Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen,

ich bin ja ganz gerührt :oops: über all die tröstenden Worte und dann auch von Mädels, die ich gar nicht persönlich kenne. Werde aber versuchen, ab nun hier wieder öfter präsent zu sein. Alledings muss ich mich erst mal wieder durchlesen. Hier sind ja viele "neue" aufgetauch. Herzlich Willkommen auch von mir.

Gestern und heute waren wir meine Freundin in Lübbecke besuchen, sind jedoch früher wieder gekommen als geplant, weil das Hotel, in dem wir gewohnt haben, sehr laut war. Das hat nicht wirklich zum Entspannen beigetragen ... und dann noch die Ehekrise, die ja schon seit der letzten FG mitschleicht. Das macht mir echt mehr Kummer als alles andere im Moment.

Na ja, wollte euch nicht damit belasten, sondern ich wollte es einfach mal loswerden und da es ja auch z.B. von cornucopia angesprochen wurde ... da kamen mir zum ersten Mal die Tränen :cry: . Ich glaube, das ist jetzt auch nötig.

cornucopia: Ich komme mir leider eher richig "kalt" vor und wünsche mir zumindest hier bei euch, dass ich mehr aus mir rausgehen kann. Aber irgendwie scheine ich abgehärtet zu sein. Aber wie kann ich bei jemandem Trauer zeigen, mit dem ich mich streitev *liebernicht* ?

Miltona: Nein, mein hcg wird nicht regelmäßig kontrolliert, sondern ich muss jeden Mittwoch nur zum US um zu schauen, wann es ungefähr soweit ist. Seit vorgestern jogge ich auch wieder und hoffe, dass es dann etwas "schneller" geht. Bin ja eh so eine ungeduldige. Wie geht es Dir denn?

Silvergirl: Mir tat es immer ganz gut, wenn ich Doc etwas mit meiner Neugierde zum Schmunzeln bringen konnte, irgendwie taute er dadurch auf. Aber die Helferinnen Fr. M. und Fr. L. sind doch wirklich sehr, sehr nett. Das gleicht doch auch aus, finde ich. Für nächtes Wochenende wünsche ich Dir ganz viel Glück und *dd* .

Peploo: Diese "Art" des "Schlimm malen" besitze ich auch. Aber da ist mein Mann echt Spitze, der hat so eine ruhige, positiv denkende Ader und das hilft mir dann auch. Doc kriegt allerdings immer die Krise wenn ich schon mit meinen Gedanken beim nächsten Versuch bin.

suny: Herzlich Willkommen hier bei uns Prietl-Mädels. Wann hast du denn Deine PU?

Lenni: Wie geht es Dir denn jetzt nach der Ausschabung?

Liebe Grüsse von
Moni, der es jetzt schon wieder viel besser geht
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

:morgen: Moni,

ich hoffe, das mit deinem Mann renkt sich wieder ein. Wie du weißt hatte ich eine ähnlich Situation vor/während/nach der 1.ICSI.
Seit der FG ist er noch lieber zu mir geworden. Mein Mann ist bzgl. KIWU auch ein ruhiger postiv denkender. Er versucht mich
immer wieder zu motivieren und aufzubauen. Wir Kinderwünschlerinnen brauchen dies. Für das Zuhören, Trösten, Mutmachen
und Wärme schenken ist auch das Forum da,weil ja Männer nicht alles verstehen. :knuddel:
Moni, man muss nicht immer stark sein. Lass den Tränen ruhig einmal freien Lauf - das befreit. Das sage gerade ich,die nach dem
letzten Negativ keine Träne vergossen hat. *liebernicht*
Ich habe es gestern wieder in Fitnessstudio geschafft, hatte ja bisher Verbot. Meiner Hüfte geht es heute morgen gut. Der Ischias
hat sich auch noch nicht gemeldet. Den Hals habe ich wohl etwas überanstrengt, wusste gar nicht wie ich heute morgen meinen
Kopf betten sollte. Das heutige Training beginnt 9Uhr. :?: Wir helfen Freunden beim Umziehen. Die hätten sich wirklich besseres
Wetter aussuchen können.
Am Donnerstag werde ich mich auch mal wieder daran versuchen den Doc aus der Reserve zu locken. :-)

Ich wünsche euch, Sofia, Lenni, Cornucopia, Moni, Silvergirl, Peploo, Suny und allen stillen Mitleserinnen, ein schönes Wochenende. :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallöchen,

ich wünsche allen eine schöne Woche. :hallo:
Der Umzug am Samstag hat sich gestern und heute noch gut mit Muskelkatharr bemerkbar gemacht.

