Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach Selinachen, lass dich mal ordentlich knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann dich so gut verstehen! :knuddel: Solche ähnlichen Krisen hatte ich auch mit dem Abpumpen. :knuddel: Tja, da gehen einem wohl noch die Hormone durch, denn normalerweise hätte ich solche Situationen mit links gemeistert. Du wahrscheinlich auch! :knuddel: Nun bin ich echt überglücklich mit meiner Flaschennahrung, meine Nerven hätten das sonst nicht lange mitgemacht. Aber du bist ja das Powerfrauchen. :knuddel: :wink: *dd*

Flippi, ein Minieinlauf? :o :o :o Oje, der arme Luca. Ist die Verstopfung denn nun wieder weg? :roll:
Und eine akute Hausfrauenkrise? Hier liegt auch alles brach. Aber es stört mich zur Zeit nicht so. :D

ZH, nein, nun gibt es kein Zurück! :lol:
Du hast wieder Mal Recht. :D Dem neuen Kinder-Doc verdanken wir, dass Yara nicht schon im Babyalter auf die schiefe Bahn gerät! Das Tuch knubbel wir zwischen ihr Köpfchen und das Nestchen, dann kann sie den Kopf nicht so drehen. 8) Aber was heißt, wenn sie wirklich rote Haare hat? :-? Du hast doch das Beweisfoto! Und hier der nächste Beweis:

Bild

Rote Haare und schiefer Kopf! :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
auch von mir ein dicker Knuddler :knuddel: . Es ist ein ganz schreckliches Gefühl, sein Kind nicht satt zu kriegen :( . Wir hatten das Drama ja nach meiner Magengrippe. Und der kleine Dickkopp hat sich ja dann auch noch geweigert irgendetwas anderes zu sich zu nehmen. Hab mich auch ganz elend gefühlt in der Zeit.
Am Anfang gibt es bei der Stillerei immer mal die eine oder andere Krise - aber es lohnt sich wirklich durchzuhalten!
Wahrscheinlich kann ich Dir auch keinen besseren Rat geben, als Deine Hebamme... halt anlegen so oft es geht, genug trinken (Stilltee und Malzbier), gut essen...
Wie blöd, dass Dein Schatz gerade jetzt nicht da ist. Das auch noch alleine durchzustehen ist doppelt gemein.
Das muß ja eine heiße Apparatur sein, die Deine Hebi da hat :o - würde ich ja gerne mal sehen.

Liebe Hobbit,
jaaaaa Babylax hat´s gebracht :D . Ich hab nur ein paar Sekunden zu lange darauf gewartet, ob wohl was passiert... war das ne Sauerei :-? Ab Morgen dürfen wir es auch mal wieder mit den Möhrchen probieren. Wenn´s dann wieder so Schwierigkeiten gibt müssen wir uns wohl ein anderes Gemüse aussuchen.
Das Yara Deine Tochter ist, läßt sich wirklich nicht leugnen :D .
Und wegen dem schiefen Kopf... also Luca hat gesagt, er achtet eh mehr darauf was die Mädels IM Kopf haben :roll: .

Zilli,
boah... da hattest Du uns ja richtig viel zu sagen :wink: .

Liebe Grüße,
Flip und Schlafi Schlafmaus :)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Selina
Zuwenig Milch? Das kenne ich bei den Kühen...Also das Eiweiss-Energieverhältniss sollte eben stimmen. Im Winter haben die Tiere meist Eiweissmangel, im Sommer Energiemangel...Also immer gut ergänzen...
Ja keine Diätnahrung, sondern voll füttern solltest Du. Lege Zusatzmahlzeiten ein. (Adlibitumfütterung) Dann kriegen wir das schon hin...
Gehe doch mal wieder in so einen typisch-bayrischen Landgastof Kaiserschmarren und Zwetschgendotschi essen, und natürlich Schweinshaxe mit Bretzelknödel...Ach mich plagt schon wieder die Sehnsucht nach Wiesen...ich werde wiederkommen, das ist sicher.

Nun liebe Hobbit,
Das Köpfchen ist doch süss, oder?

Gute Nacht ZH35
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

TATA.... ZHs Fotos (auch mit Bambi) sowie von anderen diversen Dingen aus seinem Leben ;-) sind nun auf unserer Homepage.

ZH, ich habe Dir die URL per Mail geschickt. Aber das www. in Deiner mir übersandten Mail-Adresse habe ich weggelassen. Das gehört bestimmt nicht in Deine Mail-Adresse. Wenn doch, dann gib kurz Bescheid.

Viele Grüsse
Selina
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Mensch Selina, bist Du wirklich schon verheiratet???... :lol: :lol: :lol:
Das hast Du toll hingekriegt. Gut, eine Informatikerin in unseren Reihen zu haben...(an dem Tisch wäre ich auch gerne gesessen...)

Flipi hatte schon Recht, Ihr seid alle von fast unglaublicher Schönheit... :lol: :lol: :lol:
Ich werde Euch hier erhalten bleiben... :lol:
Nur liebe Zilli, Dein Angebot ist ja schon etwas mager...da muss noch mehr kommen.

