OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen,
also ich leide ganz furchterbar - an Schnupfen an Ischias und an einem Bahnhof in der Schulter wo der Zug ständig hinein und hinaus fährt, zudem an unserem damischen Mieter der mitten in der Nacht ramba zamba macht mir auf meine - von mir frisch geputzte Treppe - die er eigentlich putzen müßte!! - ascht und so weiter zudem ist das Wetter grusel greißlig und mein Holder schraubt an seinem Auto statt mir ein Holz zum einheizen zu bringen - oh ich armes Morgimausi! Schniieeefff!
Aber davon mal abgesehen ist alles im grünen Bereich!
Liebstes Zotteli ich schau mal ob auf meinen Urlaubsbildern auf CD auch ein Bild von mit dabei ist - wenn nein kann ich Dir leider auch keines nicht mailen weils uns an einer Digitalkamera mangelt!
Und dann geh ich mal auf die Suche nach einem schönen Morganfoto - wenn das nicht schön ist gibt es es nicht!!
Bussis an Euch!!!!!
Und Weihnachtsknuddler für die Mäuse!
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

OOOOOOHHHHHHHH Du armes Hascherl

Hoffe jetzt wird es schon besser!!!

Ischias ist gut, den hatte ich auch. Sina hat mich damit so geärgert, dass sie jetzt alles wieder gut machen will und nur lieb ist. Also ein gutes Zeichen. Aber ist schon ätzend, ich bin manchmal gelaufen und auf einmal konnte ich mein rechtes Bein nicht mehr zu mir ran holen. Blieb einfach stehen wo es war :help: Sah bestimmt mächtig bescheuert aus.

Es ist ja so wie immer!!! Nachdem wir vor ein paar Tagen KG verdonnert bekamen kann ich Sina jetzt hinsetzen und sie klappt NICHT mehr wie ein Klappmesser nach vorne sondern hält sich recht gerade. Es ging ja nicht ums freie Sitzen sondern nur um das Zusammenklappen. Nun ja ich werde mir die neue KG trotzdem mal ansehen, schaden kanns ja nicht.

Michi, habt Ihr jetzt den Oberlegosteinbauer umgehauen und sitzt in U-Haft oder mußt Du Kisten packen für den Übergangsumzug :o :o :o Aber doch bitte nicht jetzt, oder????
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Bild

Ja ist das nicht klasse, es funktionuckelt!!!!!!!!!!!!!!

Díe kleine Weihnachtsfrau wünscht Euch wundertolle Weihnachten
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Süssen,

Ooooh, mein armes Morgili....das ist ja gemein! Fühl Dich mal gaaanz feste geknuddelt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Uih, Euer letztes Weihnachtsfest ohne Maus - das ist auch spannend...aber noch spannender ist ja der Gedanke, dass die kleine Maus nächstes Jahr schon um den Baum krabbelt und es richtig mitkriegt.... :wink:
Ich bin ja schon soooo gespannt, wie der Maxl reagieren wird... :D :D :D

Zotteli, nein, wir sind nicht eingesperrt und haben auch (leider) keinen Mord begangen *snief*
Der Micha will mal wieder den Schwanz einziehen und nix machen, noch nichtmals zum Anwalt - ich sag da langsam garnix mehr zu! Ich höre einfach auf drauf zu warten, dass es besser oder sogar fertig wird. So nass wie die Bude mittlerweile ist, kriegen wir die eh nie wieder trocken und in spätestens ein bis zwei Jahren teilen wir uns das Haus dann mit Schimmelpilzen - ist doch auch traumhaft! :evil:
Aber lieber Themenwechsel...

Ja, wir sind kräftig am Packen - ich komm nur derzeit leider kaum zu etwas, denn der Maxl meint mal wieder, schlafen sei etwas für Babies und er ist doch keins mehr....mit sooooo viel Zähnen - niemals! :wink:
Das heisst nachts nicht schlafen und tagsüber auch höchstens mal für ne halbe Stunde oder so.... und mit ihm auf dem Arm packen, ist echt schwer.
DAzu darf die Mami nie die magische Entfernungsgrenze von 30cm überschreiten, sonst ist mega Alarm angesagt.
Tja, der Sunny findet das auch nicht gerade toll, aber ich hab ja die Hoffnung, dass das alles bald bei meinen Eltern besser wird. Wir werden jetzt übrigens erst Anfang/Mitte Januar umziehen - aber es ist auch noch sooooo viel Arbeit, es ist zum ......
Aber egal, auch das ist bald vorbei! :dance:

Also, ich würd mal sagen, wir schieben das Treffen dann wirklich auf Morgimausi schauen und wir suchen uns dann einfach eine günstige Pension in der Gegend oder so - was meint Ihr?
Ich möchte Euch sooo gerne mal in live erleben *snief* - also muss das dann aber echt klappen!

