Wer hört mit mir mit dem Rauchen auf?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zizi
Rang0
Rang0

Beitrag von zizi »

Hi Tanja,

und, wie fühlst du dich so als Nichtraucherin? Ich bin auch gerade dabei und habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist. Mein Mann war so lieb und hat diesen Schritt mit mir gemeinsam begonnen.

Ich wünsche dir viel Glück und ignorier das Nikotinmonster!!!

Gruß aus dem Westerwald

Zizi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Zizi: Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Ordner :D ! Wie lange bist Du denn schon "Nichtraucher" und wie stellst Du es an, damit Du durchhälst???

@ Alle: Wie sieht es denn bei den Anderen aus???? Man hört so garnichts mehr.... das ist sicher ein schlechtes Zeichen :( !
Mensch, rafft Euch auf und schmeißt die ollen Kippen weg... :wink:

Liebe Grüße an Alle!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen!

zurück aus dem Zelturlaub und das rauchfrei!! bin stolzaufmich***

Zizi, danke, ja es ist schon schwer, ich manchen Sitationen sogar ganz schlimm das ich mir denke jetzt rauche ich eine, doch ich habe jetzt einfach genug willenskraft um nein zu sagen.

Aber wisst ihr was ich stelle mich gerne neben Raucher? ist das normal?

Bessy, wie gehts dir? rauchfrei geblieben? wann hast du SST?

Christiane, liebe Grüße!!!

Auch alle anderen seit lieb gegrüßt
Liebe Grüße Tanja

Bild
Zebra
Rang0
Rang0

Beitrag von Zebra »

Hallo zusammen,

darf ich mich auch hier reinschleichen?

Ich drücke Euch allen die Daumen, damit Ihr weiter durchhaltet und nicht mehr rückfällig werdet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich rauche gerade meine letzte Zigarette und dann ist Schluß.
Zur Zeit warte ich auf meine Mens, damit ich mich wieder unter die Junkies begeben kann. Es wird voraussichtlich unser letzter (bezahlter) Versuch sein. Ich werde demnächst 40 und dann kann man nur noch hoffen und beten, ob es noch ein paar Versuche geben wird.

Ich hoffe, dass ich es mit Eurer Unterstützung schaffe, mich endlich von diesen gräßlichen Glimmstengeln loszusagen.

Liebe Grüße
Zebra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Tanja :D !

Das ist völlig normal, daß Du Dich gerne neben Raucher stellst.
Aber wenn Du es irgendwann mal ekelig findest und schon riechst, daß einer raucht, ohne es zu sehen und halbe Erstickungsanfälle bekommst, dann hast Du es endlich geschafft :D ... dann bist Du ein richtiger Nichtraucher :D !!!
Es dauert eine Zeit, aber glaub mir, irgendwann stehst Du nicht mehr gerne neben einem Raucher.
Ich drücke Dir die Däumchen, daß Du weiter so schön durchhälst *dd* *dd* !
Wie lange rauchst Du jetzt schon nicht mehr???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Zebra!

Ein herzliches Willkommen hier :D !
Dann lass Dir mal Deine letzte Zigarette schmecken und ich hoffe, Du findest die Kraft, daß es Deine Letzte bleibt *dd* !
Von wo aus NRW kommst Du, wenn ich fragen darf???

Liebe Grüße!
Christiane

zizi
Rang0
Rang0

Beitrag von zizi »

Hallo zusammen,

ich gehöre noch nicht zu den Nichtrauchern :oops: . Ich habe den Nachmittag vor dem Transfer (der war gestern) die Abschiedzigarette geraucht und musste auch schon zu Nikorette greifen ... hilft bei mir ...

Zebra, dir ganz viel Erfolg!!!! Ich hoffe, ich kann mich bald so fühlen wie Tanja !!!

Ich geb nicht auf *g*.

Gruß Zizi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Schön das sich jetzt was tut im Ordner, ich bin auch noch kein Nichtraucher, denn die paar Tage was ich erst geschafft habe, das habe ich schon öfters und dann habe ich einfach wieder mal eine geraucht und mir ein neues Datum gesetzt. und so tu ich schon seit fast 1,5 Jahr umher. doch ich habe ja in 2 Wochen eine größere OP und das ist ideal zum aufhören. Ich liege dann ja 3 Wochen im KH und da kann ich sowieso nicht rauchen. Gerade war eine Freundin von mir da und die hat geraucht ich hätte mir fast eine angezündet, doch sie hat mich dann gelobt und gesagt tu dir das nicht wieder an. und sie hat so recht...

Ich habe keine Ersatznikotin, wie Kaugummi oder so, doch das würde ich mir nicht kaufen, denn das kann ja nicht sein, das so eine blöde Ziggi mein Leben vernichtet.

Wünsche euch einen schönen Tag, bei uns ist es so heiß hier im Büro das ist der wahnsinn.... doch Mittag gehe ich schnell eine Stunde schwimmen...

Melde mich nachher wieder, wenns sich hier was tut!!

Zebra, hallo melde dich nachher mal und schreibe wie es dir geht und so, das hilft dir sicherlich, mri hats geholfen und ich war jede Stunde stolz wo ich nicht geraucht habe...
Liebe Grüße Tanja

Bild
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Na hier scheint sich ja doch etwas mehr bewegung hier in den ordner zu kommen.

ich bin immer noch rauchfrei und es geht mir ganz gut. habe sst am 17 werde so langsam doch nervös. hoffe aber das ich auch weiterhin rauchfrei bleibe egal wie das ergebniss ausfallen wird.

liebe grüße silke
Zebra
Rang0
Rang0

Beitrag von Zebra »

Hallo zusammen,

Tanja, super, dass du so gut durchhälst.
Ich hab es gestern absolut nicht mehr geschafft hier reinzugucken.

Bessy, die Daumen für den SST sind gedrückt. Ich hoffe, du wirst für dein Durchhaltevermögen belohnt.

Zizi, leider hab ich nicht durchgehalten und gehöre somit auch nicht zu den Nichtrauchern.

Schande über mein Haupt :evil: . Ich ärgere mich selbst am meisten.

Liebe Grüße
Zebra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“