Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi....

es gibt tatsächlich eine studie, die zeigt, daß männer von ss frauen auch symtome zeigen ! :lol:

die studie wurde wahrscheinlich von ss-männern gemacht. :lol:

spürst du deine ES ? auch den "kleinen" ? :lol:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

FINCHEN, das ist ja super, warte mal ab, erst der US sagt genau was es wird und wieviele vor allen Dingen.....und wir werden schön gucken,d ass es Zwillinge werden.....

Und nun zur Krönung des Tages: es sind geschätzt 20000 Spermien da und die Hälfte davon SUPER!!! Ich kann das noch garnicht begreifen alles....könnte heulen und Lachen zu gleich, dabei muß ich doch arbeiten....das fällt mir heute sehr schwer....vor einemknappen Jahr hat uns Dr. nawroth gesagt, dass die Behandlung abgebrochen wird,weil keine Chance mehr besteht und keine Spermien da wären....ohne weitere Untersuchungen....die blöden Urologen sagten uns, dass bei den Werten sowieso nichts mehr zu machen sei und wir besser mal auf Samenspende hoffen sollten....hahaha

Also je nachdem wie mein Zyklus es dann will, fange ich am 23. oder 30. Mai mit der Stimu an und dann ist 14 Tage später die Punktion, eine Hodenbiopsie ist nun wirklich hinfällig! Alle freuen sich und ich mich auch...achja eine Narkose wird nicht gemacht, er sagte aber,d as wir eine Narkosebereitschaft machen, falls es nicht auszuhalten ist!!!! Immerhin hat der Prof sich wieder viel Zeit genommen und das tat gut. Wir haben viel zusammen gelacht und es tat so unendlich gut.

So nun warten wir noch auf Loote und Delia...

Michi, habe ich Dich schon gefragt, ob Dein Arschitekt mit meinen Vorgesetzten verwandt ist???? Es könnte fast hinkommen, so von der allgemeinen persönlichkeit her....

Ich werde mal versuchen zu arbeiten....auch wenn es schwer fällt
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: super sternchen :dance:

yipieeeh. :dance:

freue mich für euch. :wink:

ich lese raus daß du privatpatientin bist... du sprichst vom prof... :wink: das ist natürlich ne ganz andere nr. an der uni.

machst du ohne DR ??

ende mai bin ich deine persönliche daumendrückerin *dd* und halte händchen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

ja,ich bin privatversichert und manchmal nutze ich das richtig aus....aber unser Prof ist wirklich ein ganz netter...habe allerdings auch schon negatives gehört über die "normale" Ambulanz, das mag ich eigentlich nicht so gerne, wenn da so ein unterschied zwischen privat und gesetzlich gemacht wird,aber in diesem fall freu ich mich einfach.....

ich fange am 12. mai mit der DR an!!!!! OH WIE FREU ICH MICH!!!!!

Mensch Finchen, das wird ein bombiger Sommer hier!!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wir machen ss-treff bei *michi* im sommer in der eifel & zelten im garten :dance: :lol: :dance:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Boa, was ein Tag!!!!!

Elkemaus, das ist ja der Oberhammer!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das hat Dein Schatzi supi hingekriegt!!!!!! Jetzt könntet Ihr ja schon fast ohne Hilfe *kicher* WAHNSINN!!!!!!!

Ich bin total aus dem Häuschen, unser Finchen mehr als schwanger, unser Sternchen auch so gut wie, die Delia sowieso schon, Chrissi seit heute, Lotti ab übermorgen, ich ab nächster Woche und unsere Sandra auch bald - Wahnsinn!!!!!