Sagt mal, wollten wir nicht auch mal alle zusammen in Urlaub fahren? Wäre doch bestimmt witzig, jetzt wo wir alle unsere Zwerge dann haben.... :D

So, der Micha ist schon beleidigt, dass ich nicht helfe.... also werd ich dann mal wieder!

Sagt mal, wie geht es eigenltich der Tamili und der kleinen Jasmin? Tamili, gibt es denn noch keine Bilder? Ich möchte doch sooo gerne die kleine Maus mal schauen...

Zotteli, das Foto ist echt super klasse! Ich hatte auch überlegt, ob ich es versuche, aber die Zeit fehlt halt dazu *grmpf*

Ich knuddel Euch alle gaaanz feste!!!! Falls wir uns - widererwartend- nicht mehr lesen sollten, wünschen wir Euch allen ein super tolles Weihnachtfest!!!

Ganz doll liebe Grüsse und 700000000 Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen!
Ich komme nur noch mal schnell vorbei um Euch und Euren süßen Mäusen wunderschöne WEihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2003 zu wünschen!
Zotteli die Sina ist die süßeste Weihnachtsmaus überhaupt! Klasse Sache! Merci vielmals - ich hab übrigens immer noch kein Bild von mir gefunden!
Tausende Bussis!
Morgan
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Mädels!
Hat Euch der Weihnachtsbaum erschlagen? Wo seid Ihr denn? Alle noch im Familienstreß? Nun gut dann räume ich hat ein wenig auf und schau dann nochmal!
Grüße
Morgan :lol:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihr Zwei,

Morgan, ne ne der Weihnachtsbaum hat mich nicht erschlagen, aber die Verwandtschafft hat mich geschafft....

Ne, so schlimm war es ja nicht, aber mir reicht es einen Tag (hl Abend) mit alle Mann bei uns. Olaf mag aber diese ganze Weihnachtsgeschichte lieber als ich un´d dann auch ständig mit Verwandtschaft, na ja uns so mache ich eben jedes Jahr auch mit. Zum Glück haben wir die Schenkerei schon lange abgeschafft, es wird nur noch gewichtelt und das ist wirklich schön. Man braucht sich nur für eine Person etwas schönes überlegen und es ist nicht so eine Geschenkehechelei. Ich hatte mich auch schon vor einigen Monaten durchgesetzt, dass jeder bitte für Sina nur ein Geschenk zu Weihnachten macht und das war schon chaotisch genug. Jeder kam mit einem Karton und bevor sie es richtig gesehen hat kam schon das nächste Paket. Na ja, das war dieses Jahr der Probelauf, nächtes Jahr wird das ruhiger ablaufen.

Michi, hoffentlich hast Du Deinen Burtseltach noch schön gefeiert und der Micha hat Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Irgendwie ist es doch wirklich unfair in der Weihnachtszeit Geburtstag zu haben, vor allem für Kinder (Morgan also denk dran die Krümeline noch so lange wie möglich drin zu behalten *grins*)

So, ich geh jetzt TV gucken, sonst ist ja sowieso keiner hier.
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Zwei,

auch mich hat der Weihnachtsbaum noch nicht erschlagen - aber vielleicht kommt das ja noch.... :D

Bei uns war`s halt auch ziemlich chaotisch und das dann auch noch mit einem total überforderten Maxl, der vor lauter "was ist das" gar nicht mehr schlafen konnte, wollte oder oder oder....
Aber okay, wir wissen jetzt auch, dass es nächstes Jahr anders ablaufen muss - nein, was sind wir in dem Alter doch noch lernfähig :D :D :D

Zotteli, hier war`s schon noch echt schön - bis darauf, dass meine Schwiegers es sich ja nicht nehmen lassen konnten hier schon vormittags aufzuwarten, wo wir noch am Frühstücken waren und hier noch reinstes Chaos herrschte - aber am Nachmittag mit meiner Familie ( das sind ja dann auch immer knapp 20 Mann), war`s echt witzig! Und der Micha hat alles gemanagt - das war total super... :knuddel: Er hat mich in die hinterste letzte Ecke verfrachtet, wo ich mit dem Maxl nicht mehr rauskam - noch hinter die Omis - und hat sich um alles gekümmert! :dance:

