Moin Mädels,
heute war ich auch mal wieder zum US, so lautet das Ergebnis: Die GMS ist bei 7,8 mm, muss also noch'n bisschen (war hier nicht auch irgendwo mal davon die Rede, dass 8 die absolute Mindestdicke ist? Dann wär ich ja schon einigermaßen dicht dran;-)
Die weitere Planung ist, dass ich ab Sonntagabend Vaginalkapseln nehmen soll (die ich sonst immer erst nach Transfer begonnen hab). Und nächsten Montag soll ich dann anrufen, ob ich munter bin, und den Startschuss zum Auftauen geben. Wenn DANN alles gutgeht, wäre der Transfer am Mittwoch nächste Woche!
Och, das könnte mir so passen...
Mädels, ich sach Euch, manchmal frag ich mich ja schon, warum wir Frauen (wenn's denn tatsächlich nur an den Spermien liegt) den ganzen Behandlungs-Mist auf uns nehmen müssen, wenn man doch vielleicht mal mehr der Spermienqualität der Männer nachforschen könnte (hab ja keine Ahnung, aber meine feministische Ader sagt mir, in die Richtung wird einfach nicht genug geforscht

), aber heute denke ich mir gerade so, diese ganzen Einnahmepläne, wann man was zu nehmen hat, würden Männer schlicht überfordern.

Äh ja. Sorry, das musste mal raus
Oh, und zum Thema Verdauung noch ein kleines Geständnis von mir: Hatte das Gefühl, während der WS öfter als sonst pupsen zu müssen...peinlich peinlich.

Ansonsten aber weder in die eine noch in die andere Richtung Beschwerden, nur den blubbernden Unterbauch kenn' ich auch...
Katz-LE, vielen Dank für die Körperfett-Auskunft, oh je, hab leider kein Fitness-Studio in der Nähe, das mir gefallen würde. Sobald ich mal einen Dance-Aerobic-Kurs irgendwo finde, bin ich sofort dabei;-) Solange muss es auch ohne Messung gehen...
An alle Hibbel- und TF-Mäuse:
An alle: ganz liebe Grüße!
PitPat