Auch ich fand es gestern wieder superschön und es war ein klasse (langer) Abend.

Habe ja auch Prioritäten gesetzt

und für euch meine Hundeschule ausfallen lassen, ähhh, natürlich nicht meine Hundeschule, sondern die Schule für den Hund, naja….. halt die Schule, wo Frauchen und Hund was lernen sollen … mennnnoooo …… ihr wisst schon was ich meine…
Habe mich gefreut, dass ich die "alten Gesichter" wieder gesehen habe und "neue Gesichter" kennenlernen konnte. Ihr seid ja wirklich alle total nett ..........
Coffee: Hattest du gestern nicht „nur“ Gemüse ?

Das sah gar nicht so scharf aus ?
Elke: Solche nächtliche Begegnungen kennen Stadtmenschen gar nicht. Aber auf dem Land sagen sich wirklich noch Hase und Igel gute Nacht. Ich kenn mich da aus, bin ja auch so ein Landei.
Sandra75: Darfst du denn mit auf den Abschlussball ? So ein Ball würde mir auch mal wieder gefallen. Das letzte Mal tanzen waren mein Mann und ich auf dem Sommernachtsball im Fürther Stadtpark letztes Jahr. Ach ist das lange her !
Loislane: Auf welches Open Air sind sie denn gefahren ? Es ist bestimmt was speziell für Jungs, darum sind auch keine Mädels dabei – oder ? Genieße mal das ruhige Wochenende. Ich bin dann immer ganz froh, dass ich dann nicht groß aufkochen muss.
Nabuko: Wie lange gestehen die beiden Damen dir denn so eine Mittagspause zu ehe sie dich wieder in Beschlag nehmen?
HK-Annette: Klar kannst du die die Fußnägel lackieren lassen. Nächste Woche soll es doch wärmer werden

und dann kannst du wieder offene Schuhe anziehen.
Werde nun mal trotz Regen in den Garten zum gießen gehen. Wir haben nämlich ettliche Pflanzen die ganz dicht an der Hauswand bzw. etwas überdacht stehen, die kriegen immer gar kein Regenwasser ab. Das sieht echt komisch aus, wenn ich bei Regen im Garten stehe und gieße.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende.
Peppels