2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Becci,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ganz viel Glück am Montag, ich denk an Dich!

LG Butscher
Sonnenschein75
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein75 »

Hallihallo,

das ist ja toll, dass es hier sogar ein Bispink-Forum gibt!! :D

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Doc. B. in Behandlung und bisher sehr zufrieden, obwohl es bisher leider noch nicht bei uns geklappt hat. Aber noch bin ich zuversichtlich, dass wir doch noch irgendwann Glück haben. Ich habe bisher schon 4 IUI-Versuche und eine ICSI hinter mir. Im September haben wir jetzt ganz spontan noch unsere Frosties aufgetaut, und jetzt bin ich in der WS - am Montag ist der BT *zuBecciwink*

Freue mich auf den Austausch mit euch!!

Mäuschen: Ich glaub, ich kenn dich! :juhu:
LIEBE GRÜSSE,
SONNE

mit Sternchen im Herzen (11/04 - 7.SSW),
und unseren beiden Jungs an der Hand
:-)

Bild

Bild
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Sonnenschein,

auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Butscher
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sonnenschein75 hat geschrieben:Hallihallo,

das ist ja toll, dass es hier sogar ein Bispink-Forum gibt!! :D

Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Doc. B. in Behandlung und bisher sehr zufrieden, obwohl es bisher leider noch nicht bei uns geklappt hat. Aber noch bin ich zuversichtlich, dass wir doch noch irgendwann Glück haben. Ich habe bisher schon 4 IUI-Versuche und eine ICSI hinter mir. Im September haben wir jetzt ganz spontan noch unsere Frosties aufgetaut, und jetzt bin ich in der WS - am Montag ist der BT *zuBecciwink*

Freue mich auf den Austausch mit euch!!

Mäuschen: Ich glaub, ich kenn dich! :juhu:
Hi Marion
schön, dich hier zu sehen, oh der Ordner gibt es schon sehr lange :knuddel:
ich drücke dir für morgen und auch für Becci *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Andream
hat alles gut geklappt mit dem Babies?
schreib mal :hallo:

weiss jemand wie Biancalein getestet hat :help:
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Moin Moin,

so die WS hat zum Glück morgen ein ende und da noch keine mens da ist hoffe ich doch sehr das es geklappt haben könnte. *dd* *dd* *dd*

Butscher danke für deine däumchen, ich hoffe wirklich sehr das ich es dir nachmachen kann und wir gemeinsam kugeln können :knuddel:

Andrea na sind die Mäuse gut zuhause angekommen ?

Sonnenschein auch für diech für morgen *dd* *dd* *dd*
Winke Winke
Becci

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Becci
super das die Mens noch nicht da ist und die nächsten neun Monate auch wegbleiben wird *dd* *dd*
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Becci, auch ich Drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!
Bist bestimmt schon unterwegs zum BT.....;-)
Auch den anderen WS-lerinnen VIEL GLÜCK!

Liebe Grüße von Lilo!
bibab
Rang1
Rang1

Mensch..:!

Beitrag von bibab »

Hallo,

da bin ich mal ein paar Tage weg (Kurzurlaub an der Mosel mit viel Sonnenschein und lecker Wein), und was lese ich da!

@BUTSCHER: meinen dicken Glückwunsch, eine Umarmung für Dich.Ich freue mich riiiiieeeesig!
Was für tolle Neuigkeiten! Echt!
Jetzt soll alles gut werden, ich hoffe, Du siehst bald das Herzchen schlagen.Ich möchte nächstes Jahr im Juni Deine Maus kennenlernen!

@Lilo: wir sind erkältet (und zwar nicht ganz ohne), nun trau ich mich morgen nicht zu Euch, denn ich will Euch nicht anstecken! Wollen wir es lieber verschieben um ein paar Tage??

@Andrea: Wie schön, daß Du Deine beiden Süßen nun zu hause hast.Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit.Bin schon sehr gespannt auf unser Treffen (irgendwann mal).

@Becci und @Sonnenschein: ich hoffe, Ihr testet heute ein dickes fettes POSITIV *dd*

Schöne Grüße an alle anderen hier!

Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
feehr
Rang0
Rang0

Beitrag von feehr »

Hallo!
Ich lese schon lange in diversen Foren zu diesem Thema. Nun habe ich mich entschlossen auch selber aktiv zu werden und ein bischen was zu schreiben.
Ich bin 36, mein Mann 42 - wir sind 8 Jahre verheiratet. Kinderwunsch besteht schon mein ganzes Leben lang - konkret wurde vor 5 Jahren "Mission Nachwuchs" gestartet.
Leider mit dem Ergbnis, dass nichts passierte. Ihr kennt alle das übliche Procedere .... !
Nach 3 ICSIs und 2 Kryos war ich leider Ende letzten Jahres so mit den Nerven fertig, dass ich psychologische und medikamentöse Hilfe in Anspruch nehmen musste.
Mittlerweile geht es mir wieder wesentlich besser - auch dank eines neuen Jobs!
Nun wollen wir doch noch eine Versuch wagen. Ich war bisher immer bei Dr. Seeler, den ich auch wahnsinnig symphatisch finde - NUR: Der redet nicht!!!! Man muss ihm alles aus der Nase ziehen! Das nervt ein bischen!
Man hört ja auch so viel gutes aus dem Ausland! Hat jemand von euch Erfahrung?

Würde mich freuen von jemandem zu hören!
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Leider wieder NEGATIV :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bald weiß ich auch nicht mehr weiter
Winke Winke
Becci

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“