es gibt ein neues gesetz, nach dem der arbeitgeber dem wunsch des arbeitnehmers nach verkürzung der arbeitszeit entsprechen MUSS!
sonst hätte mein chef das auch net akzeptiert, aber so konnt er ja nichts machen! wir haben nämlich eigentlich auf unserer abteilung zu wenig leute für das geschäft, und dann kommt die krimmi und verkürzt die arbeitszeit um 20 % auf 80 %. .....da war ich natürlich dann unten durch.
mein chef erfährt es auch erst, in der 13. oder 14. woche. denn die ersten 12 wochen braucht man es ja net sagen. und ich werde es ihm dann mit sicherheit auch net sagen, grad weil er so blöd zu mir ist! ich hab mir schon überlegt, ob ich einfach in der 13. u. 14. woche urlaub nehm und dann wenn ich in der 15. woche komme, es sage. tja, und wenn ich tatsächlich zwillis krieg, dann werd ich wohl ab der 24. woche eh krankgeschrieben werden (risiko-ss)....trallala. das wär dann natürlich mega-genial. dann hätt ich noch 10 wochen, von denen ich dann nochmal 3 krankmach...

- das hört sich von mir jetzt voll krass an, ich weis. aber normalerweise bin ich echt net so ein faulpelz, sondern ein schafferle. aber wenn du nur veräppelt und hingehalten wirst, dann kotzt es glaub den gutmütigsten menschen irgendwann an. -
fliegen fischen? hihi, hört sich lustig an....ich mach das mit dem muckenbatscher....net mit der angel...!
hm, forelle. kannst mir mal dein forellen-rezept rüberschicken? ich tät auch gern mal fisch machen, aber mehr als fischstäbchen krieg ich glaub net hin. hab ich noch nie gemacht zumindest.
brav, daß du erst gemüse gefuttert hast! davon leb ich auch grad. aber ich mag gemüse eh mehr als fleisch, daher ist es okay für mich. WEISSWEINSOSSE??? schäm dich

so, ich werd nun auch mal schauen, was es zum mittagessen gibt. kann mich heut gar net entscheiden....grrrr.
bis später dann