München Ordner der dritte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Mo,
keine Ahnung, wann das Ei hüpft. Ich schätze, Montag oder Dienstag. heute war wieder kein LH-Anstieg da, also hoffe ich auf morgen, sonst muss ich nochmal eine Packung kaufen. Einzeln gibt's die Dinger wohl nicht.

Mit dem Laub - vielleicht war der Wind ja so freundlich und hat jetzt alles weggeblasen - am liebsten zu Nachbars, auf jeden Fall weit weg von euch.

Bryophyllum nimmt man 1 Msp. täglich, aber nicht aus Metall, nur Plastik. Ich habe immer so einen Plastiklöffelstiel von Leo reingesteckt und abgeleckt.

Theresa,
hast du schon mal Nux vomica probiert? Das soll gut helfen bei SS-Übelkeit. In D12 oder D10 Potenz 5 Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen, wenn ein Anfall kommt. Mir war ja bei Leo auch total schlecht, aber da kannte ich das noch nicht. Akupunktur soll auch sehr gut dagegen helfen. Außerdem Ingwer (als Tee). Probieren geht über Studieren.

Sonst gibt es nichts Neues. Ich melde mich, wenn was passiert ist (z.B. ein EISPRUNG :evil: )

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Wer den neuesten Landfunk lesen will und dummerweise noch nicht auf meiner Verteilerliste steht, kann ihn hier finden:

http://www.diebertols.de/seiten/landfunk.htm#landfunk21

Und neue Leobilder unter

http://www.diebertols.de/images/leobild ... /index.htm

Viel Vergnügen

Lina

Bild

Bild

Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

heute gehts mal so mit der Übelkeit. Ich hoffe, dieser Zustand hält etwas an. Morgen müssen wir nämlich auf die standesamtliche Trauung von meinem Schwager mit anschließendem Essen. Und wie ich das aushalten soll, wenn es mir so geht wie die letzten paar Tage, das will ich mir mal nicht vorstellen.

Einige Hausmittelchen hab ich schon probiert, aber es war bisher nix dabei, was so richtig den durchschlagenden Erfolg gebracht hätte. Von dem Nux Vomica hab ich auch schon gehört, das werd ich wohl noch testen. An die Akupunktur trau ich mich nicht so ganz ran, weil ich schon oft gelesen habe, daß während der SS nur von der 36. - 40. Woche genadelt werden soll, weil man sonst eine FG auslösen könnte. Die Meinungen drüber gehen auseinander, aber wenn dann was wäre, würd ich mir immer Vorwürfe machen.

MO

ich drück die Daumen, daß die Blutwerte soweit passen und Du loslegen kannst. :knuddel:

Lina

Das Eichen läßt sich noch etwas Zeit, was? Aber bestimmt nicht mehr zu lange, ich denke mal, daß sich die nächsten zwei Tage schon was tun wird. Meine Daumen sind jedenfalls schon gedrückt. :wink:

Bini

Wie geht´s Dir alten Schnüfflerin??? Bist inzwischen schon süchtig nach dem feinen Zeug :D

Maggie

ich wünsch Dir ganz fest, daß die Immu nicht nötig sein wird und Du schnell weitermachen kannst. :P

Fisch

habt Ihr nun schon einen "Essen-gehen-Termin" gefunden?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Christa2
Rang0
Rang0

Beitrag von Christa2 »

:D Hallo an alle!!
Das hat heute vielleicht gut getan eine Stunde länger Zeit zu haben, und richtig auszuschlafen ohne auf die Uhr zu schauen.

Gissi, danke der Nachfrage mir geht es eigentlich ganz gut. ich habe nur dieses Mal wahnsinnige Angst davor, daß es wieder ein "NEGATIV" gibt.
Ich muß einfach positiv denken, ändern kann ich es ja eh nicht.
Mein Mann sagte letzte Woche zu meinem Erschrecken daß er bald keine Lust mehr hat, und wir uns vielleicht doch mal damit abfinden sollten.
Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht hat er ja doch recht. Wie denken eigentlich Eure Männer über das Ganze!?

