Huhu Mädls,
lieben dank an alle fürs

drücken.
Ich komme gerade von meiner 2.US. Hier mein Bericht:
Endometriumdicke 12mm
li Ovar: 11, 9, 8, 9mm
re Ovar: 8, 9, 8, 8mm
Sie hat nur die größten Follis gemessen, da der rest noch immer viel zu klein ist. Sie meinte auch noch, das da mit 11mm recht brauchbar zu sein schein (vom Wachstum her).
Hab sie heute auch noch mal wegen dem PCO angesprochen, da ich mich die letzten Tage intensiv im Netz kundig gemacht habe. Sie meinte, ich hätte das klassische PCO. Ich hab sie dann mal gefragt, wie es aussieht, weil ich hab gelesen, viele die PCO haben, sollten einen Insulinresistenz test machen. Sie meinte, das wäre eine gute Idee.
Denn ich hab, wenn ich recht überlege, die typischen Anzeichen für. D.h. ich hab zu viele männliche Hormone, hab Übergewicht, nen total unregelmäßigen Zyklus (längster war mal so 120 Tage, dann wurde ausgelöst) und im US die typische kettenförmige Anreihung der Follikel.
Sie meinte noch, ich könne diesen Test bei meinem HA machen lassen. Da hab ich dann gefragt, weil ich eben gelesen habe, ein Endokrinologe wäre bessser für geeignet, hat sie gesagt, stimmt. Nur mit meiner Stimmu brauch ich da momentan nix machen.
Hab sie auch drauf angesprochen, weil ich was von Metformin gelesen habe, das soll ja helfen. Da hat sie mir auch bischen was dazu erzählt.
Aufjedenfall meinte sie, wenn das alles rum sein sollte, wäre es sinnvoll, wenn ich mich mal beim Endo vorstelle. Und sie hat genau das vorgeschlagen was ich machen wollte, nämlich bei uns in die Uni Klinik gehn^^
So, das wars erst mal von mir. Warte jetzt wieder sehnsüchtig auf Email aus Teplice.
@ Summsebienchen:
@ dippy: Wann kriegste deine Untermieter wieder?
An alle anderen, seit lieb
Wenn ich wieder mehr weiß, melde ich mich.
LG Michelle