Hallo ihr Süßen!!!!
Bin wieder zurück von meiner Reise ins Trauerland und nun wieder voller Energie am Start!!
Hier hört einmal, keiner darf gehen, ich als die erste und einzige geheime Forums-Gründerin, jajaja, bestimme, dass wer hier einmal länger war, auch immer bleiben muss.
Räusper, ich hoffe, ihr habt mich auch alle gut vernommen.
Ansonsten komme ich und ziehe sämtliche ohren lang!
Denn hier halten wir zusammen auch wenn es halt mal manchen schlecht geht.
Das Gute ist ja, dass wir alle Powerfrauen sind, die sich nicht unterkriegen lassen..
Ja, wo sind denn unsere 2 Schwangeren?
Evi und Ursa, wie geht es euch ??? Alles in Ordnung? Evi beim letzten Mal wolltest du uns doch berichten und da war hier grad Trauerstimmung,nich?
Also berichte mal bald von dir und wie es die geht, hat die Übelkeit aufgehört?
Ursa, alles klar? Hast du noch neue Aufnahmen vom Nachwuchs gesichtet?
Also ich war auch sehr beschäfigt und ja auch verreist aber nun hab ich Zeit für euch alle hier. Sorry, dass ich so einsilbig war in letzter Zeit und vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Nun hat mich das Leben wieder!
Heute war ich bei der Osteopathin, die sich mit Gewebe und Knochen generell beschäftigt. Die hat mir ganz viele Tipps gegeben, was ich halt nicht mehr essen darf und mehr essen und trinken soll.
Viel geht anscheinend auch über die Ernährung.
Ich soll ab heute nur noch Gluten-freies Brot essen..

(massiert hat sie mich und Lymphdrainage gemacht....

)
Reisbrot.... Maisbrot, also daran muss ich mich echt erst einmal gewöhnen. Also nun gibt es keine Sauerteigbrot mehr....
Ansonsten versuche ich ja nun alles mögliche zu machen, meine Adenomyose zu behandeln.
Mia, wow da kannst du nun endlich spritzen, also ist es ja nicht mehr lang bis zur Punktion.
Warst du auch schön runterreguliert? Ja, mich interessiert es auch sehr, wie viele IE du spritzt, warum nimmst du dieses Menogon, oder wie es heißt? das kennt man hier bei uns nicht...
Ich habe 175 IE pro Tag gespritzt und hatte ja 9 Eichen , von denen sich 8 haben befruchten lassen. Aber genützt hat es ja nichts. ich drück dir dermaßen die daumen, dass es alles so wunderbar wie nur möglich klappt. Sag uns bald Bescheid, wir wollen hören, wie es gelaufen ist und sag uns , wann genau die PU ist, dann können wir alle drücken.
Ich kann ja dann auch mal wieder den Terminkalender für uns machen, wenn sich die anderen Damen auch mal wieder melden.
Tascha, huhu, bist du auch noch da? Hast du nun auch mit der Stimu begonnen?
Also ihr Lieben, alles wird gut und ich hoffe, wir sind alle an Weihnachten schwanger
Fühlt euch umarmt, ichhofffe, ich hab niemanden vergessen, ach Samira Mädchen,
geht es dir gut?
drück dich auch, wir beide machen weiter , du im September und ich im Oktober oder so
!
Bis ba-haaaaaaaaaaaaaaaaald
Eure Tuvi
die euch aus dem Pazifischen Ozean grüßt!