BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo !

Mona, Du bist ja ne Marke !! Wie meinst Du das denn nu mit dem Türken ??? Du willst mir ja sicher nicht unterstellen, dass ich nach fremden Männern schiele.. :roll: :roll: , oder ??? Nein, nein, es waren nur türkische Damen anwesend, so daß ich tatsächlich *scharf* aufs Essen dort bin :D :D :D

Elke, freue mich wirklich ganz fett für Dich und auf morgen...

Gaby, was für eine spannende Zeit jetzt für Dich !!! Meine Mam wohnt in Frechen, dahinter werden gerade Reihenhäuser gebaut, nicht dass ich Dir später von dort aus auf den blanken Bauchnabel gucken kann..... :wink:
und noch was, Du kennst keine Pippenfellentzündung ??? Also ein bischen mehr Allgemeinbildung hätte ich Dir als Lehrerin schon zugetraut ..........:wink: :wink: :wink: hihi

Isy, Dir mit Deinen Sorgen viel Kraft.....

Sandra, wollte gerade schreine "Kopf nicht in den Sand stecken", aber Du bist ja schon im neuen Versuch toi, toi, toi

Was machen wir denn jetzt mit unserem Date ????? Wäre den Damen denn ein DIENSTAG genehm ????? Fänds wirklich schön, alle unter einen Hut zu bringen...... und bütte noch vor dem 15.02, ja ?????

Schönen Abend Euch Allen !!!
LG

Mary Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur ganz kurz drin.
Mary, soll ich dem TÜRKEN gleich schöne Grüße bestellen. Wir sind nämlich gleich zum Essen eingeladen und ich hatte meinem Mann dermaßen einen vorgeschwärmt, da er dort hin wollte. *hmmm* Freu mich schon.

So, ausführlicher morgen wieder.

Franka, dann schreibe ich auch was zur Immu. Habe nämlich dort am 07.03. auch einen Termin
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tu' Das und guten Hunger :D :D :D
LG

Mary Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Och Mary, Du hattest das sooooo schön geschrieben.
Da dachte ich mir, fragen kost ja nix! *grins*
Ach ja, bevor ich es vergesse, Dienstags geht gar nicht- da muss ich was für meine Figur tun, ausserdem haben wir bald ´ne Tanzpallette, und da sollte ich das Tänzlein wenigsten etwas können.
Gut wäre bei mir Montags, Mittwochs und Freitags oder zum Frühstück/Kaffee auch gerne am Wochenende.
Die Männer hatten wir beim Treffen schon gemeinsam an einen Fernseher verbannt. Bis auf eine Ausnahme ( auf Einzelschicksale kann man halt keine Rücksicht nehmen - sorry, Sandra) handelt es sich um Formel 1 -Begeisterte, Gucker oder wie man sie auch immer nennen möchte.

Pumpi, lass es Dir und Deinem Pumperich guuuut schmecken!

So, nun muss Alicia ins Bett und ich kipp mir ganz langsam gleich ein lecker Weinchen!

Mona & Alicia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen alle miteinander,

Dobbi, hoffe Du bist bei dem Schneetreiben gut nach Hause gekommen. Ich war noch kurz bei einer Bekannten, die in Brauweiler wohnt. Moral von der Geschichte. Ich habe von Brauweilter bis Büsdorf ganze 30 min. benötigt. Uund ist die schwedische Mandeltorte schon vertilgt? Jörg hat sich riesig gefreut und sich natürlich auch direkt eins genehmigt. Ich konnte es nicht lassen und habe natürlich davon auch genascht - aber nur einen Haps.

Shala, wir werden es Dir über kurz oder lang noch alle nachmachen. Bestimmt. Freue mich darauf, Dich/Euch morgen schon wieder zu sehen *Yipppiiiiiiiiiiiiiiiiih*

Mary, Türke hat sich sehr über die Grüße gefreut. *grins*

@all, die mit beim Türken waren. Habe gefragt, wo man den Apfeltee bekommt und wie er heißt. Also man bekommt in in jedem guten türkischen Supermarkt/Geschäft. Und er heißt Lezzo. Ist wohl einer der besten. Aber der war auch einfach lecker, was? Und dieses Aroma *hmmmm*

So, weiterer Terminvorschlag: 03. Feb. oder 10. Feb. ???
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Pumpi, ich kann an beiden Terminen!

Mona

PS Heute ruf ich aber bestimmt an!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Zusammen,
endlich schaffe ich es mich wieder zu melden.

Liebe Sandra,
das tut mir sehr leid für Euch. :knuddel: Aber Du bist ja direkt in den nächsten Versuch übergangen. Hut ab. Ich habe bisher immer mindestens 1 Monat Pause eingelegt.

Treffen:
10. Februar fänd ich gut

Liebe Shala,
kann ich den Worten von Mona entnehmen, dass Du krank bist? Arme Maus, Gute Besserung.

Liebe Mona,
Dir geht es ja wieder etwas besser. Ich glaube schlimmer ist es, wenn die Kleinen auch was haben. Da ist man dann immer so ein wenig hilfslos, oder?

Liebe Franka,
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Liebes Sternchen,
habe Dir schon im anderen Ordner gepostet. Das hört sich ja wirklich super gut an.

Hallo Mary,
Du bist aber garnicht neugierig uns alle vor Deinem Urlaub noch mal zu sehen. Aber wir versuchen ja Deinem Wunsch gerecht zu werden, sind ja garnicht so, sondern auch nur neugierig :wink:

Im übrigen, ich fand den Türken auch ganz süss...............

Hallo Pumpi,
ich bin gut nach Hause gekommen. Hatte noch Glück. Es fing erst so richtig an als ich schon in der Wohnung war. Ein tolles Bild.
Es war sehr schön gestern. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Bei uns gab es gestern aber keine Mandeltorte mehr (mmmhhhh lecker, könnte jetzt ein Stück davon essen) Haben dafür ein wenig Chips und Toffiffee (Wie schreibt man das????) gesessen.

Sodele,
versuche jetzt mal eine Tabelle einzustellen.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin Mädels !

habe mir spontan einen freien Tag wegens weil den Strassenverhältnissen gegönnt. War wohl auch besser so, die 61 war wohl die reinste Eisschnelllaufbahn :o

Ich wäre dann auch für den 10. Februar, am dritten hat hier jemand Geburtstag....... wer, verrate ich aber nicht.........
Melde mich später nochmal, wünsche aber schon mal ein schönes Wochenende !!!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich noch mal

Habe total vergessen Euch mitzuteilen, dass ich am Sonntag Transfer habe. Ist mir beim Posten untergegangen.

Also, bitte ab morgen (auftauen) die Däumchen drücken.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

machen wir doch ganz dolle Dobbi *dd* *dd* *dd*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“