Hallo Melone,
erstmal Herzlich Willkommen
Ich kann Dir nur empfehlen hier im Forum ein bisschen zu lesen. Das hab ich am Anfang zumindest gemacht.
Viele nehmen, wie auch schon geschrieben wurde, Vitamine zur Steigerung der Eizellqualität oder Spermienqualität. Da würde ich aber vorher zum Hausarzt gehen und ein Blutbild von den Wichtigsten Sachen wie Vit. D, Eisen usw. machen lassen.
Wegen der PU und dem TF kann ich dir nur empfehlen, nimm dir in dieser Zeit nicht zu viel vor bzw. wenn Du kannst mach frei oder lass dich danach krank schreiben. Tut dem Körper und der Seele gut nach den vielen Hormonen und Stress.
Ich habe die letzten zwei PU's ohne Narkose gemacht, weil ich die nicht so gut vertrage und ich finde die Schmerzen schlimmer nach dem Eingriff als den Eingriff selber. Aber das kommt auch auf das Schmerzempfinden an
@Schogette
Mein US heute morgen war eigentlich ganz gut, die Ärztin hat insgesamt 10 Follis gesehen, aber 6 davon unter 12 mm. Danach haben wir schonmal beschlossen diesmal mach ich das doch lieber mit einer leichten Narkose und Schmerzmittel und weil sie noch nie ohne Narkose bei einer Patienten PU gemacht hat (der Oberarzt ist im Urlaub).
Dann heute Nachmittag rief sie mich an und sagte mir, dass meine Blutwerte noch nicht so gut wären und ich könnte doch eventuell noch einen Tag länger stimulieren, aber es besteht die Gefahr dass dann die 4 großen Follis nicht mehr brauchbar sein könnten und die kleinen auch nicht gewachsen sind usw. usw.
Ich dachte nur noch ich bin im falschen Film. Habe ihr dann gesagt ich schlafe drüber und melde mich morgen.
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, dass ich wie geplant die 13 Tage stimulieren werde. Mein Körper ist immer etwas langsam und ich denke die noch etwas zu kleinen wachsen noch bis Sonntag
Was meint ihr denn dazu?
Sorry für den langen Text

Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ

07.2017 3. IVF nur kurz positiv