* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Bea, fein da es dir gut geht!!!
2" Wochen sind wir nur ausseinander?? Prima, können wir gegeseitig Händchen halten!!

Steff und Ari weiterhin alles Gute. Steff, hast recht, die zweiten 50% schafft Ari auch noch!!! Super!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

tim, wie kannst du mich so frustrieren! ich war doch schon bei der bank und habe schon alle papiere für die existenzgründung als typberaterin eingereicht! ausserdem soll das doch nun so leicht werden mit den "ich-ags".
waaaaas, sechs wochen nur couch, kein pc, kein forum? neeeee, gibsnich, keine chance!
habt ihr die jahresabschlüsse schon fertig? ich wollte dir beim treffen unbedigt ein paar fragen stellen, hatte ja noch nie einen versicherungsmathematiker leibhaftig vor mir stehen. hab ich in der ganzen aufregung vergessen.
beim nächsten treffen erklärst du mir dann, wie so die beiträge kalkuliert werden, ok?

martina, gegenseitig händchen halten ist doch eine super idee! ich hoffe, "lennestadt" befindet sich auch in norddeutschland?
hast du auch schon alles fertig fürs baby? ich könnte mir stundenlang die niedlichen sachen angucken. habe die alle sogar gebügelt :oops: , sonst bügele ich wirklich nur im notfall :lol:

so, nun sitze ich wenigstens schon geduscht und "richtig" angezogen vor der kiste. eben habe ich einen riss in meiner u-jeans entdeckt, na klasse. mir passt doch nur noch diese eine :roll: . jetzt muss ich noch die nähsachen raussuchen und so tun, als ob ich nähen könnte :wink:

also bis denno und ich hoffe, hier bald gute neuigkeiten von ari zu lesen.

gruss von bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Bea schon alles eingereicht? Oha! Naja, du kannst ja noch üben... :wink:

Yep, Jahresabschluss ist fertig, wurde auch Zeit. Was bin ich froh, dass ich damit erstmal durch bin... jetzt kommt erstmal das nächste...

Doch doch, 6 Wochen nix PC, Couch, essen, aufs Klo etc.... da muss man hart bleiben :lol: :lol: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Hamburger!!

Na Bea, das hört sich ja alles sehr nett an bei dir! Sehr relaxt, trotz kaputter Hose, und bald hast du ein Kleines - nett, nett....
Martina, kann es sein, dass du mich verwechselt hast? Es gibt hier nämlich noch eine Maggie und ich konnte dich gar nicht einordnen, als du schriebst, du freust dich, mich hier anzutreffen! Hää? :o :o :lol:
He Essi, altes Haus, wie gehts? Wo steckt ihr?

Oh man, ich habe nun allmählich keine Lust mehr irgendwelche Möbelhäuser zu bereisen und das bei mir, das will schon was heißen!! Jeden Tag muss man sich noch um irgendeinen Kram kümmern, dann muss hier noch ein Handwerker angerufen werden, da noch ein paar Termine geregelt werden! Bäh! Wie sollte das bloß sein, wenn man ein Einzelhaus baut? Hat man da ein Jahr diesen Kram am Hals? :evil: Aber das Obergeniale ist, dass ich jetzt mit dem Rad zur Schule fahren kann, das dauert mal schlappe sieben Minuten!!! Das ist SO G.....! :lol: Da ist man morgens schon total gut drauf, wenn man in der Schule ankommt! Naja, ich wills ja nicht verschweigen - ich war schon so lange im Dunkeln nicht mehr geradelt, dass ich wie ein Ochs vorm Rad stand und nicht in der Lage war, das Licht anzumachen.........................! :o :roll: :help: Gott, wie dämlich! Mein Glück war, dass gerade einer meiner Schüler, der auch dort wohnt - ein sehr netter welcher - des Wegs kam und seiner alten Lehrerin gezeigt hat, wie der Dynamo wo zu bedienen ist!!! Hat man noch Worte??? :lol:
Tja, und die Küche ist noch immer total unkomplett! Und heute rief ein IKEA-Mensch an und meinte doch tatsächlich, im aller-, allerschlimmsten Fall könnte es sein, dass die Lieferung sich bis APRIL hinzieht! Oh man! Naja, was solls. Eigentlich sind wir ja auch ein bisschen verwöhnt - seien wir froh, dass wir überhaupt eine Küche kriegen!

So, muss noch ein bisschen Kinder-knecht-Stoff vorbereiten... Liebe Grüße von Maggie 8)
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr,

nun muß ich wieder sschreiben, weil mein Mann es gestern aus Zeitgründen nich geschafft hat, sich anzumelden bei klein-putz, damit er selber posten kann.
Nun ist er bei der Arbeit fix im Stress und macht Überstunden, wird also keine Zeit für Euch haben.

Bea,
ich kann mit "Stichelei" relativ schlecht umgehen bzw. neige dazu, mich für alles und jedes zu rechtfertigen. Ist aber alles halb so wild und zu ernst habe ich es bestimmt nicht genommen.... Leider kann ich erst Freitag das Auto bekommen, weil der Verkäufer sich natürlich eine falsche Uhrzeit notiert hatte; wenn man nicht überall hinterher telefoniert, kann man ja böse Überaschungen erleben.
Mein Mann ist gewohnt, dass ich um so "aufgedrehter" bin und hat keinen Schock erlitten.

