Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr,
muss euch doch eben das Ergebnis mitteilen. Leider nicht so, wie ich erhofft habe :( . Eigentlich hätte sich der Wert vervierfachen müssen, hat sich aber nur verdoppelt. Also heißt es noch mal bis Montag auf den nächsten Test zu warten und zu hoffen. Meine Nerven sind echt gespannt wie Drahtseile und ich dachte, der Psychoterror hätte ein Ende.....
Lieben Dank für eure Unterstützung
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Ach man Illa,

es ist echt scheiße die warterei und die unsicherheit :knuddel:
ich drücke dir ganz doll die daumen, das alles halb so schlimm ist. :knuddel: nochmal

Laß den Kopf nicht hängen, ist bloß blöd das das sch... WE jetzt dazwischen ist oder???

Sei lieb :knuddel: manu
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Illa, so was Blödes!! Bekommst du jetzt noch zusätzliche Hormone, damit das alles ein bisschen vorangeht?
Kannst du dich am WE mal schonen im Sinne von Sofa? Ich halte meine Daumen weiter gedrückt und wünsche dir Nerven wie Drahtseile, halte durch!! :knuddel:

Liebe Grüße, Krabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,
laß dich mal ganz fest drücken. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Und dann das ganze WE vor dir. Versuch irgendwie auf andere Gedanken zu kommen. Dass das nicht so einfach ist, kenne ich (ich habe mir dann immer eine Schlafkur gewünscht).

Jetzt schicke ich dir erst mal alles Liebe

Hallo Manu,

das ist ja ganz schön kompliziert. Aber mit so vielen Follis sieht es doch echt gut aus. Und es ist halt auch wichtig, dass genau der richtige Zeitpunkt für die PU gewählt wird. Sonst sind sie noch unreif oder schon zu weit.

Dummerweise kann ich dir keine Ausreden bieten. Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass du sagst, du kämest am Samstag nacharbeiten. Hauptsache ist doch wohl dass deine Arbeit erledigt ist.

Liebe Grüße an alle
Claude
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo hallo!

Es ist wieder Freitag. Ich muss sagen, ich hab wieder einiges verpasst!!!

Mensch Illa, schön, dass wenigstens eine was für die Statistik getan hat!
Ach, dein HCG-Wert wird sich schon noch mausern, da bin ich mir sicher. Deshalb ganz prophylaktisch schon mal Bild Ist ja irre! :dance: Glüüüüüückwuuuunsch!!! :dance:

Ich bin ja erst mal in der glücklichen Lage eine Woche Urlaub zu haben :D
Nächste Woche hab ich auch mal wieder Termin in der KiWu-Praxis. Hab aber schon wieder mal ein blödes Gefühl im Bauch, da ich gestern ganz leichte Schmierblutung hatte und das mitten im Zyklus (ES hab ich aber sowieso keinen). Daher krieg ich schon wieder Panik, das irgendwas nicht stimmt und ich nächsten Zyklus nicht anfangen kann.... :-?

Den Urlaub brauch ich jetzt aber auch. Diese Woche war so viel Scheiss auf Arbeit!!! Aber gestern haben wir uns beim Italiener unseren "Schadensersatz" - Lasange (ohne Thunfisch!!!), Salat und ´ne Cola- abgeholt. Er hat sich noch mal tausendfach entschuldigt...

So, mein Hase hat am Sonntag Geburtstag, das heisst, ich hab noch ´ne Menge zu tun und werde mich wohl erst am Montag wieder melden.

Simi, du kannst dann aus der 31 eine 32 machen, alter Knacker, hi hi!

Und nun hab ich noch was Schönes für uns alle :

> Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum
> weinst du?"
>
> "Weil ich eine Frau bin," erzählte sie ihm.
>
> "Das versteh ich nicht,"sagte er.
> Seine Mama umarmte ihn nur und sagte:" Und
> das wirst du auch niemals."
>
> Später fragte der kleine Junge seinen Vater:
> "Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund?"
>
> Alle Frauen weinen ohne Grund," war alles,
> was sein Vater sagen konnte.
>
> Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein
> Mann und fragte sich immer noch,
> warum Frauen weinen.
>
> Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als
> das Höchste Wesen ans Telefon kam
> fragte er "Höchstes Wesen, warum weinen
> Frauen so leicht?"
>
> Das Höchste Wesen sagte: " Als ich die Frau
> machte, musste sie etwas Besonderes sein.
>
>
> Ich machte ihre Schultern stark genug, um die
> Last der Welt zu tragen,
> doch sanft genug, um Trost zu spenden.
>
> Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl
> Geburten zu ertragen, wie die
> Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern
> erfährt.
>
> Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt
> weiterzumachen, wenn alle Anderen
> aufgeben und ihre Familie in Zeiten von
> Krankheit und Erschöpfung zu
> versorgen, ohne sich zu beklagen.
>
> Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre
> Kinder immer und unter allen Umständen liebt,
> sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt
> hat.
>
>
> Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen
> Fehlern zu ertragen und machte
> sie aus seiner Rippe, damit sie sein
> Herz beschützt.
>
> Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass
> ein guter Ehemann niemals seine
> Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und
> ihre Entschlossenheit testet,
> unerschütterlich zu ihm zu stehen.
>
> Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum
> Vergießen. Die ist ausschließlich für sie,
> damit sie davon Gebrauch macht, wann immer
> es nötig ist.
>
> Siest du: Die Schönheit der Frau ist nicht in
> der Kleidung, die sie trägt,
> die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie
> die Haare trägt.
>
> Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen
> erkannt werden, weil sie das
> Tor zu ihrem Herzen sind- der Ort, an dem
> Liebe wohnt.

Bild

Schönes WE !
Claudi Bild
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

So habt Ihr es gehört, plums hat es gemacht, Heute nacht Eisprungauslösende Spritze und am Sonntag neun uhr.........aber trotzdem ist es mir immer noch schlecht......*magendrehtsichgeradeum*, heute hatte ich ne ganz liebe am Telefon, man hat richtig gehört wie mir der Stein runtergefallen ist.

So Mädels nun drückt mir die Daumen, Simmi bring mich auf dem neusten Stand, oder bin ich schon für Sonntag eingetragen *überleg*
Kann jetzt nicht nachschauen.

So dann machts gut erstmal

:knuddel: alle ganz lieb, manu
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Claudi,
ist der Text schööön.....

Alter Knacker mit 32?? Hey, vorsicht du Küken, ich bin auch "schon" 33 :wink: !
Hat die Lasagne wenigstens geschmeckt? Zumindest scheint sie dir gut bekommen zu sein. War da Zwiebelpulver drin? Wenn nicht, dann ist der Thunfisch überführt :D .

Dann feiert mal schön, viel Spaß!

Hallo Manu,
na siehst du, da hast du dir umsonst so viele Sorgen gemacht. Super, dass es am Sonntag klappt. Und hab keine Angst vor der Narkose. Hatte ich auch, aber es war üüüberhaupt nicht schlimm. Es hat mich nur genervt, dass ich den ganzen Tag nicht richtig wach wurde :).
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuuu,

war gestern nur die Aufregung des Tages gewesen und wahrscheinlich die Überdosis an Knobi, die mir den Blutdruck zusammengehauen hat. heute geht´s mir wesentlich besser, merke nur ein leichtes Drücken von den Follis und die Hose psannt einw enig, aber ansonsten geht´s mir gut. Männe ist sooooo süß. Er ist voll aufgeregt und nervös wegen Montag. Ihm ist total übel deswegen. Fast schlimmer als bei mir *grins*. Goldig.

Liebe Illa
Habe gestern noch die gut durchgezogenen Reste eines selbstgemachten Tzatzikis verspeist irgendwann am Nachmittag und ich schöätze mal daß mir das den Blutdruck langsam runtergefahren hat und mir deshalb auch so übel war! Heute geht es mir besser! Ich hab die selbe Dosis gespritzt wie sonst auch - deswegen glaub ich nicht so recht daß das von dem Medis kam gestern!
Aber was muß ich da von Dir und Deinem Bauchi lesen?! Mensch, Wert nicht vervierfacht? Aber immerhin verdoppelt. Vielleicht läßt sich das Kleine einfach ein bissl mehr Zeit und teilt sich langsamer?! Ich werde Dir auf jeden fall so fest ich nur kann weiter die Daumen drücken damit alles gut ausgeht! Viel Glück und dicken Knuddler! :knuddel:

Liebe Claude
Alles wieder gut. Männe wollte gestern schon Doc anrufen - konnt ihn gerade noch davon abhalten :-)! Bussiiiiii!
Wie fühlst Du Dich denn heute?!

