaupt auf Schwester gehört, die Schwesters wissen immer nicht so genau und auf ihre Meinung kann man sich nicht verlassen, wenigsten ich würde so was nie machen!!! Deswegen habe ich dir mein -meinung sofort geschrieben, weil ich fühle das du aufgegeben hast!!!!!!!!Man muss doch alles machen, was man überhaupt mache kann, damit naher beißt man seine Ellenbogen nicht!!!!! :wink:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein HCG verdoppelt und verdreifacht!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Mädels, bei Eure Versuchen bitte immer zuesrt alle Möglichkeiten ausprobieren, bevor ihr abgibt!!!! Sonst komme ich und werde hier wieder die Stimmung machen!!!!! :wink:

und leeni nochmal, wann man die Medis absetz, dann hat das Baby kein Chance zu überleben :roll:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Mädels jetzt muß ich schon mal ganz dumm fragen :o .
Was sínd das für Medis die ihr nach dem ET nehmen müßt???? :grübel:
Ich habe mir im Abstand von 2 Tagen noch insgesamt 2 Spritzen gegeben und täglich
eine Vaginal Creme?!?!?
Andere Länder andere Sitten oder?

Neugierige Marion :oops:
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

also Missi, ich musste nach dem ET

Progynova täglcih 3 mal nehmen (Tabletten)

Östrogene (Estrogene) sind weibliche Sexualhormone, Östrogene fördern den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

und Prontogest (Spritze)

- Vorbereitung der Schleimhaut der Gebärmutter auf die Einnistung der Frucht (Implantation)

- Verminderung der Muskelaktivität der Gebдrmutter

und diese Vaginal Creme was du genommen hast wahrscheinlich ist auch Progesteron, genau so wir bei leeni Utrogestan :wink:

Das müssen wir alles machen, weil es sich um KB handelt und unsere Körper während dieser Zeit keinen Hormonen produziert, die Embryonen unterstützen können. (hoffentlich habe ich kein Quatsch erzählt)
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

Missi, da ich eine nachgewisesen Gelbkörperschwäche nach ICSIs habe bekomme ich folgendes:

Utrogest 3x3
HCG 3 Spritzen ab ET
Clexane40 1x1
Progynova 2x1

und beim nächsten mal noch Prolutonspritzen
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Marla
ich finde das wirklich hammermäßig wie du über alles Bescheid weißt. Hast du Medizin studiert? :lol: :?: Aber toll so jemanden wie Dich im Forum zu haben, dadurch wissen wir
dann auch Bescheid :wink:
Da komme ich mir manchmal wie ein richtiges Dummerla vor :lol:

Knutschkugel
das ist echt Wahnsinn was ihr zum Teil Medikamente nehmen müßt! :roll: Und da habe ich
rumgejammert :oops:

Danke für Eure Auskunft
:knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Ist wirklich supertoll Euch alle zu haben *dd*

Marion
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

schnuffel60 noch eine Frage, und was musst du mit deine NK machen, damit sie die Embyos nicht angreifen?
Bild

Bild

Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Babs,

mir hat ja schon alles weh getan als ich nur gelesen habe was Deiner Kleinen gestern passiert ist. So lange nichts schlimmes passiert stecken Kinder ja zum Glück alles schnell weg.

Hallo Missi,

Heparin-Spritze - täglich
Proluton-Spritze - jeden 2. Tag
Choragon-Spritze - insg. 3 x innerh. 1 Woche
ASS 100 - täglich
Utrogest - täglich 3 x 2
Folsäure und diverse Vitamine - täglich

Liebe Grüße

Moonie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“