Wir haben gestern wohl gleichzeitig geschreiben, deshalb heiße ich dich jetzt auch herzlich Willkommen.
Ich bin auch noch recht neu in diesem Ordner.
Hallo Pitpat!
Ich hätte es auch schön gefunden, wenn Männe sich hätte Elternzeit nehmen können, aber es geht nicht. Da wir einen großen landwirtschaftlichen Betrieb haben, den Männe zusammen mit seinem Bruder bewirtschaftet. Und da kann er nicht eben für eine gewisse Zeit raus.
Meine "liebe" Schwägerin bringt leider häufiger zu Klopfer. Da kann ich echt daruf verzichten.
Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht ist sie einfach mit ihrem Leben unzufrieden und gönnt uns unser Glück nicht.
Hier ist auch dicker Winter. Ich habe heute in der Zeitung gelesen, das wir hier seit 1978/79 nicht mehr so viel Schnee hatten. Leider ist der Schlitten immer noch nicht da.
Ich war heute auch schon mal groß einkaufen, weil es am WE wieder heftigst schneien und stürmen soll.
Hallo ToSi!
Schön, dass es bei dir auch losgehen kann. Ich denke, ich muss nach dme Termin am 21. Jan auch mit der Pille starten, da ich seit der Ausscharbung bisher keine Blutung hatte.
Also bei uns wissen es eigentlich recht viele Leute und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Selbst meine konservative und religöse Schwiegermutter unterstützt usn voll udn setht dahinter. Wie schon oben geschrieben, ist es bei meiner Schwägerin auch nicht Sorge um mein Wohlbefinden, sondern Neid oder was auch immer.
Ich arbeite an einer Grundschule und unterricht im Prinzip fast alles (studiert habe ich Deutsch, Sachunterricht und Sport).
So, ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag. Wir werden nachher zu meinen Eltern fahren. Mein Vater ist aus der Reha zurück und hat seinen Enkle 4 Wochen nicht gesehen.
GLG Willow