Hi ihr Schnuckis!
Heute nachmittag durfte ich wieder genießen, dass ich KEIN Kind habe!

War bei meiner Freundin und die Lütte war nicht so gut drauf, aber laut Aussage der Mama war das eher ein ruhiger Nachmittag! Ich bin also scheinbar wirklich nicht belastbar!

Aber jedes Alter hat so seine Vorteile und so schnuckelig die Kleine war, so anstrengend ist sie auch!
Essen ist eingekauft, jetzt muss ich Freitag nur noch die frischen Zutaten kaufen...auch o.k.! Äh, Susanne, Samstag wirst du uns nicht antreffen, es geht um FREITAG!

Samstag werden wir mit unserem Cabrio unterwegs sein, Sonntag ihr auch oder?
Annette, Glückwunsch zu Wolfi. Jetzt kann es ja an die Namenssuche gehen oder habt ihr schon was überlegt? Udn deine 13er bist du ja jetzt auch los!
@alle anderen, soll ich Annettes Posting übersetzen? Bin ich wirklich die Einzige, die das verstanden hat??

Posting davor wurde erwähnt, dass eigentlich eine neue Seite fällig sei, die mit genau diesem auch eröffnet wurde! Deswegen der Ausspruch mit dem richtigen Riecher oder dem siebten Sinn. A.S. aus F. sind die Initialen der Dame aus Frankfurt!

Jetzt alles klar?
Es wurde ja bereits ein Treffen angesprochen...wann soll es stattfinden? Einen Vietnamesen kenne ich nur bei mir um die Ecke, das ist für die Auswärtigen schlecht zu erreichen, vielleicht Thailändisch? Einen Freitagabend?
Input haben will....
Bin ein bissi müde, schaue mir jetzt noch ein bisschen Fernsehen an und dann geht es ab in die Heia!