Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Tanja! Hast du schon mal langes Protokoll gemacht? Irgendwie kenn ich mich nicht mehr ganz aus. Wenn ich am Zyklustag 2 mit Stimu beginnen würde wäre das ja schon Anfang nächste Woche. Bei mir ist aber ausgemacht DR bis 6.12. Dann Kontrolle bei Doc und wenn alles passt Stimu. Ist aber dann rein rechnerisch schon ca. 7. oder 8. Zyklustag!
Naja irgendwie komisch aber mein Doc wird schon wissen was er macht oder??
Ach ja Tanja, noch was! Ich bin gezwungenermaßen Frühaufsteher! Ich arbeite bei einem Steuerberater in der Personalverrechnung! Bin also immer verbotener Weise kurz zwischendurch immer mal bei euch hier!
LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
nach langer Warterei ist es endlich soweit und meine Mens ist endlich da!!!
Wenn alles gut läuft, beginne ich am Freitag mit der Stimulation im Shortprotokoll und bin im Dezember doch dabei.
Bis jetzt war ich stille Leserin, weil ich nicht wußte ob es klappt.
Also der 2. Icsiversuch mit Tese kann beginnen.
Gertraud gratuliere, bin mir sicher, dass es auch die zweite EZ schafft und du dann morgen 2 zurückkriegst!
Doris, ich hab was für die Tabelle, meine Mens ist da! Beginn mit DR am 17.12.2002, übrigens, bitte ergänz mein Alter, bin 28, danke!
Cara, bei meinem letzten long protocoll hab ich am 21. ZT mit Deca angefangen, abwarten der mens und dann am 2. ZT angefangen zu stimulieren.
Diesmal mach ich auch wieder long protocoll, sobald ich im Dezember die mens gekriegt habe, muss ich in die KIWU-Praxis dann werden wir sehen, wie's weiter geht.
denke positiv, positiv, positiv, auch das 2 wird es schaffen !!!!
Cara, ich weiß dann auch nicht, wie das genau ist bei dir? normalerweise wird schon die Mens abgewartet, denn das abbluten ist wichtig, meinte mein Doc mal. Doch dein Doc wirds schon wissen!!!
Also toi, toi, toi,....