Liebe Irmi
Ich denke daß auch diese Nachrichten des Tages mit reingespielt haben und sicherlich auch daß ich vor der Spritzerei nix gegessen hab. Sollte man eben doch machen :-)! Vielleicht auch weil mir im Kiwuz Blut abgenommen wurde 2 Mal in dieser Woche und beim HA auch nochmal etliche Röhrchen - da bin ich schon mal umgekippt :-)! Na, ich werd heut brav wieder ne Eisentablette nehmen...
Schwere Entscheidung mit den Blastos. Ich persönlich würde hier in D bei meinem alten Doc bleiben, auch wenn die keine Blastos machen würden. In D bringt das eh nicht so viel, weil eh ALLE EZ die weiterkultiviert wurden (sprich auch die, die sich garnicht weiterentwickeln) transferiert werden müssen, ob Blastos oder nicht...insofern bringt das ja eigentlich nicht viel hab ich mir gedacht...oder?! Wie hast Du Dich denn entschieden?! Sprech doch mal mit Deinem Doc darüber was er von dem Ganzen hält?! Und erkundige Dich ruhig bei der anderen PX wie die Erfolgschoten so sind etc.! Kann ja alles nicht schaden :-)

Liebe Lara
Wow, 4 Eierchen! Da ist die Idee mit dem Van ja garnicht so schlecht *grins*! Da kann es ja nur noch klappen! Viel Glück wünsch ich Dir! Hattest Du nun heute schon die IUI?! Du bist wirklich schnell :-)

Liebe Manu
WOW, Du hast aber wirklich fleißig gebrütet! Herzlichen Glückwunsch!
Na siehste, jetzt darfste heute auslösen und am Sonntag ist PU! Da sind wir ja tatsächlich ziemlich zeitgleich und können gemeinsam Bibbern! Ich hab auch höllische Angst vor dieser PU! ich weiß ja, daß sie nicht lange dauert und daß so viele sie im nachinein als völlig harmlos etc. beschrieben haben, aber es ist meine erste und da geht mir eben doch einfach die Muffe!
Vielleicht liegt Deine Übelkeit an den 21 Follis???? Klingt ja doch nach leichter ÜS?! Viel TRINKEN!!!

Liebe Claudia
Geniße jetzt erst mal schön und fröhlich Deine Urlaubswoche - die haste Dir schließlich verdient. Ich wünsche Euch eine tolle Feier morgen! Hat dein Männe auch Urlaub?! Wenigstens am Montag?
Der Text mit der frau ist wirklich schön! Danke für´s Reinstellen!

Ich knuddel Euch
Simi
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Boogies,

jetzt muß ich doch glatt unseren Ordner von der Seite 2 hochschubsen. Ist ja mächtig was los im Forum heute!

@ Illa: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Da geht doch was! Nur ruhig Blut! Ich weiß, das sagt sich leicht, wenn man nicht selbst betroffen ist. Aber die Hauptsache ist doch, daß es sich da tatsächlich jemand bequem gemacht hat in Deiner GMS. Und da es ein Eisbärchen ist, braucht er/sie halt ein bißchen länger zum Warmlaufen. Diese Pimpfe aber auch! Kaum sind sie ein paar Tage alte Zellhäufchen, schon bringen sie ihre Mamis an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Und so geht das dann die nächsten 20 Jahre weiter.

Ein Klops von meiner Zuckerschnute gefällig: Heute ca. 30 Sekunden vor dem aus-dem-Haus-Gehen angelte sie noch ein vergessenes Schokoladenpapier vom Küchenbüffet und verstreute dabei die übriggebliebenen Schokokrümel über den ganzen Boden. Oh neeeeeein (wir waren eh schon zu spät dran!), meine Nerven! Bevor ich schimpfen konnte, plapperte sie altklug: "Kein Problem. Mit einem Wisch ist alles weg." Noch nicht mal 3 Jahre alt und schon solche Sprüche drauf. Da konnte ich nur noch schallend lachen.

@ Manu & Simi: No panic! Sich immer schön selbst vorsagen, daß man die Punktion ja nicht eigenhändig machen muß, sondern der Doc. Hauptsache, ER hat einen guten Tag und ein ruhiges Händchen.

@ all: Schönes Wochenende im bunten Herbstlaub
wünscht Irmgard
mit Eva und *Charles*
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

So muß mir mal die Zeit vertreiben. Ich muß ja wach bleiben, denn ich bin mir nicht sicher, das ich den Wecker höre....*gg*
Also was schreibe ich nun. Habe nun noch 1 Stunde und muß die zeit noch rumbekommen. Aber wie???? Mir fallen schon die augen zu, auweia.

Tja weiß immer noch nicht was ich schreiben soll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So nun :knuddel: ich einfach mal alle. Man kann mir mal jemand sagen was ich hier tue. Ich bin total irre geworden :D

Hm das sind nun erst 7 minunten, die vergangen sind, nebenbei chatte ich jetzt erstmal

Mensch Mädels ich bin immer noch so aufgeregt. Ich komme gar nicht mehr raus da.

So nun mache ich schluß

Gruß Manu, der die Augen schon zufallen und wenn sie noch länger vor PC sitzt, dann ist sie eingenickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“