Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och - Pumpi - ich glaub schon, dass ihm dein Äußeres gefällt.. Sonst würde er dich doch nicht immer so abknuddeln, wenn wir uns sehen.. Könnt ihr ja in Ruhe Silvester ausdiskutieren
HI = Heterologe Insemination = Fremdsperma..
<-- endlich mal dat Pumpi aufklären kann...
Hauptsache dat Mädel kriegt dann auch deine Sommersprossen *grins*
Das weiß ich nicht Iris, ob die das machen! Die Info habe ich bisher auch nicht benötigt. Soll ich mich drum kümmern?!
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
no kloar sollste dich drum kümmern.. Schließlich will ich in spätestens 9 Monate ein kleines sommersprossiges, schreiendes Mädel hier vorliegen haben Oder Micha und Jörg machen das heimlich.. und du sagst, du möchtest 4 EZ haben.. ist doch eigentlich auch ganz einfach, oder???
Pumpi - schick mir mal Arbeit rüber, damit du dich weiter um deine Postings kümmern kannst.. Dann hab ich hier wat Sinnvolles zu tun (z.B. Prospekte lesen) und du kannst die Statistik vorantreiben.. Fehlt ja nicht mehr allzu viel... Und nun, wo du abends auch beim Fernsehen posten kannst, solltest du das mit Leichtigkeit schaffen.. *grins*
Schicke Dir gerne Arbeit rüber. Was willste denn haben? Prospekte oder unser Messeplakat oder oder oder? Ich habe auch noch ganz dolle Sachen, auf die ich überhaupt keine Luste habe und die ich schon seit Wochen (fast Monaten) vor mir herschiebe. Willste das haben? Ist alles in word? *lach*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Immer rüber damit.. so als GF darfste ja Arbeit delegieren und "Fremdfirmen" beauftragen.. Meinen Stundensatz kennste ja.. Also - rüber damit und dann kannste posten, was das Zeuch hergibt..
Bin doch nur "proforma" GF. Bin doch nicht leitende GF, sondern nur "ausführende". Außerdem habe ich für die Firma im Moment nix zu tun, sondern für meinen Hauptbrötchengeber.
Viele Grüße
Claudia
Och Pumpi und ich sitze hier und reib mir die Hände über die da reinkommenden Aufträge *grmpf* - na denn mussu wohl allein durch durch den monatelang aufgeschobenen Mist.. Dabei wollte ich dir so gerne helfen
schiebe Dir trotzdem mal was rüber. Einfach nur so. Zum lesen. Brauchst nix machen. Nur angucken.
Viele Grüße
Claudia