**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Summi...ich drück dir die daumen für ne gute Ernte..habe weiterhin nen absoluten Wateschleifendeprikoller...bin schlecht gelaunt und könnte dauernd heuöen da ich sicher bin, daß seit gesetrn nix mehr ist.....habe immer noch UNterleibsziehen und alle Übelkeit ist wie wech geblasen!!!!! Fühlt euch :knuddel: Keha
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooo.,

:help: kann mir jemand den Link geben wo ich den Handzettel finde :help: :cry: , ich hab mich schon dumm und dusslich gesucht.
Bin doch in der kommenden Woche in der Uni und will nicht mit leeren Händen da hin. :cry: :oops:

Liebe Grüße
amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu amie - hoffe der Link ist so richtig!!!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 910start=0

da findest Du die handzettelaktion..kannst aber auch bei der "Gesundheitsforum 2004" schauen..da ist der Ordner mit den handzetteln!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Danke Anja,

bin ja auch zu doof.

Herzlich Willkommen Lara-Sophie, viel Spaß mit uns. :dance:

Bis baldi und schöne Woche Euch allen.

amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Seite 3!!!!!! :o :roll:

WO SEID IHR DENN ALLE?????????

amie: und??? gefunden?????
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

stimmt ganz schön still hier...Seite nach vorn hol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen!

Ich wollte mich auch mal wieder melden!

Keha, *dd* , nicht so schwarz sehen, das wird schon!

Tja, wer brauchte doch jetzt noch gleich auch *dd* ? Na ja, dann also *dd* für ALLE, die sich angesprochen fühlen!

Mir geht es soweit ganz gut, nur halt relativ schnell müde. Ich deute die Übelkeit und auch das Übergeben beim Zähneputzen (ist tatsächlich jetzt schon soweit, daß ich nicht mehr nur würgen muß, sondern mich dabei übergebe, ganz toll!) mal als positives Zeichen dafür, daß die Zwillis wohl auf sind...
So muß ich mir vielleicht nicht ganz so viel Sorgen bis zum nächsten US machen (jedes leichte Ziehen irgendwo in der Bauchgegend läßt einen unruhig werden, und irgendwie bin ich bei jedem Toilettengang froh, daß keine Blutung eingesetzt hat! Ob das wohl nach den magischen 12 Wochen besser wird mit dem Sorgenmachen? :wink: )

Liebe Grüße an ALLE ,

mico
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Morgen!

Mico, schön zu lesen, dass es Dir, bis auf die ss-spezifischen Begleiterscheinungen, gut geht. Ich weiß nicht, ob die Angst irgendwann weniger wird. Ich hatte Sa und So mal wieder Schmierblutungen (ist ja schon nichts neues mehr) und bekomme jedesmal wieder einen tüchtigen Schrecken. Obwohl ich heute in der 13.SSW bin, also die ersten 12 Wochen geschafft habe.

Summi, viel Glück für morgen: viele reife Eizellen und anschließend einen Haufen befruchteter Eierchen. *dd*

Keha, Endspurt! *dd* Nicht so negativ denken!!!

Herzliche Grüße an alle!

Micha, 12+0
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Huhu ihr ss !!! Tja das mit dem neg. denken ist sone sache..eigentlich ich kein pessimist bin..aber ich glaube das ist reiner selbstschutz.....dann fall ich am fr nicht so tief. insgeheim hoffe ich natürlich immer das es doch gekleppt hat, lächel!
Das ist wie mit den Ängsten in der SS.....man denkt natürlich positiv und trotzdem hat man Schiss bei jedem Zipperlein...und ehrlich es geht leider nicht so schnell weg. es wird etwas besser wenn ihr euer <kind spürt....aber weg ists dann auch nicht. Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun, daß wir eben nicht schwupp ss werden udn man viel mehr mit dem Kopf dabei ist als wenn man einfach so ss wird.Vielleicht verliert man auch ein bißchen den Glauben an die natur?!

Mir geht es jedenfalls besser als die letzte Wo.....falls es nicht geklappt hat kann ich mit der ICSi gleich weitermachen lt. DOc.

Summi...alles gute für Morgen!
Gruß keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

so, Summi Cool 8) ist jetzt doch ganz schön hibbelig. Ich habe diese Nacht schon schlecht geschlafen. Das kann allerdings auch daran liegen, daß ich gestern Abend essen war und ich so vollgefuttert war, daß ich fast geplatzt wäre. Ich danke Euch allen für Eure gedrückten Daumen. Werde Euch morgen berichten, wie alles gelaufen ist.

Mico Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle SS. Ich kann mir schon gut vorstellen, daß man bei jedem Ziehen nervös wird. Aber wahrscheinlich ist das so wie Keha gesagt hat: Wir machen uns doch mehr Sorgen als die "Normalen".

Micha Mann das ist ja fies. Schon wieder Blutungen. Sei :knuddel:

Keha Ich habe gedacht, daß Du und ich die positiv Serie fortsetzen werden. Also :D . Eventuell sehen wir uns ja Freitag. Mir ist bei dem Gedanken, die Krümel am Freitag zu bekommen ein wenig komisch. Dann wäre doch der SS Test 14 Tage später, oder? Da habe ich Geburtstag. Da muß Dr. M. mir doch eigentlich ein gutes Ergebnis mitteilen. Was meint Ihr? Ich werde ihm das morgen nochmal sagen. :P

Ciao sagt

Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“