2. IVF

tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Oh schade, Samira, dass es dir auch nicht gut geht....

Demnächst können wir unsren Ordner auch den Trauerordner nennen...

:-?

Warum kannst du nicht einfach Skype runterladen?
Du gehst zu

http://www.skype.com/intl/en/download/

und dann klickst du auf DOWNLOAD

Wenige Schritte später hast du dein Skype installiert...

frag doch mal deinen Schatz, wenn es nicht klappen will...

ich bin auf jeden Fall aetomaskype und wäre schön, wenn ihr alle kommt...

also nur die Mädels hier aus dem Ordner, bitteschön

Also Süße, ich drück dich fest und wünsch dir auch nur, dass du es bald überwunden hast.
Es dauert einfach... und die Trauer muss überwunden werden...

Bis späteli

Tuvili

:D :D :D
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi girls, :knuddel:

möchte mich für ein paar tage verabschieden, bin erst im allgäu, dann in der schweiz und dann in frankreich.
8) 8) 8) 8)

drückt mir bitt die daumen fürs vorstellungsgespräch. :kreisch: :kreisch:

ich wette, wenn ich wieder da bin, in 8 tagen, gehts euch schon viel besser, tuvi und samira!

:schwanger: und :schwanger: paßt schön auf :baby: :baby: und :baby: auf!

sorry, bin mal wieder kurz angebunden, es ist noch so viel zu tun!!

hoffentlich finde ich nur positive news von euch, wenn ich zurück bin!

seid ALLE lieb gegrüßt!

eure fanny
8)
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

:hallo: !!

Fanny....für dich noch eine extra Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* für dein Vorstellungsgespräch.Wünsch dir viel Glück, du wirst ganz bestimmt den Job

bekommen. Wenn du zurück bist wollen wir auch von dir eine positive Nachricht hören!

Tuvi....nein unser Ordner wird kein Trauerordner, dass lassen wir nicht zu.Gibt doch genug Mädels

hier , die wieder einen aufbauen oder??????Habe mit Männe gesprochen ,wird sich wegen Skype in

den nächsten Tagen darum kümmern, meinte nur ob du mal so lieb wärst mir ne PN zu kommen

lassen kannst ,vielleicht klappt es mit der Rückantwort. Meinte wir könnten ja solange mit billigtelef. was meinst du????

Heute gehts mir einigermaßen, muß nicht zum Dienst, haben mir nur heute Nachmittag eine 3 Std.

Schulkonferenz aufs Auge gedrückt, PDL meinte ich hätte soviele Überstunden.Gestern war heftig,

jeder fragte mich was ich denn gehabt hätte,war echt ätzend immer was von Zysten zu sagen.

Mia....hast du heute nicht deinen Termin in der KiWu??? Dann gehts ja bald ans spritzen und wir

dürfen dir auch mal *dd* *dd* *dd* .

Evi und Ursa wo steckt ihr denn? :?: :?:

Schönen Tag euch allen,

Samira :-? :-?
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hallo

also wenn wir jetzt ein kleiner Trauerordner werden und sich keiner mehr traut hier was zu schreiben und max ein neues Posting pro Tag kommt dann wäre das sehr sehr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
hmmm ... nunja aber wenn doch dann könnt ihr ja ab Freitag mit mir trauern, denn da beginne ich mir jeden Tag meine Puregoneinheiten in meine Bauchfalte zu rammen :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: und jeden zweiten Tag eine Menogon ... und dann lassen wir die kleinen Follis mal wachsen und gehen nächste Woche Donnerstag zum ersten US

tja soweit von mir ... mehr weiss ich nicht zu schreiben da ich leider momentan nicht so mit der Stimmung klarkomme ... ich möchte gern hier bleiben weil es so superschön bei und mit euch ist ... wenn das nicht gewünscht ist müßt ihr das nur sagen ... ich bin gerne hier um euch zuzuhören und zu trösten ... aber auch wenn das jetzt sehr egoistisch klingt ich möchte mich jetzt ganz auf mich konzentrieren und auf das was jetz beginnt und auf das was kommen wird ... versteht mich nicht falsch ...

