Kaja: Was muss ich denn da lesen !!! Also ich denke da gibt's nur eine Lösung. Die Dosis erhöhen. Nur gut, dass Du Dich von den Follis, die eben einfach nur ein bisschen langsam sind nicht ärgern lässt. Wieviel Einheiten spritzt Du denn ? Ich muss mir morgens immer eine Ampulle Menogon HP und abends eine Ampulle Menogon HP gemischt mit Gonal F 75 ie spritzen. Das ist glaube ich auch schon ganz schön viel. Bei unserem ersten Versuch gab's da 11 Follis. Wobei die Ärztin beim ersten US auch nur 7 oder so gesehen hat. Keine Panik, das wird schon werden. Drück Dir ganz fest die Daumen und schick Dir ein paar Follireifungs-Vibes übers Netz.
Bea: Also ich bin in DA immer ganz gut durchgekommen. Aber da Du ja im Sekretariat vom Prof anrufen musst kann da schonmal mehr los sein. Ich denke auch, dass ein Wechsel Euch viel bringt. Wenn man mit der Praxis unzufrieden ist, wie soll das denn dann klappen. Da fehlt ja dann auch das Vertrauen das es klappt. Ich nehm mir jetzt auch ein Gläschen Wein und setzt mich in die Badewanne. Mir ist nämlich kalt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und süsse Träume.
Liebe Grüsse
Steffi.