@all wegen Treffen: also dann könnten schon Pikish, Monni, Mandy, Kiki (hoffe Du kannst den anderen Termin verschieben), Ela, Katharinchen,
und shorty kann leider nicht....

..... freu mich riesig auf Euch!! Aber irgendwie ist es ja "ungerecht" - ihr wisst dann alle daß ihr auf mich trefft, und ich.... darf dann rätseln!! Wir können ja mal so eine grobe Beschreibung hier loslassen? Natürlich nur wer mag, und am Besten erst kurz vorm Treffen - wir haben doch alle mit der Altersdemenz zu tun *scherz*!
@Monni, gut daß Dir meine Planungs-Idee gefällt, wie gesagt, nach wir vor für alles offen. Naja, ob meine Familie Euch aushält? Die werd ich vorwarnen!!!

Werd dann unsere Bedienung die dann arbeitetet auch gleich auf diesen verrückten Haufen vorbereiten!!
@mandy, hm, mit Deinem Beratungstermin: auch wenn es hart ist, immer diese Warterei.... aber vielleicht ist das bißchen Ruhe für Deinen Körper und Geist jetzt das Richtige. Zeit für andere Dinge!
@Kiki, Metformin nehm ich nicht (was ist datt überhaupt für ein Medi??)... und ja, rein theoretisch könnte ich zu unserem Treffen schwanger sein!! Egal wie: entweder Ihr dürft mit mir meine Angst teilen und mich aufbauen, oder ihr müsst mich ganz dicke trösten!!!!
@roundabout: nein,

, direkt im Weinberg wohnen wir natürlich nicht, sondern mitten in einer 2000-Seelen-Gemeinde

. Schade daß Du nicht kommen kannst!!
@Ela und Shorty, weiterhin ganz viele Daumen für Euch!!!

... shorty, ich dachte heute öfter an Dich wg US!!!!!!
@Katharinchen, na klaaaaaaaar bekommst Du den Platz im Kühlschrank den Du (bzw. natürlich die Medis *grins) brauchst!! schön daß Du auch kommen kannst.
@schaf..... ganz viele liebe Grüße, schön von Dir zu lesen!!
@silke, kann mir gut vorstellen daß es für Dich schwierig werden würde mit dem kleinen Fratz, wegen Treffen - im "Notfall" kannst Du vielleicht ja doch kurzfristig entscheiden. Vielleicht könnte Euch jemand mitnehmen?
@bianca, herzlich willkommen hier!! Neupogen sagt mir auch gar nichts, hat Dir das die KiWu-Praxis verschrieben? Sorry.....
.... ich bin soooooooooooooooooooooooo gespannt wie es Clelia geht!!!
@all, ganz liebe Grüße von Salsa!!!