Ja ja ich weiß ja daß es gemein war.....
aber ich habe auch eine kleine Entschuldigung, Miri hatte mich von der Arbeit abgeholt, sie findet es dann nicht gar wirklich toll, wenn ich dann noch ewig am PC hänge...da muß dann immer viel Bestechung in Form von Gummibärchen oder Schokolade ran...und zuviel davon ist eben auch nicht gesund......
also jetzt muß ich bloß mal zu meiner Entschuldigung sagen, ich hatte heute früh schon ein megalanges Posting fertig und dann kam ein kunde rein und ich habs aus versehen gelöscht

grrrrrrrrrrrr
also fange ich jetzt noch mal neu an...........
meine beste Freundin vom Studium hatte ganz schön Pech was ihre Familienplanung anbelangt, erst ewig kein Freund, dann hatte sie einen, dann war sie krank und durfte nicht und dann sich der freund von ihr getrennt (sie hatten zusammen schon ein haus gebaut !!!!!!!!!!!!) und dann ist er verunglückt und bei dieser ganzen Aufarbeitung kam auch noch heraus, daß er wirklich ganz schön mies gewsen ist...jedenfalls hatte meine freundin dann auch noch ein paar Jährchen am zerstörten Weltbild zu knabbern und hat sich unseren hartnäckigen "verkuppelungsversuchen" standhaft widersetzt...uns es kamen immer nur neue Patenkinder für sie raus...voriges jahr wollte ich auch mal mit ihr in urlaub und da kam es nur mal so raus, daß sie eine glückliche familie um sich herum nicht ertragen würde.....
jedenfalls weiß ich nun daß sie einen neuen freund hat, mit dem sie uns nächste Woche besuchen kommen will und bevor wir sie sehen und ohnmächtig werden, wollte sie noch eine Neuigkeit loswerden..... ihr ahnt jetzt sicher schon was kommt...also "es" kommt im Januar, aber sehr wahrscheinlich schon eher...weil.................................................
"es" sind 2 Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht ein megahammer ????????????????????????????????nun müssen wir noch so 5 Wochen aushalten, dann sind sie sicherlich endgültig über den Berg und dann freue ich mich schon riesig aufs babysachen kaufen und alle meine angesammleten ratschläge loswerden zu können.......
und dann kann ich sicherlich auch mal mandy als schlaue Mami in der Nähe vermitteln, wenns mit dem Stillen usw nicht so klappt, dann haben wir noch viel öfter einen Grund bei euch vorbeizuschauen...aber dann sicher keine Zeit mehr
ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, wohin mit meinen ganzen niedlichen Mädchensachen, aber was solls....die Natur treibt schon seltsame Spiele mit uns oder was sagt ihr dazu ?????
Alma