GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO MANN VON HEXENMOND,

ALLES GUTE ZUM 35. (?) GEBURTSTAG. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

von Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wollte nur schnell im Namen meines Mannes Danke sagen, Du "alter Optimist" :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Schauen wir mal, ob wir nächstes Jahr zu dritt sind.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

schups hoch für wolke

HALLO WO SEID IHR ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KIM
Leona
Rang0
Rang0

Beitrag von Leona »

Hallo alle miteinander!!

@ Hexenmond

Das Antirheumatikum soll gegen Entzündungen wirken. Es wurden zwar bei den Untersuchungen Ende Januar wohl keine Anzeichen auf eine Entzündung in der "Hodengegend" gefunden, aber diese Tabletten soll er trotzdem nehmen. Das sind allerdings auch ziemliche Hammerdinger, davon wird man glaub ich erst richtig krank. Na ja, bisher hat er sie gut vertragen. Nach 14 Tagen Einnahme soll er Dr. Schuppe nochmal anrufen, wie er die Tabletten nun verträgt und dann soll auch gleich ein neuer Termin abgemacht werden. Ich nehme mal an, daß wird dann so Ende April / Anfang Mai sein.

Hach, im Moment bin ich ja eigentlich noch ganz zuversichtig. Außerdem ist das Wetter schön. Am Samstag wurde unsere neue Garage von innen verputzt, wir haben ums Haus eine neue Hecke gepflanzt. Und gestern haben wir den ganzen Tag auf der Terrasse gefaulenzt und die neue Hecke bewundert. :wink: :wink:

So, einen schönen Tag noch euch allen, ich muß dann mal arbeiten.

Schüüüßßß Nico
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

habe heute Morgen an Dich gedacht und hoffe, es war ok???? Warte natürlich ganz gespannt auf Deinen Bericht. !!!!! :knuddel: :knuddel:
Habe vorhin das Buch von Tanja erhalten. Habe mich damit in die Badewanne gelegt und was soll ich Dir sagen? Bin erst wieder rausgegangen, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte :wink: .Tat nebenbei auch meinem Rücken gut! Da hatte es sich ziemlich gerecht, das ich am Wochenende arbeiten war. Dabei waren meine Kollegen ganz rührend und haben mir viel abgenommen. Nichts desto trotz bin ich jetzt nochmal krankgeschrieben.Und hoffe, das die KG nun hilft, da ich wegen ausbleibender Mens weiter keine Medis nehme. Haben gestern mal überlegt einen Test zu kaufen, aber für ein Negativ ist mir das Geld zu schade. Bin zwar eigentlich sicher nicht ss zu sein, will aber trotzdem keine Medis nehmen. Schizophrener geht es wohl nicht :oops:
Habe ein wenig im Internet rumgestöbert und eine gute Seite gefunden, die auch Dich interessieren könnte. Ich dachte, ich informier mich mal wegen Akkupunktur, vielleicht hilft das meinem Rücken und siehe da, bin fündig geworden. Schau mal aud der Seite:www.agtcm.de nach. Da gibt es auch jemanden in Gießen. Ich denke, da werde ich mal am Nachmittag anrufen und mich informieren, halte Dich dann auf dem Laufenden, wenn Du magst.
Meine Güte, schreibe ja ganze Romane :oops: :oops: :oops: Ich hoffe, Du verzeihst mir mein vieles Geschreibsel :wink: .

Laß Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hexenmond :dance: :dance:

Hallo Leona,

wir haben morgenunseren Terminin der Andrologie, bin gespannt, was uns dort empfohlen wird. Antirheumatika wird mein Mann nicht so ohne weiteres nehmen, da er sich damit gut auskennt. Halte Dich mal auf dem Laufenden und würde auch gerne von Euch erfahren, ob es hilft!
Schönen Tag noch, Hexenmond
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,,

wo steckst Du denn? Warte schon den ganzen Nachmittag auf Deinen Bericht und im Chat warst Du auch noch nicht.
Ist alles in Ordnung????? Mache mir Sorgen!! :oops:

Wann waren wir denn im Chat verabredet? Weiß es leider nicht mehr so genau. Falls es nach 21 Uhr sein sollte, werde ich nicht kommen. Habe in der Nacht nichts geschlafen und heute am Tage auch nicht, bin nun ziemlich erledigt. Hoffe aber, das Du Dich dann hier im Forum nochmal meldest!!