:gutsnächtle: :gutsnächtle: :gutsnächtle:
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

:hallo: Mia

Keine Angst, das wir kein Trauerordner, bin ja froh wenn es wieder weiter geht.

Suuuuuper , endlich gehts am Freitag mit deiner Stimmulation los, also ran ans spritzen :läster: :läster: :läster: :läster: , dann können deine Follis ja wachsen. :nanana: :dance: :dance: Bekommst bestimmt ne gute Ausbeute.
Wieviel Puregon IE mußt du eigendlich spritzen????und nur jeden zweiten Tag Menogon , toll
wenn ich an die Menge denke die ich spritzen durfte und irgendwann wieder spritzen darf :argh: .Auf jedenfall freut sich die Apo. wenn ich dort wieder aufkreuze.

Natürlich sollst du an dich denken, ich und bestimmt auch die anderen wollen daran teilnehmen, vielleicht bist du dann unsere nächste Zwillismama *g* *g* und Evi steht nicht so alleine da.
Habe dich auch nicht falsch verstanden ---keine Sorge

Toi, toi, toi, bis bald Samira *rotfl*
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo ihr Süßen!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Bin wieder zurück von meiner Reise ins Trauerland und nun wieder voller Energie am Start!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hier hört einmal, keiner darf gehen, ich als die erste und einzige geheime Forums-Gründerin, jajaja, bestimme, dass wer hier einmal länger war, auch immer bleiben muss.

Räusper, ich hoffe, ihr habt mich auch alle gut vernommen.

:evil: :evil: :evil:

Ansonsten komme ich und ziehe sämtliche ohren lang!

*mecker* *mecker* *mecker*

Denn hier halten wir zusammen auch wenn es halt mal manchen schlecht geht.

Das Gute ist ja, dass wir alle Powerfrauen sind, die sich nicht unterkriegen lassen..

Ja, wo sind denn unsere 2 Schwangeren?

Evi und Ursa, wie geht es euch ??? Alles in Ordnung? Evi beim letzten Mal wolltest du uns doch berichten und da war hier grad Trauerstimmung,nich?

Also berichte mal bald von dir und wie es die geht, hat die Übelkeit aufgehört?
Ursa, alles klar? Hast du noch neue Aufnahmen vom Nachwuchs gesichtet?

Also ich war auch sehr beschäfigt und ja auch verreist aber nun hab ich Zeit für euch alle hier. Sorry, dass ich so einsilbig war in letzter Zeit und vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

Nun hat mich das Leben wieder!

*pfeif* *pfeif*

Heute war ich bei der Osteopathin, die sich mit Gewebe und Knochen generell beschäftigt. Die hat mir ganz viele Tipps gegeben, was ich halt nicht mehr essen darf und mehr essen und trinken soll.
Viel geht anscheinend auch über die Ernährung.
Ich soll ab heute nur noch Gluten-freies Brot essen..
:kreisch: :kreisch: (massiert hat sie mich und Lymphdrainage gemacht.... :nanana: )

Reisbrot.... Maisbrot, also daran muss ich mich echt erst einmal gewöhnen. Also nun gibt es keine Sauerteigbrot mehr....
:(

Ansonsten versuche ich ja nun alles mögliche zu machen, meine Adenomyose zu behandeln.

Mia, wow da kannst du nun endlich spritzen, also ist es ja nicht mehr lang bis zur Punktion.

Warst du auch schön runterreguliert? Ja, mich interessiert es auch sehr, wie viele IE du spritzt, warum nimmst du dieses Menogon, oder wie es heißt? das kennt man hier bei uns nicht...

Ich habe 175 IE pro Tag gespritzt und hatte ja 9 Eichen , von denen sich 8 haben befruchten lassen. Aber genützt hat es ja nichts. ich drück dir dermaßen die daumen, dass es alles so wunderbar wie nur möglich klappt. Sag uns bald Bescheid, wir wollen hören, wie es gelaufen ist und sag uns , wann genau die PU ist, dann können wir alle drücken.

Ich kann ja dann auch mal wieder den Terminkalender für uns machen, wenn sich die anderen Damen auch mal wieder melden.

Tascha, huhu, bist du auch noch da? Hast du nun auch mit der Stimu begonnen?

