hallo karina,
bist du sicher, daß es bei hcg 7 und 9 wirklich eine einnistung gegeben hat? kommt mir so wenig vor, aber bin ja auch kein experte

bei den zechi´s gibts progynova bis zur 12.ssw und anfangs spritzt man progesteron i.m. , man darf umsetzen ab positiver herzaktion auf 3x2 utro, aber einige von uns haben auch bis ende 12.ssw weiter gespritzt.
es wird wohl manchmal noch ass100 gegeben und/oder cortison, manchmal ist es auch sinnvoll heparin zu spritzen.
ich weiß jetzt nicht, wie das bei würfels üblich ist, aber das würde man in deinem fall jetzt eh versuchen...
von daher würde ich vermutlich die preise vergleichen
wenn es sich nichts nimmt, dann würde ich vielleicht doch nach bregenz oder salzburg wechseln, weil manchmal so ein wechsel auch was bringt, zumindest ist das bei manchen hier so gewesen

warum das sein kann, weiß ich leider auch nicht...
eine koll von mir war auch in muc, hatte dort die gleichen medi´s wie dann in salzburg und ist beim frischversuch und der kryo nicht schwanger geworden, in salzburg hatte sie wieder "nur" 5 ez, aus denen sage und schreibe 4 blasto´s wurden, von denen sie 2 bekommen und 2 eingefroren hat. sie ist jetzt schwanger mit zwillingen.
woran es letztlich gelegen hat, daß es ein so gutes ergebnis gegeben hat, weiß man nicht, gute kohorte erwischt oder es bringt eben doch was i.m. statt s.c. zu spritzen. aber dazu gibt es auch keine studien soweit ich weiß...
viel erfolg bei der entscheidung!