Maggie, danke auch an dich für die willkommensgrüße. Ich bin Selbstzahler. 6 Versuche hat mir die Kasse erstattet, doch jetzt ist es aus und vorbei.

Danke auch an alle anderen die ich jetzt vergessen habe. Wie gesagt ich komme noch ein bischen durcheinander mit den Namen.

Bis bald Christa
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

an christa:diese aussage hab ich von meinem mann auch schon gesagt bekommen...hab keine lust mehr.seit der letzten ivf hat da die tatkräftigkeit leider auch erheblich nachgelassen...naja im moment ist ja noch pause.inzwischen ist er zwar der meinung:er unterstützt mich mit den weiteren behandlungen...da er ja sonst irgenwann die schuld zugeschoben bekommt....aber hoffen und daran glauben kann er leider nimmer..naja vielleicht kommt das ja im januar bei der nächsten ivf wieder.

an mo:drück dir die daumen für den nächsten versuch.das mit den spätfolgen hab ich mir auch schon gedanken gemacht....da wird mir angst und bang..wielange wir noch dran bleiben weiß ich nicht...würde gerne mal erhliche meinung von docs wissen(verdienen ja ihr geld davon).naja mein FA meinte 1-2 versuche wären schon noch ok..mal schauen.übrigens gieb es jetzt auf mit dem laub...wir haben auch schon kapituliert.jetzt noch nee frage:wieviel vorher soll man den den US machen bei spritzenanfang(1woche,2 wochen usw...vorher)?

an unsere ss-leute alles gute und kämpft weiter.dir theresa hoffe ich das die übelkeit nicht mehr so heftig ist das du was von der trauung hast.

den anderen alles gute,viel glück usw...

servus aus dem verregneten niederbayern chris v. bernie
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Chris,

du mußt am 2.-4. ZT zum US in die Praxis. Da wird kontrolliert, ob Zysten da sind und wie der Hormonstatus ist, ob du bspw. genügend downreguliert bist. Dann wird entschieden, ob und wann du mit Spritzen anfangen darfst. Dabei wird auch berücksichtigt, dass die Punktion möglichst nicht am Samstag oder Sonntag ist, obwohl sich das nicht immer 100%ig steuern läßt. Aber sie versuchen halt auch, sich die Wochenenden von Punktionen freizuhalten, was ja verständlich ist. Transfer findet auf jeden Fall immer statt, aber dafür braucht man ja auch keine Narkoseärztin, die von extern kommt.

Gruß

carolyn

Bild

Bild

chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallo lina,
aber warscheinlich nur beim langen producol?ich mach ja das short producol ohne downregulierung und muß ja schon am 3 ZK anfangen zu spritzen...kann es sein das es dann etwas anderst läuft???bin heute wieder lästig sorry :-? :-?

also servus chris v. bernie
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Chris,

das short protocol hatte ich beim letzten Mal auch. Da mußt Du am 3. ZT in die Praxis zum US und zur Blutabnahme. Mittags sagen sie Dir dann am Telefon, ob Du sofort die erste Spritze aufziehen sollst oder nicht.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,
ich nochmal..bin heute lästig.ihr wißt ja alle(denke ich mal)das wir ende januar ivf machen.wir haben schon überlegt ob wir zwischen PU und transfer in münchen oder umgebung eventuell übernachten.hab jetzt mal so rumgesurft und mir die preise angeschaut von münchen und umgebung..ohweia..muß sagen t..wie teuer.kennt ihr vielleicht eine günstige übernachtungsmöglichkeit..die vielleicht nicht im internet drin ist???sonst müssen wir doch nachhause fahren.würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.ihr kennt euch ja doch besser dort aus.danke im voraus.

servus chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“