Also ihr Lieben, alles wird gut und ich hoffe, wir sind alle an Weihnachten schwanger
;)

Fühlt euch umarmt, ichhofffe, ich hab niemanden vergessen, ach Samira Mädchen,
geht es dir gut?
*rotfl*
drück dich auch, wir beide machen weiter , du im September und ich im Oktober oder so
!

Bis ba-haaaaaaaaaaaaaaaaald

Eure Tuvi
die euch aus dem Pazifischen Ozean grüßt!
:hallo: :hallo: :hallo:
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

hallo

schön die mutige lebensfrohe Tuvi wieder zu haben :dance: *rotfl* :dance:

Ich spritze tägl. 125 /E Puregon ... mehr hat sie sich nicht getraut da ich so ein ausgeprägtes PCO habe ... was auf der anderen Seite ein untypisches PCO ist :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: das soll einer Verstehen
zur Menogonfrage ... Menogon enthält Menopausengonatropin , ein Stoff der aus dem Urin von Frauen in den Wechseljahren gewonnen wird :würg: :würg: :würg: hört sich ja übel an ... soll auch zur Follikelstimmulation dienen ... und irgendein Hormon unterdrücken ... ähmmmmmmmmmm hab vergessen welches :o :roll: :o

so geh jetzt Eis essen :lol:
Grüße @ all

mia
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo ihr Lieben!!!!!

Wie schöööööööööööön, so langsam trudeln die Damen hier wieder ein. :meld:

Mia..... hast du ein Glück so wenig zu spritzen, dass schont den Geldbeutel enorm. :D :D .Menogon HP mußte ich jeden Tag spritzen und Puregon natürlich in hoher IE-Menge.
Na , hat das Eis geschmeckt?????? Hättest mir auch mal eins rüber schicken können *mecker* *mecker* *mecker* -wäre wohl in alle Ritzen verschwunden, bevor ich was abbekommen hätte.

Tuvi...... wie ,du willst uns die Ohren lang ziehen *mecker* , mußte erst mal über den Pazifischen Ozean kommen. *g* *g*
So ne Ernährungsumstellung kann manchmal schwierig sein, ´habe da so meine Erfahrung wegen meiner Nahrungsmittelallergie--aber es geht und man gewöhnt sich daran.Sogar die Umstellung auf normale Kost viel mir schwer, als ich die Allergie einigermaßen in den Griff bekam.
Hast recht, Ende des Jahres werden wir hier alle :schwanger: sein.

So nur kurz gemeldet, muß noch was erledigen.

Warte noch auf ein Lebenszeichen von : Ursa, Evi, Brangelina und Tascha, Fanny-wieder bei Rückkehr.!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis denn , Samira :P :P
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hey Mädels,

ich trau mich auch mal wieder. Bin seeeehhhhrrr erleichtert, dass das Leben euch beiden, Tuvi und Samira, langsam wieder einfängt und wir keinen Trauerordner aufmachen müssen. Puuuuh!
Mit Lebensfreude gefallt ihr beiden mir viiiieeeel besser. :juhu: :juhu: :juhu:
Tuvi, ich drück dir die Daumen, dass die Nahrungsumstellung gut klappt und den erhofften Effekt hat. Darfst nur nicht viel dünner dabei werden, sonst pustet dich der Wind noch über den Ozean nach Deutschland und du kannst uns wirklich die Ohren langziehen *rotfl* *rotfl*

Mia, super, dass du jetzt endlich loslegen kannst. Wirst sehen, die Spritzerei ist nur halb so schlimm und nervt nur am Schluss ein wenig. Außerdem als Schwester machst du das doch bestimmt mit links, oder? Obwohl wenn ich so an meinen Mann als Arzt denke, der hat es nicht so gerne bei mir gemacht. Also, lass es vielleicht lieber deinen Mann mit rechts machen... *g*
Und dass du dich jetzt auf dich konzentrieren willst, ist das normalste von der Welt. Und ich hoffe, du lässt uns daran teilhaben, sonst kommen meine Daumen ganz aus der Übung bzgl. Drücken. Ach, dass wäre super, wenn du als nächste :schwanger: würdest. Als unser junger Hüpfer hier im Ordner, hast du doch die besten Chancen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir verordnen dir jetzt einfach mal: nicht zu viele Eier produzieren (nen Dutzend reicht), die aber ordentlich gereift, bitte!!!!!! Bin gespannt, was du nächste Woche vom US berichten kannst. Und vergiss nicht, deinen Mann mit Vitamin C und Zink zu dopen!

