Wunderbar, was auch immer jetzt anders war, die Mail ist da. Dann klappt auch alles andere.
So, nun zum Trotz schreibe ich sogar dass, was ich gestern schon schreiben wollte. Hatte auch, das erste Mal seit Juli ein ruhiges WE. Herrlich. Hatte abends noch nicht mal Lust zum kochen. Haben dann chinesisch bestellt, da italienisch immer auf die Hüfte geht.
Übrigens heute habe ich gekocht. Lecker Diätessen a`la Glyx-diat. Wirklich gut. ich hab 8 kilo geschafft, mein freund 12. Immer lecker, wenig aufwendig. Toll.
Asspeedy, deinen Tipp werde ich berücksichtigen und sofort auf Choragon umsteigen. Ein positiver SST, boah. Hätte ich auch mal gern Ich drück dir ganz doll die Daumen

. Und wenn Firewoman schreibt, bei ihr war er schon am Tag 5 negativ, da musst du einfacj positiv denken.
War heut mein erster Tag auf Arbeit nach dem Urlaub, grrr. HIIIIIlfe. zu Hause ein kranker Mann, noch schlimmer (auch wegen meines schlechten Gewissen`s: hab sein Auto letzte Woche bei einem Unfall leicht verbeult - muss natürlich in die Werkstatt)
Na gut, jetzt reihcts erstmal, hoffe die Mail kommt an
Alles toi, toi, toi für alle
michi