Alles Liebe
miltona
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder! Sorry, aber ich konnte mich nicht eher melden, da ich ein paar Tage nach der Auschabung ganz üble Rückenschmerzen bekommen hatte. Ich war froh, dass ich überhaupt irgendwie zur Toilette gekommen bin (mit Hilfe meines Mannes).
Es war wohl eine Böockade.....und damit verbundenen richtog üblen Muskelverspannungen.
Heute war ich bnei Chiropraktiker....und es geht mir wieder etwas besser.
So, jetzt muss ich erstmal genau nachlesen.

MONI....... :knuddel: mensch was muss ich da lesen! Unfassbar! Ohne Worte! :cry:
Ich hatte so ein gute Gefühl immer wenn ich an Dich gedacht habe. Damit habe ich nicht gerechnet.
Und all diese Situationen können sehr belastend sein für eine Beziehung.
Aber eins habe ich gelernt......auf dunkele Stunden folgt immer weider helles Licht....auch wenn man es im Moment gar nicht glauben mag. :knuddel:

MILTONA.....es ist schön zu lesen, dass es Deiner Hüfte wieder gut geht!
Am Donnerstag hast Du einen Termin beim DOC???

So, nun lese ich erstmal alles nach!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Oh je, Lenni, da hat es dich ganz schön erwischt.
Ist bekannt woher die Rückenschmerzen kamen? Nerv eingeklemmt?
Ich hatte Ähnliches mal auf der kompletten linken Seite. Da war ich noch recht weit weg von Zuhause und
wohnte allein. Ich kann dir gut nachempfinden. :knuddel: und *tröst* damit noch besser wird und du wieder
springen kannst wie ein junges Reh.
Ja ich muss am Donnerstag wieder zeitig aufstehen, um nach Bonn zu fahren. Habe eigentlich ein ganz
gutes Gefühl.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Hatte heute meinen ersten Tag beim Englischkurs von 8:00 - 15:00. Den ganzen Tag sitzen, sich konzentrieren und zuhören war doch wieder anstrengender als ich gedacht habe. Mein Schädel brummt und ich bin ein bisschen *gähn* . Männe war heute Blut spenden. Scheint ihm bei dem Wetter heute aber nicht wirklich gut bekommen zu sein und ist gerade schon :müde: gegangen und da dachte ich, ich schaue mal, was ihr so macht.

Moni: Das liegt wohl in der Natur der Männer. Mein Männe ist auch immer positiv eingestellt. Er baut mich immer wieder auf. Das ist auch gut so. Zwei Schwarzseher in der Familie beim Kinderwunsch-Projekt wäre auf Dauer wahrscheinlich auch nicht so prickelnd. Bis jetzt konnten wir einem Streit bezüglich KiWu noch immer aus dem Weg gehen. Aber wir stehen ja auch erst am Anfang und haben noch nicht so viel hinter uns wie ihr alle. Ich hoffe nur, dass wir das Thema weiterhin so harmonisch und in Ruhe meistern wie bisher.

Silvergirl: Beim Thema Spritzen kann ich noch nicht wirklich mitreden. Die stehen mir erst im August bevor. Aber interessieren würde mich das auch, wie es den anderen so dabei geht.

Lenni: Aua. Rückenschmerzen sind wirklich was Übles. Als ich Anfang 20 war, hatte ich über 1 1/2 Jahre auch immer wieder damit zu tun. Die wünscht man wirklich keinem. Schön, dass es dir aber jetzt schon wieder besser geht.

Miltona: Ja, ja, umziehen kann ganz schön anstrengend sein und in die Knochen gehen. Haben wir ja auch gerade erst hinter uns.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :hallo:

Gruß Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Mädels,

ich war heute zur Akupunktur. Da ich immer Narbenschmerzen am Bauchnabel habe, wurden mir dort heute gezielt Nadeln
gesetzt. Bei einer Nadel wäre ich fast vom Tisch gesprungen. Die Ärztin meinte bei der OP hat man einige Nervenstränge
zerstört. Bei OP´s sollte man eigentlich nicht durch oder so dicht am Bauchnabel langschneiden. Werde mich das nächste
Mal beschweren, wenn ich den Professor sehe. *mecker*
Ich lasse mich zur Zeit nur Punktieren, um meine innere Unruhe in den Griff zu bekommen und meine Darmerkrankung
weiter so schön im Schach zu halten. Ob ich auf Unterstützung KIWU-Behandlung umschwenke, muss ich mir noch
überlegen.
Am Donnerstag lasse ich mich das nächste mal pieken. Es ist ansonsten schön entspannend. Die Zeit geht so schnell
vorbei. Man legt sich hin und wundert sich das die halbe Stunde schon vorbei ist.

