Ich kann dich so gut verstehen!
 Ich kann dich so gut verstehen!   Solche ähnlichen Krisen hatte ich auch mit dem Abpumpen.
 Solche ähnlichen Krisen hatte ich auch mit dem Abpumpen.   Tja, da gehen einem wohl noch die Hormone durch, denn normalerweise hätte ich solche Situationen mit links gemeistert. Du wahrscheinlich auch!
 Tja, da gehen einem wohl noch die Hormone durch, denn normalerweise hätte ich solche Situationen mit links gemeistert. Du wahrscheinlich auch!   Nun bin ich echt überglücklich mit meiner Flaschennahrung, meine Nerven hätten das sonst nicht lange mitgemacht. Aber du bist ja das Powerfrauchen.
 Nun bin ich echt überglücklich mit meiner Flaschennahrung, meine Nerven hätten das sonst nicht lange mitgemacht. Aber du bist ja das Powerfrauchen.   

Flippi, ein Minieinlauf?

Oje, der arme Luca. Ist die Verstopfung denn nun wieder weg?
 Oje, der arme Luca. Ist die Verstopfung denn nun wieder weg?   
 Und eine akute Hausfrauenkrise? Hier liegt auch alles brach. Aber es stört mich zur Zeit nicht so.

ZH, nein, nun gibt es kein Zurück!

Du hast wieder Mal Recht.
 Dem neuen Kinder-Doc verdanken wir, dass Yara nicht schon im Babyalter auf die schiefe Bahn gerät! Das Tuch knubbel wir zwischen ihr Köpfchen und das Nestchen, dann kann sie den Kopf nicht so drehen.
 Dem neuen Kinder-Doc verdanken wir, dass Yara nicht schon im Babyalter auf die schiefe Bahn gerät! Das Tuch knubbel wir zwischen ihr Köpfchen und das Nestchen, dann kann sie den Kopf nicht so drehen.   Aber was heißt, wenn sie wirklich rote Haare hat?
 Aber was heißt, wenn sie wirklich rote Haare hat?   Du hast doch das Beweisfoto! Und hier der nächste Beweis:
 Du hast doch das Beweisfoto! Und hier der nächste Beweis:
Rote Haare und schiefer Kopf!

Alles Liebe,

. Wir hatten das Drama ja nach meiner Magengrippe. Und der kleine Dickkopp hat sich ja dann auch noch geweigert irgendetwas anderes zu sich zu nehmen. Hab mich auch ganz elend gefühlt in der Zeit.
 . Wir hatten das Drama ja nach meiner Magengrippe. Und der kleine Dickkopp hat sich ja dann auch noch geweigert irgendetwas anderes zu sich zu nehmen. Hab mich auch ganz elend gefühlt in der Zeit.