Mensch, seid Ihr heute schreibwütig ! Ich kommen kaum mit dem Lesen nach.
Micky,. der HCG ist in den ersten Wochen das einzige Schwangerschaftsanzeichen und die Kontrolle ob alles normal läuft.
Wenn ihr aus DA „entlassen“ werdet, ( wenn der Herzschlag deutlich erkennbar ist) ist auch die Kontrolle des HCG vorbei. Für mich war das ganz ungewohnt.
Aber andere Frauen, die „normal“ schwanger wurden , haben noch nie etwas von hcg gehört. Bestimmt sieht man morgen schon das Herzchen schlagen.

Cookie, viel Spaß in den Niederlanden !. Nehmt ihr da all eure Tiere mit, oder gehen die wieder ins Hotel Pfötchen ? ( das hört sich so putzig an!!!)
Ich wusste gar nicht dass es ein Unterschied zwischen Holland und Niederlande gibt. Gibt es da eine Art unsichtbare Grenze?
Puh, Fäden selber ziehen. Ihr seid aber tapfer. Ich glaube ich könnte eher selbst zusammennähen, als die Fäden ziehen. Ich dachte da werden jetzt nur noch Fäden benutzt die sich selbst auflösen. Solche hatte ich und das war ganz angenehm.
Lu, wir sind nächste Woche auch nicht da. Aber wir wünschen Euch ein schönes Fest und denken an Papa Ro. .( K. ist zum Skifahren und ich lasse mich im Wellness Hotel verwöhnen.)
Sis, kannst du nicht auch ein wenig schlafen ,wenn Liv schläft? Da wusste die junge Dame Ihre Massage gar nicht zu schätzen ,was? Dir wünsche ich heute eine erholsamen Nacht !
Mani, du kennst mich doch. Ich und homöopath. Mittel nehmen! Die brauchst du jetzt bestimmt auch nicht mehr.
Wegen den Digi-kameras musst du dich mal mit K. unterhalten. Der kennt sich da aus. ( Ich weiß nur wo der Auslöser ist ) Wir haben die von Aldi und für unsere Urlaubszwecke reicht das absolut.
Alle anderen, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe seid herzlich gegrüßt.!