Schön, dass euer WE toll war. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit der alkoholfreien Cocktails erinnern - irgendwann hab ich mich geweigert, in die Cocktailbar mitzukommen, weil ich schon alle alkoholfreien Cocktails durch hatte

LG
Kerstin
Ich hoffe in unserem Hotel in Frankfurt gibt es auch vernünftige alkoholfreie Cocktails bzw. ist eine nette Cocktailbar in der Nähe.K74 hat geschrieben: Schön, dass euer WE toll war. Ich kann mich auch noch gut an die Zeit der alkoholfreien Cocktails erinnern - irgendwann hab ich mich geweigert, in die Cocktailbar mitzukommen, weil ich schon alle alkoholfreien Cocktails durch hatte
Ja dieser Auf- und Abwärtstrend ist das Schwierigste. Es wird wieder ein Aufwärts geben, ich bin ganz sicher. Die Frage ist immer nur wann und halt man es bis dahin aus. Mit was kann man sich die Zeit verkürzen um nicht durchzudrehen.K74 hat geschrieben:Hm, durchwachsen. Rational weiß ich, dass wir so wie so nichts an unserer Situation ändern können, eben, weil wir von so vielen anderen Faktoren abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können und die andere, die nun (auf dem Selben Weg wie wir) schneller Eltern werden durften als wir, genau so wenig beeinflussen konnten. Emotional ist das ja alles gut und schön, aber es tut trotzdem weh. Ich frage mich, was andere anderst machen als wir, warum wir einfach nicht "dran kommen", ob wir wohl überhaupt jemals (ein) Kind(er) haben werden usw. - das Übliche, was man sich eben so fragt, wenn alles mal wieder so fürchterlich ungerecht erscheintNaja, das ewige Auf und Ab eben, gerade mal wieder mit einem Abwärtstrend, aber auch der Aufwind wird wieder kommen......
LG
Kerstin