Oh man - jetzt komme ich langsam auch nicht mehr hinterher...
ich fang mal hinten an - genau Ihr zwei und schließlich bleiben wir ja alle Berliner und Brandenburger Bären mit Babybärenwunsch oder mit Babybären

Ausser ich vielleicht - wir wollen ja über kurz oder lang gen Norden ziehen, aber deshalb muß ich ja hier nicht verschwinden. Ich fühle mich übrigens auch sehr wohl hier!!!
@asspeedy - danke fürs Däumchen drücken und für die Tipps. Ich habe ein bisschen Angst gehabt, weil ja jetzt WE ist und im Fall der Fälle erreiche ich keinen. Aber ich werde schon merken, wenn ich ne Überstimulation habe oder?!
Ich liege die meiste Zeit - sitzen geht kaum, bzw. nur fürs Essen.
Morgen erfahren wir ob sich unsere Würmchen vertragen haben(könnte schwierig werden bei den Mutter und dem Vater *lach wir haben auch n halbes Jahr gebraucht, um zu merken, "was sich neckt, das liebt sich"... und am Montag um 15h ist Transfer.
@wölfchen - dann ma nen offiziellen Glückwunsch - jetzt ist es ja endlich amtlich

ich begebe mich auch mal in Deine Virenschleuder
@schnuffy - daaanke
@nessaja
und @ nanni hatte ich ja noch vergessen... ich hoffe Du hattest viel Spass beim Bootfahren und hast fleissig viel gelernt!! Für Sonntag drücke ich Dir feste alle
Das Avatar finde ich übrigens auch klasse!!!
@Licentia - ich hab gemerkt, dass de an mich gedacht hast... meine Ohren haben total geklingelt
Ich habe tatsächlich auch nur eine halbe Stunde gebraucht. PU war um 7.30h und um 8.20h war ich wieder auf dem Weg zur Praxis - ich bin quasi fast von der Bank gesprungen.
So nun war ich wieder ganz die Alte das war heute mittag noch nicht so *grins*
Habt einen wunderschönen Abend Ihr Lieben,

Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196