Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

ela30 hat geschrieben:huhu ,hier bin ich ,gruß ela

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ok bis heute :lol: :lol: :lol: gruß ela :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hallo Sabine - ich freu mich, dass Du auch hierher gefolgt bist!!! Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: ! Ich drücke Dir natürlich auch ganz doll die Daumen für Freitag, auf das es positive Nachrichten sind :lol: .

Hallo Berni,

na da haben wir ja das gleiche Problem - ich bin mittlerweile ZT 35 und auch bei mir ist weit und breit nichts zu sehen :-) - ich hoffe das ändert sich bald....

Hi Ela,

mir gehts gut - hast ja sicherlich gelesen, das ich auf meine Mens warte und dann mit der 3. Clomi-Behandlung beginne. Es dauert also noch, aber da muß ich durch!!

Liebe Grüße auch an alle anderen,

Annett
Lilly1
Rang3
Rang3

Beitrag von Lilly1 »

Hallo Ela,
danke für Deinen Willkommensgruß! Die Daumen kann ich gut gebrauchen!
Hallo Bernie, Dir auch danke. Das ist jetzt schon meine 2. IVF. Aber was long bzw. short protocoll ist, weiss ich nicht. Ich musste vom 1. Tag an Nasenspray nehmen und vom 3.-7. bzw.10. Tag spritzen. Ich bin ja schon so nervös!
Also bis dann, ich meld mich!
Sabine
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallihallo, da bin ich mal wieder! :dance: :dance: :dance:
Hatte heute 2. IUI. Leider waren die Spermies ned der Hit. Insgesamt wenig und dann noch wenig bewegliche. Hab "nur" 2,6 Mio. zurückbekommen. Das letzte Mal warens 5 Mio. und da hat es auch nicht sollen sein. Jetzt müssen wir heut abend mal überlegen, ob wir noch eine IUI machen oder gleich zu IVF bzw. ICSI übergehen... schaun ma mal....

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* allen, dies brauchen können.

Liebe Grüße

Manu :wink:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

So, wenn ihr wissen wollt, wie mein WE war, schaut doch bitte in Speedy´s und Kyra´s Kigaordner rein! ( Am besten über mein Profil) Da steht alles beschrieben!

Ist mir nämlich zuviel, das alles in jedem Ordner zu schreiben, wo ich mitmache!

Alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Für alle die es brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich brauche etwas Ruhe! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Lara1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara1975 »

:dance: Hallo liebe Ela !
Endlich funktioniert das mit dem Ordner hat aber wieder etwas gedauert !Naja jetzt bin ich ja auch dabei ! :P
Also werde jetzt auch öfters hier her kommen !
Alles Liebe Lara *dd*
ela30

Beitrag von ela30 »

:o :o MENSCH lara!!!! :o :o

:dance: :lol: HERZLICH WILLKOMMEN :lol: :dance:

endlich hast du es auch geschafft,jetzt fehlt nur noch elli.weil annett,sabine ,du und ich sind ja schon von net-doktor,grins. :P

und wie geht es dir ich hoffe gut?!?mir geht es gut zähle schon die tage bis zum ERSTGESPRÄCH.lach :lol:

@ manu ,schön das du dich meldest mache mir gedanken wenn mal nix von euch kommt. :) :roll: :)

@ ja sun ,werde gleich mal in kinderg.ordner schauen,hoffe du schonst dich . :wink:

berni ,annett, nicole ich drücke euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

joi nun ich mache wohl doch ne VERMISSTENANZEIGE!!! :o :roll: :o

gik & gorilla muß ich mir sorgen machen ,wie geht es euch, WS habt ihr ja bald rum. :( :P :(

@ sabine,ich finde es toll das wir uns hier alle wieder vereint haben.ich wünsche dir viel glück,für FREITAG. *dd* :wink: *dd*

wenn ich jemanden vergessen habe nicht böse sein ,melden dann gibts ne extra :knuddel: runde,ok.

liebe grüße eure ela

P.S. fühlt euch von mir mal lieb ge> :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von uns ! Das Wochenende ist rum -reden wir nicht mehr drüber - mir geht es jetzt besser , habe noch leichte Schmerzen und noch Sodbrennen, aber die Übelkeit und Erbrechen ist weg.

Am Montag wissen wir mehr *dd* *dd* *dd* bitte.

Auch für euch alles Gute und auch von uns weiterhin feste *dd*

:knuddel: Gik&Gorilla
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

gik, klar die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben gedrückt.

Mensch, mir geht es aber heute wirklich nicht gut, bin schon zt 35 und heute war mir den ganzen Tag tierisch übel :( , habe auch wieder so einen Druck auf dem Unterleib, da konnte ich es denn doch nicht lassen :oops: und habe einen ss.test gemacht, der NATÜRLICH :evil: negativ war :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :(

Schitte, aber warum mach ich ihn auch, wusste ich ja, ich mess doch immer meine Temperatur un weiß, dass ich keinen Eisprung hatte. Aber da ich ja eigentlich duphaston kenne und damit meine mens schon mehr als einmal eingeleitet wurden, dachte ich, nun muss sie aber da sein, länger als vier Tage hat das nie gedauert, aber jetzt schon 8 Tage, so ein scheiß
Ich will doch endlich mit der Pille anfangen, umso schneller geht die Behandlung los. Werde ungeduldig.

Euch allen einen mega Gruß, Berni 8)

ela, hast du schon mens-Anzeichen?

hei, in 21 Tagen ist mein Termin, nur noch 3 Wochen, und ela bei dir nur noch 4 Wochen :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo berni :oops:

ich hoffe es geht dir jetzt was besser,es tut mir leid das der test negativ war.aber ich glaube wir beide haben das ergebnis noch öfters. :oops:

kann mir denken wie du dich gerade fühlst,aber sei von mir mal in den arm genommen,ich drücke dich in der hoffnung das wir beide es mit gv schaffen,ganz bestimmt. :P

ich denk an dich,deine ela :P

gik schön das du wieder da bist ,war also nicht so toll das WE.nun bist du wieder bei uns . :dance:

gruß ela
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“