Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, heute haben wir endlich unser Gummibärchen gesehen, es ist 13 mm groß und das Herzchen schlägt!!! :dance: :D :dance: Wahnsinn!!! Dr. Dietrich meinte, "ein hübscher Junge", irgendwie sähe es nach Junge aus, na, mal sehen, ob sie recht behält! :D

Wir freuen uns total, sind noch ganz aufgeregt und fahren jetzt in Urlaub, darum nur ganz kurz diese Zeilen!

Wie steht's denn jetzt mit einem Treffen bei Birgit am Freitag, 16. Juli? Würd mich freuen! Wahrscheinlich ja eher ohne Männer, meiner hat dann immer noch Urlaub und ist wahrscheinlich unterwegs!

Ich hoffe, von Euch gibt es dann auch gute Neuigkeiten zu lesen, wenn ich voraussichtlich am 5. Juli hier wieder reinschaue!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Eure Aki
Zuletzt geändert von Aki am 01 Jul 2004 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Super, Erika, freu mich für Dich. Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und siehst Du, ich hatte recht, alles in bester Ordnung!!!

Wirst Du vielleicht nicht mehr lesen, aber schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Oh Mann Erika, ich freue mich so für Dich !!!!!
Siehst Du, alles wird gut und Du mußt Dich nicht mehr verrückt machen.
Ich wünsche Dir/ Euch einen wunderschönen Urlaub.

Gruß Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Hallo,

wollte mich nur kurz für ein paar Tage abmelden :D :D :D Fahren morgen für ein paar Tage zu Verwandten. Werde erst wieder am Wochenende online sein.

WINKE WINKE
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, nur mal schnell ein paar Grüße aus dem Urlaub per Internet-Café! Haben Super-Wetter auf Sylt, kalter Wind aber sonnig, hab mich prompt erkältet und mir wird immer schlecht, wenn ich überlege, was ich essen soll, aber sonst geht's uns sehr gut! :D

Mehr nächste Woche, liebe Grüße,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Erika,

schönen Urlaub noch!!!

@all

Schönes Wochenende!!!
LG

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wo seid Ihr alle????

Erika, wie war der Urlaub??? Wann hast Du den nächsten Termin in der Uni???
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Mädels, wir sind jetzt wieder zu Hause, haben noch bis Montag Urlaub und machen jetzt ggf. Tagestouren bzw. tun ein bisschen was im Garten etc.

Gestern war der dritte US, unser Zwerg ist jetzt 24 mm groß und schön lebhaft, der Doc war sehr zufrieden (bin jetzt bei meinem FA). Ist total faszienierend, irgendwie aber immer noch unfassbar ... Spannend finde ich, dass der Körper echt auf Spargang schaltet, irgendwie geht alles nur noch gaaaanz langsam. Trotzdem haben wir auf Sylt schöne Touren gemacht. Mittags gab's meistens kurz Regen, nachmittags und abends war's dafür schön! Leider hab ich einmal im Windzug gesessen und mich dabei erkältet, bin jetzt immer am Husten, soll dem Kleinen lt. Doc aber nicht schaden. Ich hoffe, der Husten geht jetzt langsam mal wieder weg!

Und wie geht es Euch so? Wie steht's denn jetzt mit einem Treffen bei Birgit am 16. Juli???

Ich freue mich darauf, von Euch zu lesen, liebe Grüße,
Eure Erika

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Hallo,

schön, dass alles so super läuft. Bei mir steht einem Treffen am 16.07. nix im Weg.
LG

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Halli Hallo,

toll Erika, dass alles so super läuft.
Bin momentan ein wenig im Streß, da ich nur noch auf Seminaren und HH bin und morgen dann auch noch eine Prüfung habe.
Ich wollte gerne mit den Seminaren bis Mitte Juli durch sein, da wir dann mit Kyro weitermachen und wer weiß was danach ist....
Die Seminare sind super stressig und so kann ich dann lieber die Zeit nutzen und mich auf die restlichen Prüfungen vorzubereiten.

Also, ich kann auch am 16.07. nur leider nicht so lange, da meine beste Freundin am 17.07. heiratet und ich dann auch ausgeschlafen und fit sein möchte.

Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“