Hi ihr lieben,
ja klar war ich beim Arzt; die meinten die Blutungen bedeuten gar nichts, aber nachdem sie jetzt voll da sind meine Tage ... das Ergebnis vom BT bekomm ich heute Nachmittag - aber ist eigentlich klar.
Kati, ich weiß nicht ob dass so schlimm ist, wenn der Test abgelaufen ist. ne schwache Rosa Linie, ist immerhin ne schwache Rosa Linie

ich glaube auf jeden Fall dass Du

bist, mich würds so freuen für Dich, dann hats wenigstens eine gepackt.
Naja mir gehts leider immer noch nicht so toll, ist glaub ich aber verständlich. Es ist einfach so frustrierend zu sehen, wie jeder um einen rum schwanger wird und wir dürfen einfach nie Glück haben und am allerschlimmsten ist, dass es immer heißt so tolle Vorraussetzungen - aber was helfen mir die, wenns immer negativ ausgeht.
Mein Mann ist leider auch keine richtige Stütze, ist halt ein "richtiger Mann"
Der einzige Lichtblick ist im Moment der, dass es so scheint, dass mein Wauzi auf dem Weg der Besserung ist und ich künftig, wieder das machen kann was ich gerne will (wenn auch nicht ganz freiwillig).
Mona hoffe, Dir gehts besser,
Simone - und Du hibbelst fleissig weiter
Saskia, Lulu und Susanne
hoffe Euch gehts auch gut? Sorry, wenn ich im Moment noch nicht so gesprächig bin, aber ihr könnt es sicher verstehen. Am meisten frustet mich, dass wir jetzt so ne lange Pause machen müssen und ich einfach nix dagegen tun kann
Hab Euch alle ganz fest lieb
Steffi