Ciao, Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo alle zusammen,

ich bekomme heute um 24.00 Uhr meine Auslösespritze und habe 9 schöne Follikel. Punktion ist dann am Mittwoch, muß um 7.30 Uhr da sein und es kann bis 13 Uhr dauern. Eigentlich wird mir jetzt schon etwas flau, nichts mehr von der ganzen Freude da . Aber das werde ich auch noch schaffen, habe schon gefragt ob ich morgen abend Baldrian nehmen kann. Ich habe heute Nacht schon schlecht geschlafen.

Hallo Hexenmond, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsche euch morgen viel Glück. Mir geht es prima, ich war leider erst nach 8 Uhr hier und bis jetzt im Chat, deshalb habe ich noch nicht gepostet. Das Buch ist doch toll oder. Ich werde es am Do. oder Fr. nochmal lesen und freu mich schon.

So ich muß jetzt Schluß machen Männe will an PC

Ganz liebe Grüße KIM
:dance: :dance: :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wollte nur schnell die guten Nachrichten loswerden: Termin in der Andrologie war super. Es war ein fast normales SG :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Der Doc deutete sogar an, das es auch fast "normal" klappen könnte!!!! Also werden wir wohl mit IUI beginnen. Nächste Woche ist ja der Termin in der Frauenklinik und dann können wir bald starten! Ein KOntrollsg soll nochmal gemacht werden, hoffentlich ist das dann auch so gut!.

Schönen Tag noch, Hexenmond :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Mensch Hexenmond, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das ist ja eine TOLLE Nachricht, besser hätte es ja garnicht sein können.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße KIM :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sehen wir uns heute abend im Chat?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Jajajajajaja, ich weiß..................*schäm* habe mich ja schon sooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet. Habe auch ien bißchen ein schlechtes Gewissen :oops: :oops: :oops: :oops:

Aber irgendwie ist mir manchmal einfach nicht nach Forum zumute. Denn ohne kann ich einfach mal besser vom Kiwu abschalten. Dafür soll ja auch eine Pause gedacht sein. Und wenn ich zu oft hier rein schaue, dann marke ich, dass ich doch wieder viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel am grübeln bin. Und ich bin im Moment nur froh, dass es mir mit der Pause so gut geht.
Also nicht böse sein, wenn ihr mal nicht von mir hört.

Genießt ihr auch alle das schöne Wetter????? Soll ja leider ab morgen wieder schlechter werden *schnief*

Ja, bie un sgbit es sonst nix neues. Sind im Moment am Schlafzimmer renovieren. Puhhhhhhhhhhh, ist das ein chaos.
Und wir machen jetzt auf jeden Fall bis September Pause. Wir wollen doch noch schön vorher in den Urlaub fahren. Dieses Jahr geht es nach Kraotien *freu*

Kim :)
Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute :knuddel: :knuddel: Neun Follies hört sich doch super an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und du brauchst wirklcih absolut keine Angst zu haben. ist halb so wild. Also ich dnek an dich :knuddel:

Hexenmond :)
Das sind ja bei dir auch gute Neuigkeiten *freu*!!!!!!!!!!!!!! Nun braucht ihr dich keine icsi!!!!!!!!
Wann könntet ihr dann mit iui anfangen?????????????

Lörchen :)
Hoffe, es ist alles klar bei dir :knuddel: Müssen unbedingt mal wieder telefonieren :knuddel:

Viele Grüße an Alle
nici
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“