Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu... :hallo: :hallo:

Mensch mietz, du machst es ja wieder mal spannend :ohnmacht: . Kann mir vorstellen, dass du nun die ganze Zeit :zitter: und :zitter: und wir mit. Und natürlich feste uns gegenseitig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
DAS MUSS nun einfach klappen!!!!!

So, werde langsam richtig Bett verschwinden. War heute mal wieder walken, hat gut getan *pfeif* , hoffe, ich schaffe das nun wieder öfters :räusper: . Wetter war heute auch wieder gigantisch und soll morgen noch so sein. Wenigstens morgen früh. Das müsste ich gleich noch mal ausnutzen und noch mal laufen gehen, Max würde sich sicher freuen *g*

Glöckchen, wie gehts dir denn so???? Wie gehts bei euch denn weiter???

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Ich wollte mich nur mal Melden . War am Freitag bei meiner Ärztin die eine schwere Blasenentzündung festgestellt hat und leider immer noch nichts auf dem Ultraschall sehen konnte und ich musste heute Morgen zur Blutabnahme um zu sehen ob der HCG Wert sich erhöht hat , das Ergebnis bekomme ich heute Abend oder Morgenfrüh und werde mich dann wieder melden .
Mietze ich drücke dir ganz fest die Daumen .
Sini und für dich ganz viel Glück an deiner neuen Arbeitsstelle .
Einen schönen Tag noch euch allen .
Gruß Claudia
spock
Rang0
Rang0

Beitrag von spock »

Claudia,

ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
spock

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Claudia, auch von mir alles Liebe und Gute , ich denke feste an dich und wünsche dir von Herzen, dass der HCG gut gestiegen ist und somit alles ok!!

Leider hat es mit nem neuen Job nicht hingehauen, die haben mich wohl vera.... in der Praxis. Da sollte ich vorige Woche schon nen Anruf bekommen, bis heute tat sich nichts :x . Als ich dort vorige Woche angerufen habe , hiess es, Chef sei noch nicht vom Urlaub zurück.

Ich habe mich am Freitag in einer Kurklinik beworben, die suchen zum 1.4. wen. Ist zwar nur befristet, aber das würde ich dennoch machen. Nun heisst es abwarten und :hoff: :hoff:

mietz, wie gehts dir?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Huuhuuu!

lukas - Du hast alle meine Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Und gute Besserung *tröst* !

Spock - :hallo:

Sini - Also, ich hab ein gutes Gefühl wegen dem Klinik-Job :klugscheiss: ( frag mich nicht warum :?: )
Mir gehts gut - versuche die Krankschreibung echt auszunutzen und mich zu schonen! Weiß zwar nicht, ob´s etwas bringt :grübel: - aber ich kann mir immerhin hinterher nichts vorwerfen :jaja: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach mietz, DAS wäre soooooo schön, ich meine, wenn es mit dem Klinik Job hinhauen würde :wink: . Ich will lieber nicht so euphorisch sein :oops:
Ebenso bin ich gepsannt, wie es bei Florian weiter geht!!

Schmutzi, danke für deine Daumen. Kann ich gut brauchen :wink: . Du aber auch!! Ich hoffe, es geht weiterhin alles klar mit deinen beiden *dd* *dd* *dd* . Wisst ihr denn, was ihr bekommt, Jungs, Mädchen oder beides???? Und habt ihr auch Namen? Verratet ihr die???
würde ich ganz genauso machen , die Zwilligs sind jetzt am Wichtigsten und alles andere kommt an 2. Stelle :klugscheiss:

Claudia *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst*
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sorry, das mit Schmutzi gehört nicht hierher :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Sini - *g* hab gerade schon an mir gezweifelt wegen Schmutzi :grübel: !
Macht nüscht, bei den vielen Ordnern hier ist´s manchmal ein Wunder, d. man noch den Durchblick hat *g* !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

mietz, normal habe ich kein Problem damit, ich meine, habe selten wen verwechselt, aber ich habe mich geärgert heute morgen, dass die Praxis, wo ich mich neulich beworben hatte, sich nicht mehr gemeldet hat. Daher kam dann die Verwechselung hier :x
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Teddybaerin
Rang1
Rang1

Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Beitrag von Teddybaerin »

Hallo,
Meine Anwaeltin Frau Doerte Busch/Kanzlei von Langsdorff/Weidenbach in Berlin hat mich heute angerufen. Sie hat eine Presseanfrage vom Hessischen Rundfunk bekommen sehr kurzfristig, die heute Abend oder spaetestens morgen (2.3 bzw. 3.3.09) eine Frau interviewen moechten, die mit ueber 40 Jahren ein Baby oder mehrere mit Hilfe einer kuenstlichen Befruchtung bekommen hat.
Anlass ist ein Verfahren, dass morgen vor dem Bundessozialgericht in Kassel um 10.00 Uhr verhandelt wird (Klaegerin moechte die Versuche der kuenstlichen Befruchtung, die Sie nach dem 40 Lebensjahr hat durchfuehren lassen von der Krankenkasse erstattet bekommen, Anwaeltin Frau Busch).
Telefonische Anfragen an Frau Doerte Busch, Tel. 030 505 65 95-70 Berlin, Kanzlei von Langsdorff/Weidenbach, Linienstr. 139/140, 10115 Berlin. Die Reporter des Hessischen Rundfunkes wuerden laut Fr. Rechtsanwaeltin Busch zu dem betreffenden Paar/Frau nach Hause kommen und die Anworten wuerden verfremdent in der Tagesschau gesendet werden. Aber genaueres erfaehrt man erst vom Hessischen Rundfunk.
Teddybaerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“