ich bin ja ganz gerührt

Gestern und heute waren wir meine Freundin in Lübbecke besuchen, sind jedoch früher wieder gekommen als geplant, weil das Hotel, in dem wir gewohnt haben, sehr laut war. Das hat nicht wirklich zum Entspannen beigetragen ... und dann noch die Ehekrise, die ja schon seit der letzten FG mitschleicht. Das macht mir echt mehr Kummer als alles andere im Moment.
Na ja, wollte euch nicht damit belasten, sondern ich wollte es einfach mal loswerden und da es ja auch z.B. von cornucopia angesprochen wurde ... da kamen mir zum ersten Mal die Tränen

cornucopia: Ich komme mir leider eher richig "kalt" vor und wünsche mir zumindest hier bei euch, dass ich mehr aus mir rausgehen kann. Aber irgendwie scheine ich abgehärtet zu sein. Aber wie kann ich bei jemandem Trauer zeigen, mit dem ich mich streitev

Miltona: Nein, mein hcg wird nicht regelmäßig kontrolliert, sondern ich muss jeden Mittwoch nur zum US um zu schauen, wann es ungefähr soweit ist. Seit vorgestern jogge ich auch wieder und hoffe, dass es dann etwas "schneller" geht. Bin ja eh so eine ungeduldige. Wie geht es Dir denn?
Silvergirl: Mir tat es immer ganz gut, wenn ich Doc etwas mit meiner Neugierde zum Schmunzeln bringen konnte, irgendwie taute er dadurch auf. Aber die Helferinnen Fr. M. und Fr. L. sind doch wirklich sehr, sehr nett. Das gleicht doch auch aus, finde ich. Für nächtes Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Glück und

Peploo: Diese "Art" des "Schlimm malen" besitze ich auch. Aber da ist mein Mann echt Spitze, der hat so eine ruhige, positiv denkende Ader und das hilft mir dann auch. Doc kriegt allerdings immer die Krise wenn ich schon mit meinen Gedanken beim nächsten Versuch bin.
suny: Herzlich Willkommen hier bei uns Prietl-Mädels. Wann hast du denn Deine PU?
Lenni: Wie geht es Dir denn jetzt nach der Ausschabung?
Liebe Grüsse von
Moni, der es jetzt schon wieder viel besser geht