Hallo Mädels,
ich drück mich mal wieder erfolgreich vor meiner Arbeit an der Veröffentlichung und melde mich lieber bei Euch

Irgendeinen Vorteil muss es ja auch haben, wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt und einem keiner auf die Finger schaut!
Mir gehts schon wieder besser, danke für die vielen aufmunternden Postings! Auf die Gefahr hin, dass einige mich für völlig bekloppt halten, teile ich Euch mit, dass ich mein Leben ohne Kind auch sehr schön finde. Ich war die zwei Wochen nach dem Transfer nicht im Sport, nicht im Trommeln (ich spiele in zwei verschiedenen Percussiongruppen) und habe keinen Sherry getrunken vor den Essen, die mein Mann so kocht. Das ist alles nicht schlimm, wenn es klappt, aber wenn es nicht klappt, dann freue ich mich auch (nach einer tränenreichen Woche), dass mein Leben wieder in "geregelten" Bahnen ohne Hormonchaos läuft.
Gibt es denn noch andere unter Euch, denen es manchmal so geht? Klar denke ich dann, Du wirst nie eine gute Mutter, wenn Du nicht frohen Herzens alles aufgibst für ein Kind, aber ich bin halt so!
Und noch ne Frage an alle, die schon lange ihre Energie in die Versuche hängen: Was hält Euch bei der Stange, wenn es mal wieder nicht geklappt hat? Hattet Ihr auch die Gedanken, dass es vielleicht einfach nicht sein soll, dass Ihr Kinder habt? Und habt Ihr Euch auch jedesmal gefragt, warum es beim nächsten oder übernächsten Versuch plötzlich klappen soll wenn es doch bisher nicht geklappt hat? Mein Zyklus läuft so fröhlich vor sich hin, mit Pille, ohne Pille, mit Stress und ohne Stress Dafür bin ich echt dankbar, vor allem, wenn ich so lese, mit was sich manche von Euch rumschlagen müssen. Aber vielleicht will der so vor sich hinlaufen, bis die Wechseljahre kommen und will gar keine 9 Monate Pause???? Macht mir bitte keine Vorwürfe, wenn ich so "unmütterliche" Fragen stelle (die Vorwürfe mache ich mir ja, wie gesagt, schon selber

). Aber ich würd so gerne hören, wie es Euch anderen damit geht - falls es ein Thema für Euch ist.
@Gabi1967: Meine Daumen sind auch gedrückt.

Jetzt musst Du halt die Kugelrunde 2007 starten!!!!!
@coco36: das Negativ wegzustecken ist in dem Moment wirklich schwer. Viele Tränen, viele Gespräche mit meinem Mann, viel aus dem Fester gucken und in mich reinhören. Aber es hilft auch viel, dass Du (und andere) mir geschrieben hast, dass es Dir auch so geht. Freu mich schon aufs nächste Treffen und mit Dir quatschen!
@Molli: Weißt Du, beim wem Ihr im KWZ sein werdet? Wo hast Du mich denn im Fernsehen gesehen? Das hat mir eine Freundin auch erzählt, nur ich habs nicht mitbekommen.
@tina2003und tina1974: danke für Eure Aufmunterung! Ich versuch schon wieder, nach vorne zu gucken. Ich habe aber das Gefühl, so eine kurze Zeit nach innen gucken brauche ich, um abzuschließen!
@hildi: wie gehts Dir denn? Übelkeit weg?
@Samsara: Herzlich Willkommen! Bin auch noch recht neu hier und schreibe erst seit etwa einem Monat mit (Angi und Molli übrigens auch). Die Mädels sind alle ganz nett!!!!!! Wir waren bei keinem Infoabend, sind einfach ins Kinderwunschcentrum und sind dort ganz zufrieden. Ich glaube, das wichtigste ist, dass man sich bei dem Arzt wohfühlt, bei dem man landet. Und wenn das nicht passt, könnt Ihr ja auf jeden Fall weitegucken.
@Manuelchen: schön, dass Du mitschreibtst. Habe Dir shon eine PN geschrieben, ich glaube, Deine letzte ist nicht angekommen - oder meine letzte an Dich vielleicht nicht???
So liebe Mädels, die Arbeit ruft immer lauter! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße! Gabi