Der Unikid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@kleine_tussi Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis ich drücke dir dann ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* das die Krümmels sich bei dir wohlfühlen!

cini
Rafet&Acelya Geb. 25.03.2010
Gast

Beitrag von Gast »

@kt
Das ist doch super ;-))) morgen bekommst Du die beiden Krümels zurück und dann beißen die sich gaaaanz fest ;-) kann mir gut vorstellen, dass die jetzt ein Stein vom Herz gefallen ist. ICh drücke Dir die DAumen, dass Du so einen Krimi nicht mehr mitmachen musst
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

liebe KT,
das ist toll und nun drücken wir feste die Daumen für eine entspannte und erfolgreiche WS!!

Da ich abends immer Probleme mit dem Bauch habe, war ich heute noch mal beim GYn.....bin erstmalig ans CTG :-?, ich hätte das ja nicht für Wehen gehalten...aber das sind wohl so kleine Vorstüfen gewesen...die Linie war halt nicht schnurgerade....fand mein Gyn aber in der Woche jetzt nicht gut.....habe für die abendliche PArty Partiusen bekommen...weiterhin Bettruhe und Magnesium...dafür hat sich der Cervix durch das Schonen und Liegen schon wieder verlängert....von 2,17 cm auf 3,2 cm.... :dance:

Montag muss ich auf jeden Fall noch mal zur Kontrolle.....schauen wir mal, wie es weiter geht.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Guten morgen @ all!!!

Na wie geht es euch???

@schweden Na was machen die Kleinen? hast du noch wehen? Sei wirklich vorsichtig auch wenn das liegen echt nervig ist, aber wenn du es nicht machst wirst du eventuell im krankenhaus am Wehenhemmende Infussion hängen und das ist noch viel langweiliger. Ich hab es selber durch gemacht!

Ich wünsche dir eine ruhige und problemlose SS! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Merli wie geht es euch???

Liebe Grüße

cini
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen cini,

das Kleine...wir haben nur einen Bauchbewohner....und ja...ich liege, liege, liege.....hat ja auch schon was gebracht....wenn drei bis vier Mal nicht dieses Partymachen wäre....aber das Partitusen hat geholfen, wenn auch ich dafür das Gefühl eines Herzklappasters hatte....aber da hat mein Gyn mich ja vorgewarnt.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht für den oder die kleine!

Ich wünsche dir viel Glück und eine Problemlose SS

Liebe Grüße

cini
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Hallo!

Die letzten Tage waren ganz schön vollgepackt mit Terminen & Aktivitäten,so dass ich nur zum Lesen ( bin ja neugierig! 8) ) aber nicht zum Antworten gekommen bin....
Hatten noch die Kleine von meiner besten Freundin hier,leider hat sie die ganze Nacht gejault & sich gedreht & uns alle wach gehalten :evil:
Ich stand KURZ vor nem doppelten Kindsmord *pfeif*

Vielen Dank für Eure lieben Worte & Daumen!!
Nun brauch ich sie bitte noch am 11.9. :wink:
Merli: ja,mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen :jaja:
Cini: *dd* *dd* Wünsch Dir,dass Du positiv überrascht wirst!!!!!
Schweden: Schön,dass die Cervix sich wieder verlängert hat! Wünsche Dir,dass Dein CTG wieder blande ist & Du Dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst!!

So,ich werde mal ins Bett,habe noch viel Schlaf nachzuholen.... :müde:

Bis morgen! :gutsnächtle:

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

Guten :morgen:

@kleine_tussi Dankeschön für Daumen drücken das ist sehr lieb und kann man immer gut gebrauchen, ich wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück beim Brüten und das sie sich bei dir wohl fühlen und fest beissen *rotfl*

Du hast aber spät BT oder meine ich das nur???

Ich bin paar mal gefragt worden ob ich einen SST mache aber bis jetzt halte ich mich wacker es nicht zu machen wie macht ihr das denn???

Liebe Grüße

cini
Cini26
Rang0
Rang0

Beitrag von Cini26 »

@ Merli geht es euch gut????
kleine_tussi
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine_tussi »

Guten Morgen!

Cini: Danke auch für Deine Daumen!! Ist ja bei Dir auch nicht mehr lang! *dd* *dd* *dd*

Spät BT??? 13 Tage nach TF,find ich jetzt eher schnell als spät.....Das letzte mal musste ich wegen Ostern noch 4 Tage extra warten :evil:
Wobei,ich musste es dann DOCH nicht,da ich 1 Tag vor BT meine Mens bekommen habe...

Ich werde keinen vorher machen,bin an dem Tag eh auf ner Hochzeit,bin nur morgens kurz zur Blutentnahme & werde das Ergebnis dann wohl auch eh erst Sa abfragen können...Geduld ist eine Tugend :wink:
Schweden: Wie war der Gyn-Termin??? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!
Merli: Bei Euch auch alles gut??

Liebe Grüße,
Kirsten
Bild
1.ICSI 3/ 09---->neg
keine Kryos
2.ICSI 8/09
27.8.-->PU: 5 EZ,3 befruchtet
29.8.-->TF : 2 4-Zeller
11.9.--> BT: POSITIV Bild

BildBildBildBild
Antworten