Hallo Kim,
habe heute Morgen an Dich gedacht und hoffe, es war ok???? Warte natürlich ganz gespannt auf Deinen Bericht. !!!!!
Habe vorhin das Buch von Tanja erhalten. Habe mich damit in die Badewanne gelegt und was soll ich Dir sagen? Bin erst wieder rausgegangen, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte

.Tat nebenbei auch meinem Rücken gut! Da hatte es sich ziemlich gerecht, das ich am Wochenende arbeiten war. Dabei waren meine Kollegen ganz rührend und haben mir viel abgenommen. Nichts desto trotz bin ich jetzt nochmal krankgeschrieben.Und hoffe, das die KG nun hilft, da ich wegen ausbleibender Mens weiter keine Medis nehme. Haben gestern mal überlegt einen Test zu kaufen, aber für ein Negativ ist mir das Geld zu schade. Bin zwar eigentlich sicher nicht ss zu sein, will aber trotzdem keine Medis nehmen. Schizophrener geht es wohl nicht
Habe ein wenig im Internet rumgestöbert und eine gute Seite gefunden, die auch Dich interessieren könnte. Ich dachte, ich informier mich mal wegen Akkupunktur, vielleicht hilft das meinem Rücken und siehe da, bin fündig geworden. Schau mal aud der Seite:
www.agtcm.de nach. Da gibt es auch jemanden in Gießen. Ich denke, da werde ich mal am Nachmittag anrufen und mich informieren, halte Dich dann auf dem Laufenden, wenn Du magst.
Meine Güte, schreibe ja ganze Romane

Ich hoffe, Du verzeihst mir mein vieles Geschreibsel

.
Laß Dich ganz lieb

Hexenmond
Hallo Leona,
wir haben morgenunseren Terminin der Andrologie, bin gespannt, was uns dort empfohlen wird. Antirheumatika wird mein Mann nicht so ohne weiteres nehmen, da er sich damit gut auskennt. Halte Dich mal auf dem Laufenden und würde auch gerne von Euch erfahren, ob es hilft!
Schönen Tag noch, Hexenmond