Schön, Nata, daß es wenigstens Dir so gut geht! Und der Traum Deiner Schwiegermutter ist ja herrlich - ein tolles Omen!!!
Dobbi, hatte Dir ja schon geantwortet. Mir ist übrigens noch eingefallen, daß ich meinen Mann "gewzungen" habe, mir die Spritzen zu setzen und mich täglich an die Gabe Nasenspray zu erinnern - genau deshalb, damit er "beteiligt" ist. Was die Socke angeht - würde Dir ja gerne eine von unseren in ein paar Monaten anbieten, aber ich "fürchte", dann brauchst Du sie schon nicht mehr
Dreamer, ich hoffe, Dir geht's ein bißchen besser...? Ablenkung ist bestimmt das Richtige in dieser Situation.
Hibiscus, super, daß Ihr trotz dieses usnicheren Wetters Eure "Bauarbeiten" fast abgeschlossen habt! Wollt Ihr nicht wirklich mal bei uns weitermachen..? Habe übrigens leider noch keine Liste von Dir bekommen?
SamBiene, Dein Mann scheint ja wirklich ein echter Göttergatte zu sein! Toll! Das hilft und unterstützt bestimmt mächtig!
Veronica, bereust Du denn den Wechsel? Es ist ja oft so, daß die Fähigsten am meisten machen müssen, weil sie eben nicht alles auf andere abwälzen oder "das kann ich nicht" jammern.
Isy, bei PRof. Van der Ven bist Du bestimmt in besten Händen - ich war auch bei ihm, und ich kenne ihn bzw. seine Qualität aus den verschiedensten Quellen. Das ist für schwierige Fälle einfach ein Profi, und genau das brauchst Du ja auch. Deshalb würde ich auch nicht so schnell aufgeben: Es braucht einfach alles seine Zeit und mehrere Versuche sowieso. Das ist ja auch im "richtigen Leben" nicht anders - diejenigen, welche die Pille absetzen und - peng - sind sie schwanger, sind nicht so sehr häufig. Man hört nur immer davon. Oder ist es altersmäßig bei Dir schwierig zuzuwarten? Das ist natürlich immer ein Argument - da würde ich dann übrigens auch mal mit ihm drüber reden. Wir wollten ursprünglich nach Brüssel gehen und dem stand er keineswegs abratend oder gar abweisend gegenüber, sondern sehr sachlich. Das ist in Eurem Fall bestimmt nicht anders!
Ich war gestern mal wieder bei der Gyn, wo dann prompt Zucker im Urin festgestellt wurde
So, allen herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
Natti