Ich muss allerdings Tim recht geben, dass Du Dich ab sofort wirklich schonen und ausruhen musst. Was für ein Marathonprogramm am Wochenende und noch am Montag dazu. Das geht nun wirklich nicht!
:lol:

Die Idee mit der Typberatung ist nicht schlecht, allerdings kann ich mir nun, da ich weiss, wie er eigentlich aussieht, Tim schlecht mit dunklen Haaren vorstellen...... Noch blöder als sonst...?
Sollte ich jetzt auch auf blond umsteigen? Will nämlich morgen zum Frisör....
:wink:

Hey Steff und Ari,
viel Glück und alles Gute weiterhin auch von uns. Es werden bestimmt 100% ! *dd* *dd*

So, macht es gut
bis bald
Sille
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallöle,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht zum Lesen gekommen, kommt man kaum noch hinterher. Leider habe ich jetzt aber kaum Zeit zum Schreiben, weil Carsten gerade den Kamin angemacht hat und ich mich richtig auf eine schönen Kaminabend freue. Mir ist nämlich irgendwie so fröstelig heute abend, hoffentlich habe ich mir nix weggeholt. Kann ich ja momentan nicht gebrauchen. Meine Kollegen sind jedoch nur am schniefen, mal sehen, ob die chin. Kräuter wirklich wirken und mich schützen.

Maggie, bei Dir war es doch so, nicht wahr? Übrigens haben wir morgen den nächsten Termin beim TCMler. Nun geht es auf den Rest zu. Sag mal, wie kann man denn vergessen, wo der Dynamo angeht? Wie lange bist Dunicht gefahren? Hundert Jahre???? :wink: :wink:

Tim, wenn Du möchtest, gebe ich Dir von meinen Kräutern was ab. Dann können wir uns nächstes mal ja über Dich schlapplachen. Obwohl ich mir im Scheiß-sabbeln nicht gerne die Schau stehlen lasse.

Moin Sille und Felix,
wie schön, dass Felix sich auch anmelden will. Freut mich zu hören. Ja, ich hatte auch gedacht, dass er bestimmt etwas geschockt ist von uns (also nicht nur von mir :o ) und unserem Gejohle. Wie schön, dass er das gut abkann!
Ich bin übrigens Reiseverkehrskauffrau, arbeite aber inzwischen in einer ganz anderen Branche in einem stinknormalen Büro und mache da so ziemlich alles, von der Buchhaltung (die ich sehr liebe) über den Außenhandel bis hin zu allen allgemeinen Büroarbeiten.

Moin Bea und Jörg,
es freut mich doch immer zu hören, wenn sich jemand an mir erfreut hat :wink: :D . Leider geht mir das tatsächlich öfter so, dass ich solche Klopfer loslasse. Carsten kann da ein Lied von singen. Nun schon Dich aber wirklich mal, das kann ja wohl nicht angehen, was Du alles auf dem Zettel hattest!

Moin Wurzel,
kann ich verstehen, dass Du momentan viel um die Ohren hast. Drücke Dir die Daumen, dass das mit Eyleen bald wieder auf die Reihe kommt. Viel Glück bei der Stimu, ich fange auch bald an!

Moin Steff und Ari,
unsere Daumen sind weiter gedrückt. Wir freuen uns sehr, dass Du uns immer auf dem laufenden hälst!! Was macht Ari denn den ganzen Tag im Bett, ist doch bestimmt langweilig, die Zeit rumzukriegen! Wenn sie ein paar Buchtipps braucht, kann ich ihr so einiges empfehlen. Aber sie weiß ja, wofür sie das durchhalten muß, das gibt doch Energie!

So, hoffentlich habe ich nun niemanden vergessen. Falls doch, nicht böse sein.

Schönen Abend Euch allen
Essi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

Essi na lass mal, auch bei mir geht bald wieder die Kräuterkur los. Ich werde dann gerne berichten ;)
Das war wirklich ein lustiger Abend, der mal wiederholt werden müsste. Mach dir keine Sorgen wegen deiner Klopfer, da ist Maggie auch ganz gut drin ;)

Zu Maggies Verteidigung: sie ist wirklich schon jahrelang kein Rad mehr gefahren, ausserdem war es stockfinster an dem Morgen... und ausserdem hat sie ein sehr drolliges Fahrrad, wo der Dynamo am Hinterrad sitzt.
Zu meiner Verteidigung: ich war nicht dabei 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nur superkurz drin.........hatte mich in den letzten tagen wohl doch überanstrengt und gestern abend konnte ich kaum noch von der couch aufstehen. fühle mich so schlapp und bin heute von meinem schatz zu einem faulenzertag verdonnert worden.

ich schleiche gleich wieder ins bett-demnächst wieder mehr!

liebe grüsse von bea

ps keine infos von ari? *sorgenmach*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Bea,

na dann schon dich mal gut!

Tja, bei Ari muss man jetzt wohl abwarten, obs gut wird. Das zieht sich wohl noch etwas hin...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!