Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Dir auch alles Gute :D und gaaanz viele *dd* auch von mir.

Bis morgen
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ihr süssen :(

werde mich aus den ordner erst mal zuück ziehen.
ich hab starke privategründe und weiss nicht ob es noch eine kiwu gibt oder besser gesagt ehe.

wünsche euch allen viel glück und grosses daumen drücken nur für euch alle es kommt vom herzen.....

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

endlich feierabend!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die sind für dani und sandra, in gedanken bin ich morgen bei euch und bitte meldet euch dann direkt!!!

mir geht es etwas besser, aber es ist wirklich ein unangenehmes gefühl!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sooo bleibt ihr bei mir im herzen....
Bild

eure bummelchen
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Tach Leute...wollte mich nur mal kurz melden, um ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben...auch wenn's im Moment ein sehr klägliches Zeichen von mir ist! Ich liege seit gestern morgen mit einer fetten Magen-Darm-Grippe im Bett (manchmal auch mal stundenweise auf der Couch!) und habe heute Nacht ab 1.00 Uhr mein Innerstes nach aussen gekrämpelt...sprich, ich habe Durchfall ohne Ende und mir fällt alles aus dem Gesicht, was ich zu mir nehme. :evil:

Trotz allem wollte ich auf diesem Wege noch schnell ein paar Glücksbringer für Dani & Sandra mit auf den Weg geben, die ja morgen SST haben! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Glück dieser Welt, dass bei Euch beiden der Test morgen POSITIV ist!!! *dd* *dd* *dd*

Und Bummelchen, meine Süsse...was ist denn los??? Es tut mir leid, zu lesen, dass Du Eheprobleme hast. Da fällt mir aber ein, dass Ihr vor der letzten (geplatzten) Behandlung auch Probleme hattet...hängt es irgendwie mit Deiner Behandlung zusammen? Oder sind es eher Dinge, die gar nix mit der ganzen Kiwu-Problematik zu tun haben? Ich hoffe jedenfalls, dass Du nicht schon wieder eine Behandlung abbrechen musst...das wäre ja echt schade.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass wir schon wieder in die Zukunft blicken und planen, etwa an meinem Geburtstag Ende April, den nächsten Versuch zu wagen. Diesmal nehme ich dafür 3 Wochen Urlaub und bin schon am Sparen, um dann auch Eskimos einfrieren zu lassen. Vielleicht gibt das dem inneren Frieden mehr Ruhe! Auf jeden Fall sind die Tränen getrocknet und mein Optimismus kommt auch so langsam wieder! Also, auf in die nächste Runde!!!

So, jetzt schaue ich nochmal kurz im Chat vorbei!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und nochmals DANKE für die vielen lieben Tröster!!!

Ich hab Euch lieb!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Bummelchen, :knuddel:
oh je, Du Arme, das auch noch! Ich hoffe sehr, es ist vielleicht nur ein (reinigendes) Gewitter, was Deine Ehe angeht, nicht das Ende. Ich hoffe SEHR; daß sich alles wieder aufklärt. In der Phase und bei den Hormonschwankungen und dann noch nach Magen-Darm-Problemen...da hat es das Gemüt ja auch nicht leicht. Und Männer und Frauen haben da auch soooo verschiedene Sichtweisen.
Mensch, macht bloß keine voreiligen Sachen!
Ich wünsche Dir ALLES ALLES LIEBE und gern kannst Du Dich doch hier auch auskotzen im Ordner, das tut doch sicher gut!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

@bummel: mensch, was ist denn bei dir los??? das schockiert mich jetzt aber ganz schön!!! ich hoffe ihr kriegt das wieder auf die reihe, auch noch jetzt vor dem versuch!!! :knuddel:

@lotte: schön zu hören, dass du wieder voller optimismus bist!!! dann freue ich mich auf deinen nächsten, bestimmt positiven versuch!!! :dance:

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Mein liebes Bummelchen, :(
es tut mir sooo soooo leid das Ihr zwei anscheinend gerade größere Probleme habt, denke das es vieleicht doch etwas mit dem ganzen Streß der Behandlung zusammen hängt. Bitte bitte liebe Bummel und Bummelmann last den Kopf nicht hängen sprecht drüber und dann sieht die Welt schon wieder etwas besser aus. Drück Euch ganz fest die Däumchen und knuddel Euch ganz ganz doll. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Lottchen schön das es Dir / Euch schon wieder besser geht und Ihr schon wieder positiv in die Zukunft schaut. Habe sehr oft an Euch gedacht und somit auch an unseren letzten negativ Versuch wie es uns ging, die Hoffnung haben wir nicht aufgegeben und uns dann ja auch gleich für den nächsten Versuch einen kleinen Zeitplan gemacht worin auch eine kleine Auszeit enthalten war die uns sehr gut getan hat. Drück Euch ganz fest die Däumchen das es nächstes mal klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dani und Sandra Euch drück ich ganz ganz fest die Däumchen für einen positiven SST.

Liebe Grüße an Euch nichtgenanten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Broesel :dance:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

mensch mädels, wo seid ihr, wenn ich da bin???

ich vermisse euch im chat!!!

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hier noch eine vermisstenanzeige:

comubu, wo bist du??? wie geht es dir???

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“