Garfield, da können sich unsere Männer die Hand geben

Ich rede immer in Engelszungen auf ihn ein, zweimal hat es auch schon geholfen

aber mehr auch nicht. Ich selbst darf jetzt nicht spenden, weil ich jeden Abend 5 mg Prednisolon (Cortison) wegen meinen erhöhten männlichen Hormone nehmen muss und da darf ich nicht spenden, ansonsten war ich in meinen recht jungen Leben schon 15 x.
Eure Wochendaktivitäten hören sich interessant an

Ich fahre morgen mit unserem männlichen Kaninchen zum TA zwecks Kontrolle der OP von Dienstag, anschließend meine Schwiegermutter abholen (sie hat kein Auto), sie hilft mir im Garten, ich werde dann noch Rasenmähen (ca. 200 qm). das Haus putzen, anschließend meine Schwiegermutter wieder heim fahren und dann den Tag bei dem schwedischen Möbelhaus ausklingen lassen

. Ich möchte einige Sachen neu kaufen, da passt es gut, dass ich alleine bin, dann gibt es keine Diskussionen mit meinem GG
Sonntag will ich (wahrscheinlich) nach FFM auf die Saisoneröffnungsfeier der Eintracht Frankfurt ins Waldstation, vielleicht dann noch mit einem alten Schulkameraden in FFM essen gehen (wir versuchen seit langer Zeit mal einen Termin zu finden) und dann ist es auch schon vorbei.
Jetzt wurde es ein Roman, aber die Steuerrückerstattung haben wir auch schon

, aber wir müssen das Geld auf die hohe Kante legen zwecks Renovierungsarbeiten am und im Haus in den nächsten Jahren und Öl müssen wir auch bald kaufen
LG an alle
Strahle-Maus