Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo,
habe in der Ärztezeitung von einer Studie gelesen, ICSI ohne Hormontherapie. Habe natürlich schon ein paar Kopien für Interessierte gezogen. Hat jemand von Euch davon auch schon was gelesen oder gehört? Würde mich super interessieren. Wir sehen uns ja morgen, wenn Ihr Infos für mich hättet :D
Liebe Grüße Eli

Taschenbear, Dir schreibe ich jetzt eine PN :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Mensch eli, was du immer für Studien liest :lol: :lol: Dann being sie mal mit heute Abend. 8)

Es ist ja nicht mehr lang, dann sehen wir uns schon. :D :D
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallo ihr lieben,

ich hatte es ja schon angedroht. Aber nun ist es fest! Ich kann heute abend leider nicht dabeisein. Mir ist grad so viel passiert, das muß ich erst mal verdauen....

ich wünsche euch ganz viel spass,

trinkt einen auf mich

bibi
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo bibi,

du bist doch nicht etwa?????????

na das würde mich für dich freuen.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

@ taschenbear

schau mal in deine pn
taschenbear
Rang4
Rang4

@ bibi

hab ich grad und PN ist rückwärtig unterwegs....

taschenbear
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal eben ein Lebenszeichen von mir geben. Komme leider selten an den PC und habe auch nicht nachlesen können.
Habe aber mitbekommen, daß Ihr Euch heute trefft und dafür wünsche ich Euch allen viel Spaß!

Josefine Du bist in der Warteschleife? Dann drücke ich ganz feste die Daumen. Allen anderen natürlich auch.

Bei uns läuft langsam wieder der Alltag ein. Aber ein sehr stressiger. Fehlende Nachtruhe und ein eifersüchtiges Kleinkind :D
Aber trotzdem sind beide supersüß, Lukas will dem Jonas auch ständig Küßchen geben und seine kleinen Hände und Füße begrabschen, leider ist er dabei ein wenig zu heftig :wink:

Jonas ist relativ pflegeleicht, meckert nur wenn er was hat wie Blähungen oder so und schläft morgens relativ lange, natürlich mit Stillpausen so alle zwei Stunden. Aber wenn er pennt habe ich Zeit für Lukas.
Nur zu mehr als die Kinder zu versorgen komme ich nicht.
Aber nächste Woche kommt meine Schwiemu für eine Woche und wird mal klar Schiff in der Wohnung machen :-?

Alles in allem geht es uns sehr gut und der kleine ist wirklich absolut süß.

Liebe Grüße
Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
war echt ein superschöner lustiger Abend gestern mit Euch!!! Hat mir gut gefallen. War dann aber doch froh Zuhause zu sein, mußte ja noch einen Kuchen backen für heute, weil ich ja heute morgen schon wieder eine Fortbildung hatte. Gut das ich im Moment noch keinen neuen Versuch gestartet habe, wüßte gar nicht, woher ich die Zeit und Ruhe nehmen sollte.
Mensch Sandra, so `ne Schwiegermutter ist aber praktisch. Vielleicht sollte ich meine auch mal fragen?! Aber die fährt ja lieber in Urlaub :D und hat somit wohl weder Lust noch Zeit sich um unsere Wohnung zu kümmern.

Macht es gut, bis bald
Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,

HURRA! Ich kann wieder an den Rechner. Es war doch tatsächlich das Board gehimmelt. Nun ruht es in Frieden irgendwo in einer Schrotkiste.

Es war wirklich sehr super am Freitag abend. Einfach mla mit Gleichgesinnten quatschen, ohne das man irgendwas erklären muß. Wir kennen ja mittlerweile die Materie... :lol: :lol:

Können uns ja dann auch mal in anderen Gefilden treffen.

Ansonsten, bin ich gespannt was Montag beim Us rauskommt. Wir spritzen ja jetzt seit Freitagabend 225 i.E. Gonal und irgendwie fühle ich immer noch nichts von großen NW. Außer das ich etwas launischer und wechselhaft super müde bzw. aufgekratzt bin.

Nun denn eine gue Nacht nocht

LG
taschenbear

@ Lotte: Na? Ward ihr noch auch dem Kindertrödel? Ich hab leider nicht das gefunden was ich gesucht hatte.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Na hör mal Taschenbear, wenn ich um 1.37 Uhr Mails verschicken würde, wäre ich auch müde :D ....

Liebe Josefine, bin hibbeliger als Du und Dirk und ich drücken ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Alles Liebe Eure Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“