Ich bedanke mich, dass ich Euch etwas näher kennen lernen durfte.

Liebe Grüsse ZH35
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Zh, ja bei so viel Schönheit auf einer Homepage bist du sicher ganz geknickt, dass du dir dieses Vergnügen JETZT erst gönnst, gelle? :wink:
Ja, das Köpfchen ist süß, das finden wir auch. :D Wie euer Nachwuchs wohl aussehen wird? Wir konnten uns das gar nicht vorstellen. 8)

Flippi, wie war der erneute Möhrchen-Versuch? Bei Baby-Walz gibt es übrigens einen orangenen Karottenlatz - mit Ärmeln. Das wär doch was für euch, oder? :wink:
Wie schön, dass Luca Yara immer noch mag! :knuddel: Ich zeig ihr auch regelmäßig die Luca-Fotos und manchmal lacht sie ihn sogar an. Ist das wohl Baby-Liebe auf den ersten Blick??? 8)

Selina, wie klappt es inzwischen? Hat Nico die kleine OP gut weggesteckt und du das Stilldrama hinter dir gelassen?

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja das sind Neuigkeiten :o ZH auf der HP, hab ich natürlich sofort nachgeschaut. Endlich durfen wir dich in Augenschein nehmen. Kann Hobbit nur zustimmen, lieber Zh bei soviel tollen Mädels bist du sicher geknickt, dass du dich so lange geziert hast :wink:
Liebe Selina
wie geht es den dem Böckchen :lol: und der frischen Mama??? ich hoffe bei euch hat sich nun alles eingespielt und die Schmerzen und alles sind überstanden. Bin so neugierig auf dein bericht.
Ganz liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Gell ZH,
da hab ich nicht übertrieben :wink: . Ist ja toll, dass Du jetzt auch auf unserer Homepage Einzug gehalten hast. Mir hat ja am besten das Bild mit den zwei süßen Kälbchen gefallen. Ich hatte ganz vergessen, dass in der Schweiz die Kühe ja gar nicht schwarz/weiß sind :roll: .

Liebe Hobbit,
Luca ist in der Tat immer noch ein begeisterter Möhrchen-Esser. Er sieht immer total glücklich aus, wenn es losgeht. Zwischen den einzelnen Löffeln lacht er vor Freude :) . Leider bahnt sich schon wieder eine Verstopfung an - so ein Ärger :( .
Habt Ihr Yara jetzt davon begeistern können, den Kopf auch mal in die andere Richtung zu drehen? Stelle mir das ja nicht so leicht vor...

Selina,
wie geht es Dir und dem kleinen Nico? Habt Ihr die Stillkrise überwunden? Hat Dein Schatz eigentlich keinen Urlaub? Ich wüßte gar nicht, wie ich die ersten zwei Wochen ohne Hase hätte überleben sollen :wink: . Ich wäre wahrscheinlich verhungert...

Liebe Grüße auch an den lieben "Rest" :D ,
Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Selina, ich bin gestern den ganzen Tag herumgehüpft und habe mich über deinen Anruf gefreut. :dance: :dance: Das war echt eine Überraschung! :knuddel: Lass dich von anderen nicht verrückt machen, sondern tu das, was dein Bauch dir sagt. :wink: Schließlich sollst du doch mit deinen süßen Nico glücklich sein. :knuddel: Es war echt schön, deine Stimme und das rollende R mal zu hören. :D

Flippi, das ist ja blöd mit der ollen Verstopfung. Gibst du ihm zwischendurch Tee, um das ganze flüssiger zu machen oder soll man das nicht?
Das mit dem Kopf ist kein Problem mehr. Seitdem Yara immer fitter wird, bevorzugt sie die linke Seite nicht mehr. Und sie reagiert darauf, wenn wir sie vermehrt von rechts ansprechen und wendet das Köpfchen. Ich finde, das Schiefe ist auch schon zurückgegangen. :D Luca bekommt bestimmt eine Yara mit perfektem Kopf! :dance:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Heute nur kurz, wollte mich nur kurz zurückmelden.
Robin musste eine knappe Woche in die Kinderklinik :( , ich war die ganze Zeit stationär bei ihm.
Nun geht es ihm wieder besser. Und da die Klinik völligst überfüllt ist (zeitweise musste sogar mal das ein oder andere Kind samt Eltern auf dem Flur schlafen und den Tag verbringen), hat man uns in die Obhut unseres Kinderarztes überlassen, der Robin nun regelmäßig weiter überwachen soll.

Das war in aller Kürze das Neuste von uns. Werde jetzt mal meinen knurrenden Magen besänftigen bzw. erst noch kochen, Muckelchen schläft nämlich gerade so friedlich.

Sorry, dass ich euch heute nicht einzeln antworten kann, bin auch noch gar nicht so Recht zum Lesen gekommen.
Ich hoffe aber, euch geht's gut! :knuddel:
Liebe Grüße,
Gina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“