:gutsnächtle:
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen, ich bin wieder aufgewacht und mir geht es wieder etwas besser. Da ich ja auch vor ca. 2 Wochen meinen 400 Euro Job verloren habe, habe ich seit gestern wieder einen neuen gefunden.

Miltona: Das mit den Narbenschmerzen kenne ich. Seit der BS im November zwickt meiner auch ab und zu etwas. Aber es zwickt halt nur und sind keine richtigen Schmerzen. Es fiel mir damals schon auf, das sie die Narbe nicht korrekt zugenäht haben; ich finde auch, dass er richtig häßlich geworden ist; dabei war ich immer so stolz auf mein Bäuchlein *pfeif* .

Seit dem ich weiß, dass mein Krümel eh nicht weiter wächst, gehe ich nun auch wieder täglich joggen und ins Fitnessstudio, auch Sauna mache ich wieder. Ich hoffe, dass diese ganzen Aktititäten meinen Abort etwas beschleunigen. Will einfach nicht länger warten.

Bist Du innerhalb von Köln umgezogen oder sogar näher an BN?

Lenni: Schön, dass es Dir nach der Ausschabung nun wieder besser geht. Rückenschmerz ist echt eine blöde Sache, da weiß man echt nicht, ob man sitzen, liegen oder gehen soll.

Und weißt Du denn, wann Du den nächste Versuch startest. Wenn ich Glück habe und alles läuft bald wieder normal, hoffe ich, dass ich im August meine Kryos abholen werde. Vier habe ich noch. Ich gehe mal davon aus, dass ich 2x2 abholen werde und hoffe, dass diese auch alle aufwachen.

Peploo: Bist Du zur Zeit auch ohne Job oder ist das ein Englischkurs, den Deine Firma zahlt? Ich habe letztes Jahr im Dezember mal einen Monat "Schnupperkurs" bei Wall Street gemacht. Aber die wissen auch, was sie nehmen und statt dessen habe ich mir dann einen 400-Euro-Job gesucht.

Sofia: Wie geht es Dir denn? Schreib doch mal wieder.

Euch allen einen schönen Rest der Woche

Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

ich bin nicht umgezogen. Wir haben Freunden beim Umzug geholfen. Falls wir nochmal umziehen, dann nur in ein Einfamilienhaus
bei uns im Ort. Aber leider reicht das liebe Geld nicht dafür. Wir müssen erstmal unseren Altbau zu Ende sanieren.

@all,
ich fiebere so dem Sommer entgegen. Die Arbeit nimmt einfach kein Ende. Ich finde den Urlaub habe ich dieses Jahr richtig
verdient.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo ihr Lieben!

Hi Moni,
tut mir leid, dass ich mich so selten melde, aber ich habe ein bißchen den Überblick verloren. Und nur so bla bla, mir geht's so und so ... will ich auch nicht schreiben - verstehst du? Mir ist es immer wichtig, dass ich auf die Leute eigehen kann.
Leider weiß ich grad vor lauter Arbeit nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin ja sozusagen alleinerziehend :wink: , mein Job läuft derzeit auf Hochtouren, naja, und draussen ums Haus ist grad richtig viel zu tun!!!!!!!
Früher habe ich die Büroarbeit ja dann meistens in die Nacht verlagert - oder zumindest einen Teil davon. Das fält mir zur Zeit aber sehr schwer, weil ich sehr viel müder bin in der SS. Spätestens 23 Uhr geht nix mehr. Und dann reicht es nicht mal mehr für ein Posting hier. :(
Ich hätte auch einen Job für dich. Du mähst doch gerne Rasen, stimmt's? :wink:
Erzähl doch mal, was ist das für ein neuer Job. Ich hab' mich ja total gefreut, als ich das gelesen habe. Blöder hätte es aber auch wirklich nicht kommen können vor zwei WOchen!!!!! Da passiert das mit deinem Krümelchen, und dann auch noch die Kündigung! *mecker*
Schade, dass man dich im ICQ nicht mehr oft sieht. Ich hatte die letzte und vorletzte Woche ein paar messages hinterlassen ...

Alle anderen: *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten Versuch. Zu gegebener Zeit puste ich ordentlich Viren! :jaja:

Ganz liebe Grüße,
sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“