Von unserem Krümel gibst nur positives zu berichten. War am Dienstag zum US. Doc wollte sehen, ob alles in Ordnung ist und ich dann auf den üblichen 4-Wochen-Rhythmus für die Vorsorge einschwenken kann. Und er war sehr zufrieden! Innerhalb von 2 Wochen von 4 auf 7cm. Schädelumfang beträgt 8cm, aber so ein Dickschädel war zu erwarten, bei zwei Westfalen als Eltern. Ich konnte selber auf dem US das Rückgrat und die Rippen sehen. Der Doc hat mir dann Herz, Magen, Zwerchfell, Nieren und die Hauptschlagader gezeigt. War faszinierend. Er hätte sogar schon einen Verdacht bzgl. Geschlecht abgeben können, aber ich wollte es noch nicht wissen. Mein Gefühl tendiert z.Zt. mehr zu Junge, aber mal sehen, ob es sich später zu erkennen gibt. Lassen wir uns überraschen.
Männe grinste nur, als ich abends vom US erzählte, und meinte, dass gibt ne nette Rechnung, aber, Mädels, das war es mir wert!

So, genug der Schwärmerei. Andererseits beschleicht mich leise Angst, wenn ich darüber nachdenke, wie sich wohl unser Leben verändern wird, wenn der Krümel erstmal auf der Welt ist. Ade, du grenzenlose Freiheit! Hilfe! Na, jetzt wird erstmal aus Trotz das Abo für die Streichquartett-Reihe in der Kölner Philharmonie festgemacht. Die Hälfte der Termine sind noch mit dickem Bauch, für die andere Hälfte wird sich bestimmt ne Abendbetreuung finden lassen. Das wäre doch gelacht (hoffentlich).

Tascha, Brangelina und Evi, ich hoffe, es geht euch auch gut! Und Fanny, wie war das Vorstellungsgespräch????

Liebe Grüße
Ursa
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo Ihr Lieben

Na, was ist denn los hier?

Seid ihr alle ausgewandert?

Seit Tagen kommt keine Nachricht, das finde ich aber gar nicht gut....

:(
Wo steckt ihr denn alle?

Evi, Brangi, lange nichts mehr gehört von euch...

Ich mache meine Entgiftungskur und recherchiere derweil auch auf allen möglichen Seiten über Bali, weil ich nämlich auf meinem Weg nach Frankfurt von Singapur aus einen Abstecher dahin mache für 9 Tage!
Ich freue mich total darauf und viellleicht mache ich eine Detox-Woche, mal sehen.

Ist vielleicht ganz gut, wenn der Körper mal entgiftet wird.

Hier scheint die Sonne und es ist Sonntag und mir geht es schon viel viel besser.
Lebensmut steckt wieder in mir und ich will mal sagen, dass dieser Ordner doch gerade
dafür da ist, den anderen aufzufangen, sich auszuheulen und nicht so tun als wäre alles in Ordnung.

Allen anderen hier wünsche ich ja, dass sie auf keinen Fall ein solches Negativ und das gleich zweimal einstecken müssen. Das zieht einen sehr sehr runter.

Als Frau nicht in der Lage zu seine, auf normalem Weg ein Baby zu bekommen und
dann mit assistierter Reproduktion auch nicht, das ist wirklich sehr sehr schwer.
Da befindet frau sich tief tief im Loch.

Also, wenn wir hier zusammen sind, dann finde ich, dass wir durch gute und durch schlechte Zeiten alle zusammen gehen!
Was haltet ihr davon?
Jeder ist ja in einer bestimmten Lebenssituation, man ist nicht immer offen für Probleme, aber wir sind doch alle hier, weil wir ein oder mehrere Probleme haben, nicht wahr?

Ich hab euch alle ins Herz geschlossen und ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin toll hier posten!
:P
Alles Liebe
Tuvi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“