Boa, ich hab ein super gutes Gefühl, das wird echt ein heisser runder Sommer/Herbst! Und dann treffen wir uns und schieben unsere Kugeln gegeneinander und Ihr müsst auch gar nicht im Garten zelten - wenn Ihr wollt, könnt Ihr das natürlich trotzdem tun, aber mit Kugel... :lol: ), aber Platz ist echt genug da, also von daher könnt Ihr natürlich auch drinnen schlafen *grins*

Ooooh, ich freu mich so sehr und jetzt muss ich gaaanz schnell hinne machen, der Maxl hat nämlich noch ein Date, seine Freundin wird nämlich heute ein Jahr und da düsen wir jetzt gleich gaaaanz schnell hin!!!!! :wink:

Oh, ich könnte die Welt umarmen...

Übirgens Finchen, mein Micha hat in meiner Schwangerschaft auch 10 kg zugelegt! :D :wink: Hihi, bin ich wenigstens nicht alleine dick geworden *kicher*

Meine ES, die lassen mich mal wieder völlig in Ruhe, das letzte Mal dachte ich auch, man hätte mir Placebos verabreicht... :wink: aber das dicke Ende kam ja dann erst noch... :lol: Aber das sparen wir uns diesmal ja! Wir sind ja bei 150 geblieben - letztes Mal haben wir vom 4. Tag an 225 und dann zum Schluss 300 gemacht - nönö, diesmal nicht!

So, wenn Ihr gleich irgendwas von einer Grinsemaus im Auto hört, die Schlangenlinien fährt, dann bin ich das auf dem Weg in den Ruhrpott..... :D :D :D

Ganz doll viele Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Stellt euch vor,der zweite hat es noch geschafft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: chrissi............ ich habe es irgendwie geahnt... ehrlich. 8)

so ein kleiner lümmel. :lol:

das gibt dir sicher viel mut. :dance:

jetzt *dd* für die WS. :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Chrissi,wie heißt es so schön....Die Hoffnung stirbt zuletzt und nun wirst DU logischerweise auch Zwillingsmama.... :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, wir werden das schon machenund dann rennen wir der Michi im Sommer die Bude ein und machen ein echtes Richtfest draus, nun gut das dürfte schon gelaufen sein, aber wir werden einen ganz tollen grund zum Feiern haben.....oder?????

So, nun fehlt nur noch die Lotte und dann geht es weiter.....

Delia ist so gut wie schwanger...ich bin mir sowieso sicher, bei den Symptomen, haha...warte mal ab!!!!

Sandra wird sich dann uns anschließen, aber in 3 Wochen bist Du schon lange lightschwanger.....das ist der erste Schritt.....

Jumpaidihaida
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo,

Chrissi, ich wußte es !! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: super-klasse!!!
Willkommen in der WS! Möge die Zeit schnell vergehen (ha,ha, das kommt ausgerechnet von mir)

Finchen :dance: :dance: klasse gemacht ,nur weiter so !
Und schön die SS-Vieren verteilen, hörst du ,wir brauchen dich!

Sternchen das hört sich super an! Ihr seid bestimmt ganz doll glücklich! :dance: :dance: :dance:

Michi viel Spass beim Kindergeburtstag! Sag mal bist du etwas bei der Sinamaus eingeladen? Sie hat ja auch heute Geburtstag. Dann werden die Kleinen bestimmt ganz viel Spass haben!

Mir geht es so lala.Wollte grad einkaufen und stellt euch vor, habe keine Hosen mehr die ich zu machen kann. Mein Megabauch sieht nicht gut aus.
Wenn ich Samstag in der Praxis bin ,werde ich den Arzt bitten nachzuschauen.
Ich muss versuchen meine 4 Lt wieder in mich rein zu kriegen, als es mir besser ging ,haben ich aufgehört so viel zu trinken.
Heute bin ich wieder ruhiger als gestern.Na ja, habe zwar wieder Fenster geputzt um mich abzulenken, aber es geht wieder.

Sandra du fängst auch bald an !! Jupi, !

Lotte ruht sich bestimmt noch aus, oder hat sie sich schon gemeldet und ich habe es wieder übersehen?

Biss später ihr Lieben

Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“