Boa, was ein Tag!!!!!
Elkemaus, das ist ja der Oberhammer!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hat Dein Schatzi supi hingekriegt!!!!!! Jetzt könntet Ihr ja schon fast ohne Hilfe *kicher* WAHNSINN!!!!!!!
Ich bin total aus dem Häuschen, unser Finchen mehr als schwanger, unser Sternchen auch so gut wie, die Delia sowieso schon, Chrissi seit heute, Lotti ab übermorgen, ich ab nächster Woche und unsere Sandra auch bald - Wahnsinn!!!!!
Boa, ich hab ein super gutes Gefühl, das wird echt ein heisser runder Sommer/Herbst! Und dann treffen wir uns und schieben unsere Kugeln gegeneinander und Ihr müsst auch gar nicht im Garten zelten - wenn Ihr wollt, könnt Ihr das natürlich trotzdem tun, aber mit Kugel...

), aber Platz ist echt genug da, also von daher könnt Ihr natürlich auch drinnen schlafen *grins*
Ooooh, ich freu mich so sehr und jetzt muss ich gaaanz schnell hinne machen, der Maxl hat nämlich noch ein Date, seine Freundin wird nämlich heute ein Jahr und da düsen wir jetzt gleich gaaaanz schnell hin!!!!!
Oh, ich könnte die Welt umarmen...
Übirgens Finchen, mein Micha hat in meiner Schwangerschaft auch 10 kg zugelegt!

Hihi, bin ich wenigstens nicht alleine dick geworden *kicher*
Meine ES, die lassen mich mal wieder völlig in Ruhe, das letzte Mal dachte ich auch, man hätte mir Placebos verabreicht...

aber das dicke Ende kam ja dann erst noch...

Aber das sparen wir uns diesmal ja! Wir sind ja bei 150 geblieben - letztes Mal haben wir vom 4. Tag an 225 und dann zum Schluss 300 gemacht - nönö, diesmal nicht!
So, wenn Ihr gleich irgendwas von einer Grinsemaus im Auto hört, die Schlangenlinien fährt, dann bin ich das auf dem Weg in den Ruhrpott.....
Ganz doll viele Knuddeldidus
Michi