Was macht denn Krümeline, Morgilein? Ist sie noch brav? Aber trotz allem würde ich trotzdem zu einer Steinböckin raten, da wissen wir doch wenigstens, was Dich erwartet *lach* Nein, Quatsch, die Wasserfrauen sind doch auch liebe... :wink:

So, ich werd jetzt mal wieder hoch gehen und versuchen zu schlafen - der ganze Stress hier zurzeit und dann noch mit einem Maxl, der sich feste vorgenommen hat, die Mami öfters mal am Tag so richtig schön zu ärgern (pitschen, kratzen, beissen), aber ohne die er rein keine Minute kann, ist schon ziemlich nicht so schön. Aber okay, er spürt halt auch die Nervosität hier mit der Packerei und so - das geht ja auch nicht spurlos an ihm vorbei.
Morgen bringen wir die ersten Kartons und die Flipper und ein paar Möbel zu unserem zukünftigen Nachbarn und stellen sie da erstmal unter... ich könnte dem Kubbe immer noch permanent in den Arsch treten, weil der die Garage an unserem Haus einfach nicht dicht gemacht hat und uns jetzt letzt auch noch doof angemacht hat, weil er das Haus nicht komplett abgedichtet hat, wo noch keine Fenster sind und es hier doch waagerecht regnet und im kompletten Haus 3-4cm hoch das Wasser wieder stand, die Decken und Wände wieder komplett nass waren und und und... da kackt der uns doch glatt an, das würde uns nix angehen, er würde uns ein schlüsselfertiges Haus da hinstellen und der Rest würde uns nix angehen. Aber der Micha will ja nicht zum Anwalt....

Ach egal, kein Thema für die Nacht....

Ich wünsch Euch noch einen super tollen Rutsch ins Morgibabyjahr 2003!!!
Feiert schön und im neuen Jahr bauen wir hier mal wieder einen neuen Ordner und verabreichen uns eine Frischzellenkur, auf dass der Ordner dann auch wieder voll werde, ja?!

70000000 Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Michi mensch, dann knuddel Deinen Micha mal ganz feste, er scheint sich ja wirklich wieder gewandelt zu haben. Das finde ich nämlich immer das ätzende wenn man selber Geb hat und nur rumwuseln muß. Abends nehme ich mir dann immer vor "nächtes Jahr gibt es keine Feier sondern ich bin weg", allerdings habe ich den Vorsatz meist nach spätestens 360 Tagen vergessen und tu es mir wieder an. Für Freunde ist das ja auch ok, aber die Verwandtschaft......Mit meinen Eltern ist ja auch immer total lustig aber wenn ich alleine den Weihnachtstag bei den Schwiegers überdenke...mensch war das laaaaangweilig.

Euer Baufussel ist ja auch ein total Witziger. Soll Euch egal sein, wenn die ganze Geschichte wieder nass wird. Gibt er Euch denn auch eine *eswirdkeinesfallsschimmelkommen* Garantie? Aber ist ja eigentlich auch logisch einen fast trockenen Bau wieder absaufen zu lassen, dann kann man sich umso mehr freuen wenn er wieder trocken ist :evil: Manche Leute haben die Logik echt für sich gepachtet.

Jetzt schicke ich Dir noch gaaaaanz viel Kraft die Zeit mit dem Maxl durchzustehen, das hört sich wirklich ultraheftig an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Ihrs,

jajaja, er hat sich echt wieder gefangen - ein Glück! :knuddel:

Und der Maxl hat sich auch wieder gefangen, aber jetzt, wo wir uns mit einem befreundeten Päarchen für morgen abend mit unseren Zwergen verabredet haben, macht der Kurze mir plötzlich Sorgen...
Nachts wacht er ja schon seit Tagen immer wieder auf und weint wie ein Schlosshund und kann sich gar nicht beruhigen... und vorhin waren wir einkaufen, eigentlich war alles gaaanz normal, da wurde er plötzlich schneeweiss und bekam so einen Schweissausbruch, dass ihm das Wasser so vom Kopf lief - und 2 Minuten später ist er eingeschlafen und schläft seitdem.... :-? Dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass er so wie immer nach spätestens 25 Minuten wieder wach ist, damit ich mal Fieber messen kann....
Hmmm, ich geh jetzt mal lieber wieder schaun, ob er immer noch so schwitzt - aaaahhhh, prompt ist er wach und drangsaliert das Babyphon! :D

Ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Rutsch ins neue Jahr!!!
Viel Spass und 70000000 Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“