!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Chrissi - dann drücken wir uns morgen gegenseitig fest die Daumen!!

*dd* *dd* *dd*
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

CHRISSI UND MICHI

Meine Daumen sind für Euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Isabell bald hast Du die WS auch überstanden und dann haben wir viele positiv!!!!!!!
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Doris!!
Heut war nicht mein Tag.

vielleicht ist es morgen besser! Hoffe ich jedenfalls!!!

liebe grüße
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich drücke auch ganz fest für Michi und Chrissi!

Nina zwecks Unterhaltung schau mal ins Wunschkinder, da gehts um...... Die kriegt kalt warm.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Gertraud

hab mich registriert!
Pinball - kennst dich aus!

Also ich glaubte echt ich spinn, ich hasse es wenn jemand unter meinen Namen was schreibt, und was ich schreibe will ich auch unter meinen Namen stehen haben und nicht das ein anderer Name erscheint.

Kennst euch alle aus was ich meine??Na egal
gruß
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Nina

Mal ne blöde Frage,was ist denn bei Dir da los???
Einmal erscheinst Du unter dem Alten Namen Nina und dann wieder Nina44,bin ich blöd oder spinnt da mein PC.
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Doris
nö du spinnst nicht. Ich glaube echt ich habe den Wurm drin.
Nina44 ging nicht. PC schreibt " nur registriert Nina" ok, dann Versuch ohne 44, geht wieder die alte und dann geht wieder nicht, und im anderen Forum hat jemand unter meinen Namen was geschreiben unter "Nina44" da ist jetzt einer mit meinem Namen dringewesen, so wies mir passiert ist mit Jana.
Also ich habe echt ein Problem.Ein ernstes. Jetzt ist es KEIN SPASS mehr. Ich glaub mein PC ist unter einem Hacker oder sowas.
Aber ich habe heute im SS Forum gelesen, da hatte gestern eine das gleiche Problem. Dann wiederum wirds doch nicht an meinen PC liegen.
Und wenn ich eine neue Seite anklicke steht immer "keine Beiträge in diesem Ordner" dabei bin ich ja schon drin. Dann gehts wieder und dann gehts wieder nicht. also schön langsam verzweifle ich.
Werde das nochmal melden!! Weiss mir ja nicht mehr zu helfen!!!!
gruß
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Komisch aber das mit den "kein Beitrag in diesem Ordner" war bei mir aber gestern auch,es wurde eine neue Seite angezeigt und wenn ich diese lesen wollt kam dann "kein Beitrag......".Mit dem Namen das ist echt eine blöde Sache,aber jetzt bin ich ja aufgeklärt und kenn mich aus.
Es ist auch seit gestern schwer überhaupt hier hereinzukommen,bei mir steht dann immer Server nicht gefunden obwohl ich andere Seiten z.B Hebammen,oder netdoc aufmachen kann.

Ich glaub die Leitungen sind eingeschneit :lol: :lol: denn bei uns schneit es wie verrückt,nichtmal mein Hund wollt gassi gehen.
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Hallo Doris
bei uns schneits auch so. Aber wegen dem kann ja das alles nicht sein. Ich habe vorhin mit Gertraud im anderen Forum geschrieben und da hat eine mit "MEINEM NAMEN" einen Beitrag geschrieben. Ich war grad vorher drin und hab auf Gertrauds Posting geantwortet.Dann kommt ein neuer Eintrag und da steht wieder MEIN NAME. Drum bin ich vielleicht nicht reingekommen, weil schon einer mit meinem Namen drin war. Gut, dass jetzt die Postings gelöscht wurden. Aber man kann ja nicht immer anfragen, ob fremde Postings gelöscht werden, die ICH nicht geschrieben habe. Und schön langsam ärgerts mich einfach!
stell dir mal vor unter deinen Namen schreibt jemand ein blödes Posting? Wenn ich ein blödes Posting schreiben will, dann schreib ich es halt als
" Gast". Aber vielleicht kann auch dieser jemand anders gar nichts dafür, dass er mit meinen Namen drin ist. Ich konnte ja auch nichts dafür, dass ich mit falschen Namen geschrieben habe. Auf jeden Fall, hab ichs mal gemeldet.
gruß
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Computer sind doch wohl doch nicht sooooo sicher.

Ich haue mich jetzt aufs Ohr bin ganz schön müde. Langsam werde ich ein wenig nervös will ja morgen mal fragen wie es den Kindern geht...... Hoffentlich sind noch welche da.......

Habe übrigens heute Nacht verzweifelt meinen großen Ikeastorch im Bett gesucht. Seit Sonntag Nacht halte ich den beim Schlafen fest, mein Mann meinte eh schon super, der Storch in der Mitte. Dann habe ich ihn gefunden und hatte ihn am Morgen noch im Arm.

Doris: Spürst Du was????? Ich bin so neugierig wie es bei Dir am Freitag aussieht. Weil Du mußt es uns im Lowiordner nachmachen, gelle..... Weil wie käme frau dazu bei der derzeitigen Eierlegerei nicht mitzumachen?

Übrigens mein Bauch zwackt immer noch.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“